Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 06:27:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Anti-RTL  (Gelesen 1746 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 12. Oktober 2005, 13:31:35 »

Habe diese Seite zufllig entdeckt.
Was haltet ihr von dieser Webseite?

http://www.anti-rtl.de/

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #1 am: 12. Oktober 2005, 13:41:26 »

Ich bin gerade extrem am Schmunzeln und heftig am Kopfnicken ...  [9]  

*be with the stars*
Gast
Gast

« Antworten #2 am: 26. Oktober 2005, 19:31:29 »

[1]  die seite ist lustig, auch wenn ich die camper manchmal schon ganz gerne gesehen habe, was mich ein bisschen wundert ist das auf dieser seite nichts ber Gerichtsshows steht! ich habe die Mal ne zeit lang geguckt, und jetzt noch ca. 5 mal im jahr zur abwechslung bei schlechtem wetter ( ein gutes buch tuts allerdings mehr).
GK
Lieutanant Commander
**

« Antworten #3 am: 27. Oktober 2005, 13:34:06 »

Ich mag keine Anti-Seiten !!

Man sollte seine Energie fr dioe Pro's einsetzen !!!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 27. Oktober 2005, 14:00:21 »

Nach genauerem Betrachten der Seite finde ich auch das sich da einer nur unntig aufregt, als ob die Sender sich dafr interessieren was Zuschauer wollen, die machen doch sowieso ihr Ding.

Ich finde zwar RTL als Sender auch nicht so toll, aber eine Anti Seite womit man nichts erreicht wrde ich auch nicht machen.

Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #5 am: 27. Oktober 2005, 16:53:01 »

Mir ist wurscht, wenn sich da welche aufregen. Es gibt bei jedem Sender was, das mich strt, aber dann guck ich es eben nicht.
Ich habe schon ein paar Sachen, die ich auf RTL ganz nett finde, z.B. guck ich ganz gerne mal "Wer wird Millionr?", die Super-Nanny (wobei die nie den Bindestrich machen... aber mit Rechtschreibung haben es die ffentlichen wirklich nicht!  [14] ), oder auch diese Haus- und Garten-Renovierungsshows.
Ich mag es nicht, gezielt gegen irgendws zu hetzen.
Vieles interessiert mich auch gar nicht, z.B. welche Serien die da wiederholen, die angeblich out sind, oder Sport guck ich auch nicht, und wenn, ist mir der Sender dann egal.
Der einzige Sender, der mich nervt, ist 9live, weil ich gezwungen war, den zu gucken, als da letztes Jahr "Ein Colt fr alle Flle" wiederholt wurde und dann nur ein Teil der Folgen kam.
Und die endlosen Werbeunterbrechungen nerven mich auf allen Sendern, genauso diese unverschmten Vorschau-Laufzeilen und nervigen Tne dazu und die berall abgeschnittenen Abspnne von Filmen.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Fall Girl
Lieutanant Commander
**

« Antworten #6 am: 27. Oktober 2005, 17:12:05 »

Noch ein kleiner Nachtrag. Die Website beschwert sich zu Recht ber viele Punkte, aber die Allerhellsten scheinen da auch nicht mitgewirkt zu haben... [14]  :

"Der witzigste unter den Talkmastern ist eindeutig Oliver Geissen. Mit viel Charme und Humor wickelt er nicht nur seine Gste, sondern auch das Publikum und die Fernsehzuschauer in seinen Bann.
Das Publikum ist queerbeetein gemischt und wird von Alt und Jung gleichermaen in Waage gehalten. "

Das habe ich rauskopiert. Die beschweren sich ber das niedrige Bildungsniveau und die reierische Aufmachung, sind aber selber nicht besser, wie man an diesem Ausschnitt sieht. Ich hab noch nie so viele falsch zusammengesetzte Sprichwrter gesehen!  [1] *gehssig grins*

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 27. Oktober 2005, 17:31:00 »

Hast Recht Frau Seavers! [1]

Ich selbst schaue mir auch nur MONK, Tru Calling, Smallville (denchst wieder!) und ab zu zu CSI: Miami an.
Na gut ich geb es zu ich schau mir auch ganz gern mal die Tine Wittler an wenn sie ganze 5 Zimmer neu gestaltet. [1]
Und zu Wer wird Millionr zappe ich immer in der Werbung.

Fall Girl
Lieutanant Commander
**

« Antworten #8 am: 27. Oktober 2005, 17:34:58 »

Danke, Silver  [13] !

Ja, Tine Wittler guck ich halt auch ab und an, und ich schme mich auch nicht dafr. Das, was hinterher rauskommt, ist mir oft zu heftig wegen den knalligen Farben, v.a. rote Wnde, aber es sieht immer besser aus als vorher.

Ich hab nichts gegen RTL, ich pick mir halt berall aus den Sendern raus, was mich interessiert. Wer boykottiert schon extra einen Sender auer den paar Durchgedrehten da  [14] ?

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 27. Oktober 2005, 17:45:52 »

Stimmt manchmal ist es echt etwas bunt, sie kauft die ganzen Mbel ja nur im EKEA, ob sie da Rabatt bekommt? [1]

So aber wenn du darber mal Quatschen mchtest sollten wir das im richtigen Bereich machen.

Nun noch mal kurz zum Thema....

Eigentlich geht es mir ja so wie dir es gibt nach nochmaligen berlegungen von mir wirklich kein Sender was nicht eine oder mehrere Macken hat. Aber wie du pick ich mir da die besten Sachen raus, auch wenn es direkt mit einer Macke zu tun hat, also ZB Versptungen, Einblendungen, Lange Werbeunterbrechungen. Aber was soll ich machen ich bin nun mal vom FreeTV abhngig!

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.