Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 00:04:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Predator ( 1 & 2)  (Gelesen 2246 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 11. Oktober 2005, 15:03:29 »

Inhalt:Teil 1
Ein Spezialkommando der US-Armee soll im Dschungel Sd-Amerikas ein Guerillacamp neutralisieren und nach vermissten amerikanischen Soldaten suchen. Was sie allerdings erwartet, ist die Hlle auf Erden, denn ein auerirdisches Wesen treibt in dem dichten Dschungel sein Unwesen.




Inhalt: Teil 2

In der Hitzehlle von LA tobt ein brutaler Drogenkrieg zwischen verfeindeten Dealerbanden und den machtlosen, technisch und zahlenmig unterlegenen Polizeieinheiten.
Doch es scheint noch einen weitaus gefhrlicheren, uneinschtzbaren Feind in Gestalt einer auerirdischen Kreatur zu geben. Ein Team abgebrhter Cops will dem Mysterium auf den Grund gehen...




Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 11. Oktober 2005, 19:31:45 »

Ich mag die Filme eigentlich, auch wenn sie nicht unbedingt zu den Kino-Highlighst zhlen die es um diese Zeit gab.
Aber man hat dadurch einen faszinierende Kreatur geschaffen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 11. Oktober 2005, 23:49:05 »

So toll fand ich die Filme jetzt nicht, aber den Film Alien vs. Predator fand ich nicht schlecht.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 11. Oktober 2005, 23:56:00 »

Ich finde beide Filme OK, aber nicht besonders toll! Im allgemeinen zhlen die Predator Filme ja zu "Horror-Klassikern" [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 12. Oktober 2005, 00:23:58 »

Da mir eigentlich fast alle Filme mit Schwarzenegger gefallen, finde  ich natrlich auch Predator toll. Wobei mir der Zweite sogar noch besser gefllt als der Erste.
Gespeichert

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #5 am: 07. März 2011, 05:03:25 »

Da mir eigentlich fast alle Filme mit Schwarzenegger gefallen, finde  ich natrlich auch Predator toll. Wobei mir der Zweite sogar noch besser gefllt als der Erste.

Ganz genau meine Meinung! Ich finde beide Film einfach klasse, aber Teil 2 ist wirklich einen Tick besser.
Gespeichert

Hallo, Dude!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 07. März 2011, 19:40:47 »

Faszinierend finde ich ja, das Predator früher ab 18 freigegeben war und sogar auf dem Index stand. Mittlerweile ist er ungeschnitten ab 16 freigegeben.
Da sieht man mal, wie sich die Maßstäbe der FSK gewandelt haben.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 07. März 2011, 19:50:31 »

Früher war fast jeder Spaghetti-Western ab 18 freigegeben...die heute eine FSK: 12 haben Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #8 am: 02. Mai 2014, 17:45:32 »

Predator 2 ist nicht mehr auf dem Index und wurde neugeprüft. Nun is er FSK 18.
Hier der Link zur Freigabekarte: http://www.fsk.de/funktionen/PDFStream_FSKKArte.asp?DokName=1404\65507aV.pdf
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS