Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 04:36:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Rain Man  (Gelesen 1486 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 11. Oktober 2005, 14:17:56 »

Inhalt:

Der Selfmade-Yuppie und Autohndler Charlie Babbitt (Tom Cruise) braucht dringend Geld, was er sich von der Testamentserffnung seines Vaters verspricht. Doch dort springt kaum etwas fr ihn heraus, die groe Summe geht an eine Stiftung. Hartnckig forscht Charlie nach und gert an ein Hospital fr Autisten, wo ihm sein fast vergessener Bruder Raymond (Dustin Hoffman) begegnet, ein vllig introvertierter Autist, der jedoch bisweilen mathematisches Genie offenbart. Kurzerhand entfhrt Charlie seinen Bruder fr eine Reise quer durch Amerika...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #1 am: 11. Oktober 2005, 14:38:00 »

Brilliante Schauspielleistung von Dustin, auch wenn mir die Geschichte des Films nicht sonderlich gefllt, Dustin war toll!  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
Libuda
Major

« Antworten #2 am: 11. Oktober 2005, 15:02:34 »

Toller Film! Sowohl Hoffman als auch Cruise, den ich ansonsten berhaupt nicht mag, spielen ihre Rollen hervorragend. Barry Levinson bringt das Kunststck fertig, einen eher deprimierenden Stoff publikumswirksam und teilweise heiter unterzubringen.

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 11. Oktober 2005, 15:09:25 »

Zitat
Libuda schrieb am 11.10.2005 15:02 Uhr:
 Barry Levinson bringt das Kunststck fertig, einen eher deprimierenden Stoff publikumswirksam und teilweise heiter unterzubringen.

Finde ich auch! Einfach genial, wie Barry Levinson den Film gemacht hat. Sicherlich einer der besten Filme der letzten 20 Jahre [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #4 am: 11. Oktober 2005, 15:37:03 »

Ich kann  um ehrlich zu sein mit dem Film nicht sonderlich viel Anfangen. Sicherlich waren Cruise und Hoffman toll, dass will ich gar nicht erst bestreiten, aber wirklich dauerhaft "Fesseln" konnte der Film mich dennoch nicht.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 11. Oktober 2005, 19:27:58 »

Das ist ein wirklich guter Film, Tom Cruise spielt OK und Dustin Hoffman wirklich genial.
War bestimmt nicht so leicht nach Drehschlu diese Macken wieder raus zu bekommen...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #6 am: 12. Oktober 2005, 13:04:41 »

Ich liebe diesen Film! Wunderbar gespielt von beiden, Storyline genial, lsst einen nicht los, war Anfang der 90er mein liebster Film, solche Filme sollte es fter geben, das fehlt in der letzten Zeit.

*be with the stars*
mokka
Colonel

« Antworten #7 am: 13. Oktober 2005, 21:01:15 »

Obwohl ich ja bekennender Tom Cruise Ablehner bin, finde ich den Film sehr gut. Toller Dustin Hoffman!!! Vielleicht berhrt er mich auch so, weil es um eine Behinderung geht und ich ja auch behindert bin, allerdings anders.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 13. Oktober 2005, 21:05:03 »

DUstin Hoffman zeigte in dem Film, das er einer der besten Schauspieler unserer Zeit ist, auch wenn er einige Gurken gemacht hat

mokka
Colonel

« Antworten #9 am: 13. Oktober 2005, 21:11:51 »

Macht das nicht jeder Schauspieler mal irgendwann einmal???
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 14. Oktober 2005, 01:15:34 »

Zitat
mokka schrieb am 13.10.2005 21:11 Uhr:
Macht das nicht jeder Schauspieler mal irgendwann einmal???

Sicher, aber bei ihm waren es - fr einen Weltstar - doch ein paar mehr...

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.