Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 14:06:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Reifeprfung ( The Graduate )  (Gelesen 1062 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 11. Oktober 2005, 14:16:10 »

Inhalt:

Der gerade volljhrige Benjamin Braddock (Dustin Hoffman) kommt von der Uni und wei noch nichts mit seinem Leben anzufangen, da bis jetzt immer von seinen Eltern geplant wurde. Als sich die Gelegenheit ergibt, fngt er ein Verhltnis mit der Frau des Chefs seines Vaters, Mrs. Robinson an, die ihm einige Lebenshilfe gibt. Als er jedoch auf Druck seiner Eltern mit Elaine Robinson, der Tochter, auszugehen beginnt, wird sein Verhltnis zur eiferschtigen Furie. Doch Ben hat sich in Elaine verliebt und gibt alles um sie und sich vor einem durch die Eltern geplanten Lebensweg zu bewahren.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #1 am: 11. Oktober 2005, 14:37:21 »

Ich fand den Film eigentlich ganz gut, vor allem natrlich Dustin wie er so schchtern ist usw. Die Musik im Film war auch nicht schlecht. Die eine Szene als Dustin am Kirchenfenster steht wurde ja vor einiger Zeit in dem Audi-Werbespot wieder aufgegriffen.  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
Libuda
Major

« Antworten #2 am: 11. Oktober 2005, 15:00:10 »

Toller, zeitloser Film, an dem so ziemlich alles stimmt!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #3 am: 12. Oktober 2005, 13:08:53 »

Der fehlt mir noch mal so richtig, kann mich nur noch schemenhaft erinnern. Ist nicht der Song: "Mrs. Robinson" aus diesem Film?

Hach, der wer mit Harold und Maude ja mal einen Doppelabend wert  [7]

*be with the stars*
Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #4 am: 12. Oktober 2005, 16:37:18 »

Ich finde den Film auch ganz gut.
Ja, "Mrs. Robinson" ist aus dem Film, von Simon & Garfunkel. Die beiden mag ich sehr gerne hren. Ich wusste auch vorher gar nicht, dass das eine Filmmusik ist.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
mokka
Colonel

« Antworten #5 am: 13. Oktober 2005, 20:57:42 »

Toller Film und superguter junger Dustin Hoffman!!!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #6 am: 05. Juli 2007, 00:07:52 »

Den Film hab ich letztens zum ersten Mal gesehen, als er auf Arte lief, und bin total begeistert. Ist sicherlich schon jetzt einer meiner Lieblingsfilme aus den Sechzigern. Dustin Hoffman wirkt zwar teilweise schon etwas alt fr die Hauptfigur, aber ich glaube er war auch beim Dreh schon so um die Dreiig...
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.