Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 12:28:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Evan Allmchtig (Evan Allmighty)  (Gelesen 4430 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #15 am: 29. März 2006, 15:15:00 »

Fr mich klingt das mal wieder nach einer "Fortsetzung", auf die ich gut und gerne verzichten kann, auch wenn die Besetzung gar nicht mal schlecht ist.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 27. Juli 2007, 13:19:34 »

Kommt demnchst und freu mich darauf:

Dt. Kinostart: 09. August 2007
Lnge:    95 min

Darsteller: Steve Carell (Evan Baxter), Morgan Freeman (Gott), Lauren Graham (Joan Baxter), Johnny Simmons (Dylan Baxter), Jimmy Bennett (Ryan Baxter), John Goodman (Congressman Long), Wanda Sykes (Rita), John Michael Higgins (Marty)    

Regie:  Tom Shadyac
Drehbuch:  Bobby Florsheim, Josh Stolberg

Gott hat mal wieder menschliche Untersttzung ntig und setzt diesmal nicht auf Bruce Nolan sondern auf den Nachrichtensprecher Evan Baxter. Whrend Bruce noch Gott spielen durfte, soll Evan die Aufgabe Noahs bernehmen und eine neue Arche bauen. Widerwillig nimmt er die Mission und den typischen Zottelbart an, um die Menschheit vor der neuen Sinnflut retten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 27. Juli 2007, 20:57:58 »

Habe schon einen Trailer gesehen, ist wirklich nicht bel [13] Steve Carrell spielte diese Rolle ja auch schon im ersten Teil "Bruce Allmchtig" mit Jim Carrey

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daviana
Petty Officer
*

« Antworten #18 am: 29. Juli 2007, 15:03:43 »

Machen ja jetzt viel Werbung dafr....was ich bisher gesehen habe, fand ich eigentlich ganz gut...*amKopfkratz* naja, aber eigentlich finde ich alles gut was Morgan Freeman macht [11]

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #19 am: 29. Juli 2007, 16:01:19 »

"Bruce Allmchtig" ging, habe ich aber auch nur auf DVD gesehen. Und den hier werde ich im Kino auch nicht schauen. Fr mich scheint das so ein Fall zu sein, in dem die besten Brller tatschlich schon im Trailer gezeigt worden sind.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #20 am: 29. Juli 2007, 22:07:06 »

Von den Kritikern wird der ja ziemlich zerpflckt. Naja, Teil eins war ganz nett, aber die Fortsetzung ohne Carrey muss ich nicht unbedingt sehen. Vielleicht mal auf DVD.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 11. August 2007, 19:25:45 »

So, habe ihn mir vorhin im Kino angesehen und fand ihn ganz gut. Nicht schlecht aber Brilliant war er nicht.
Schon allein wegen den Schauspielern Morgan Freeman, John Goodman und Lauren Graham, wollte ich mir den Film ansehen.

mokka
Colonel

« Antworten #22 am: 12. August 2007, 04:31:35 »

Also, ich kenn bis jetzt nur die Vorschau aus dem Kino. Aber der Film scheint wirklich lustig zu sein und Morgan Freeman als Gott ist ja auch wieder herrlich.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 12. August 2007, 23:01:23 »

Im Kino werde ich ihn mir nicht anschauen - aber spter bei Premiere mal [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #24 am: 15. August 2007, 23:48:26 »

ich fand den Film ziemlich gut.
Hab ihn auch nicht als Fortsetzung gesehen, sondern eher eigenstndig. Er kann ja auch gut gesehen werden, wenn man den ersten Film nicht kennt.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Linda
Corporal
*

« Antworten #25 am: 17. August 2007, 13:17:39 »

Klingt zwar schwer nach Abklatsch, aber der Trailer war schon mal nicht schlecht. Man darf gespannt sein.

Viele Grüsse von Linda
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 10. Dezember 2007, 04:31:58 »

Kommt jetzt auch auf DVD heraus., Werde aber warten, bis er bei Premiere luft

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #27 am: 10. Dezember 2007, 16:14:38 »

Ich fand ihn ziemlich gut und werde mir die DVD sicher zulegen, hat aber auch keine Eile.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #28 am: 02. April 2008, 01:00:59 »

Der Film war richtig mies, was vor allem daran liegt, dass er kein Stck witzig ist. Diese eine Szene zum Beispiel, als er sich beim Archebau stndig mit dem Hammer auf den Daumen haut, hat da jemand von euch gelacht? Oder als er stndig von diesem Gerst fllt? Das ist einfach total schlecht geschrieben. Noch dazu stimmt zwischen Lauren Graham und Steve Carrell einfach die Chemie nicht. Auch die Animationen (die Welle am Ende) sind nicht besonder gelungen, von der Story mal ganz zu schweigen. Wirklich ein totaler Murks.
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #29 am: 02. April 2008, 22:40:47 »

Die lustigste Szene am ganzen Film war,als Steve Carrell an einem Kino vorbeifuhr und daran die Werbung zu "Jungfrau (40),mnnlich,sucht..." hing.

Ansonsten fand ich den Film auch nicht so toll.War enttuscht."Bruce Allmchtig" war besser.
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.