Das Film und Serien Forum
17. Oktober 2025, 01:26:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Glück in kleinen Dosen (The Chumscrubber)  (Gelesen 924 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 10. April 2009, 12:29:08 »

Inhalt: (von filmz.de) Dean Stiffle (JAMIE BELL) mag nur ein einfacher Teenager in einer kleinen, scheinbar beschützten Gemeinde in den USA sein, aber er weiß, dass die Idylle von Hillside eine Lüge ist. Als sich Deans bester Freund Troy, bekannt als führender Drogendealer der Stadt, das Leben nimmt, ist die Katastrophe nicht mehr aufzuhalten.

Deans Mitschler hecken einen verrückten Plan aus: Sie wollen Troys jüngeren Bruder Charlie entführen und damit von Dean die Drogenvorräte Troys erpressen. Was sie nicht wissen: Sie haben den falschen Jungen gekidnappt  der entscheidende Funke, der das Pulverfass, auf dem Dean, seine Freunde und die Erwachsenen von Hillside leben, zur Explosion zu bringt.

Darsteller: Jamie Bell, Camilla Belle, Ralph Fiennes, Glenn Close, William Fichtner, Carrie-Anne Moss, Rory Culkin, Lou Taylor Pucci, Rita Wilson, Justin Chatwin , John Heard, u.v.a.

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch

Ein klasse Film, der in etwa in Richtung American Beauty geht und mit einem ausgezeichneten Cast und einer tadellosen Inszenierung überzeugt. Hat meine hohen Erwartungen noch weit übertroffen.
« Letzte Änderung: 10. März 2011, 10:56:55 von Dabney » Gespeichert
Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #1 am: 11. April 2009, 18:33:48 »

schn, ich dachte schon den film kennt keiner. der film ist echt klasse und empfehlenswert. auch die zusammenstellung an schauspielern ist genial, man sieht die meisten selten in solchen auergewhnlichen rollen.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 10. März 2011, 10:55:24 »

Der Film wird jetzt - neben seinem oben genannten Namen - zusätzlich noch unter dem gruseligen neuen Titel "Abgefugged - Die trügerische Idylle von Hillside" verkauft. Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus?

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.