Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 07:51:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Hand an der Wiege (The hand that rocks the cradle)  (Gelesen 838 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« am: 08. Oktober 2005, 23:08:53 »

Obwohl jetzt auch schon ber 10 Jahre alt, ist der Film doch immer wieder gut.

Die schwangere Caire Bartel zeigt nach einer Untersuchung beim Arzt diesen wg. sexueller Belstigung an, woraufhin sich mehrere Frauen melden, denen das gleiche passiert ist. Der Arzt (John DeLancie, "Q"), erschiet sich und lsst seine ebenfalls schwangere Frau zurck, die aufgrund des Stresses etc. eine Fehlgeburt erleidet.

Um der ihrer Meinung nach schuldigen Person, Claire Bartel, alles heimzuzahlen, lsst sie sich dort als Kindermdchen fr den in der Zwischenzeit zur Welt gekommenen Sohn einstellen. Zuerst will sie das Kind tten, entscheidet sich dann aber um. Sie fngt an, das Kind selbst zu stillen, so dass das Baby bald mehr an sie als an die Mutter gewhnt ist. Doch damit nicht genug - sie macht sich auch an Claires Mann (Matt McCoy) ran. Einzig der bei der Familie arbeitende geistig behindert Solomon (Ernie Hudson) merkt von Anfang an, dass mit dem neuen Kindermdchen etwas nicht stimmt.

Ein toller Film, der ohne groe Efekte sondern mit einfachen Mitteln Spannung erzeugt. Die Schauspieler, insbesonder DeMornay und Sciorra, agieren sehr gut und der Film hat fr mich keine langweilige Minute.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #1 am: 08. Oktober 2005, 23:13:54 »

  [14]  Ja, klasse gemachter Thriller, der einen fesselt und gar nicht glauben lsst, was man da sieht! Zu empfehlen! Mornay at hers best!
Gespeichert

*be with the stars*
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 08. Oktober 2005, 23:18:58 »

   
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #3 am: 09. Oktober 2005, 00:33:31 »

Der Film ist der Hammer!!!
Und Rebecca atemberaubend gut!!!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS