Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 18:09:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Comet 2005  (Gelesen 1876 mal)
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« am: 07. Oktober 2005, 22:05:11 »

Ich habe mir das gestern oder vorgestern, wann auch immer das kam [13]
mal stellenweise angesehn und nur noch gedacht "Oh, wie schrecklich"

Kommt es mir nur so vor oder hnelt der Comet mittlerweile schon den ganzen anderen Teeny-Preisen wie der Bravo-Otto Show und wie die ganzen (Teeny)Veranstaltungen heissen?!

Was ich gesehen habe war fr mich jedenfalls ziemlich niveaulos und zunehmend Teeny-Like.

Was ich am schlimmsten fand, war der Kindergartenverein "Tokio-Hotel". Die Kasper habe ich noch nicht einmal live singen hren. (klingen fr mich weiterhin wie Mdchen, das Aussehen nichtmal erwhnt)

Mit Musik hat das fr mich nichts mehr zu tun. Ihre Gewinne haben sie auch nur anderen "kleinen" kreischenden Teens zu verdanken, die jetzt voten drfen. Ein anderes Ergebnis htte mich auch sehr stark gewundert. Meiner Meinung nach war jeder von ihnen gewonnen Comet unverdient.

Und wenn ich allgemein an die Nominierten denke, Sido, Gentleman, Dj. Tomekk und wie sie alle heissen, dann mchte ich mich schon fast schmen, dieser Nation anzugehren.

Mein Fazit: Der Comet wird zunehmend zu einer Lachveranstaltung, mit minderwertiger Musik und Schulbands, die sich fr die grten halten.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #1 am: 07. Oktober 2005, 22:10:13 »

micht hat das ehrlich gesagt garnicht interessiert... ich bin auch erst garnicht auf den Gedanken gekommen, berhaupt einzuschalten.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 08. Oktober 2005, 13:54:34 »

Was fr eine oberpeinliche show. Wenn sich die leute schon berlegen, dass nur noch comedians die preise berreichen, sollten diese wohl wenigstens lustig sein. ich habe fr meinen teil jedenfalls kein einziges mal gelacht. Auch die Umstellung, dass nun das Publikum ber die Preise abstimmt, und keine Jury oder nicht die Verkaufszahlen, ist ja wohl extrem bld. Silbermond nach einer einzigen tour beste liveband? Das htten die mitnominierten Rammstein, toten Hosen oder Fanta 4 nach jahrelangen Tourneen wohl 10 mal mehr verdient. Tokio Hotel nach nur einem einzigen Lied bester Newcomer? Wohin ist diese Welt nur gekommen.
ine weitere schwachsinnige Idee war, nur noch national Knstler aus zu zeichnen. Da wollte wohl jemand auf den neuen Nationalstolz- und "Du bist Deutschland"- Zug aufspringen. Das unsere nationalen "Stars" leider nur halb so viel Magie aus so einer Veranstaltung machen, ist wohl niemandem aufgefallen. Noch dazu diese schwachsinnige Supercomet-Auszeichnung, auf die bestimmt 10.000 mal inklusive aller Rufnummern innerhalb der show hingewiesen wurde.
Selbst Stefan Raab (sonst eigentlich ein guter Moderator) versagte klglich und hatte nur maue Moderationen drauf.
Und dieses stndige verdammte gekreische der TokioHotel Teeniefans. Das durchschnittsalter des Publikums muss wohl so 13,7 Jahre gewesen. sein.

Insgesamt mitunter eine der abgrundtief schlechtesten shows, die ich in meinem ganzen leben gesehen habe (hab deshalb auch frher ausgeschalten). Nchstes Jahr drck ich mir lieben beide daumen ganz fest in die augen, bevor ich mir das nochg mal anschau...  [16]  [16]

PS: Wer hat den Supercomet jetzt eigentlich gewonnen?
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #3 am: 08. Oktober 2005, 15:37:06 »

Zitat
Dabney schrieb am 08.10.2005 13:54 Uhr:
Was fr eine oberpeinliche show. Insgesamt mitunter eine der abgrundtief schlechtesten shows, die ich in meinem ganzen leben gesehen habe (hab deshalb auch frher ausgeschalten). Nchstes Jahr drck ich mir lieben beide daumen ganz fest in die augen, bevor ich mir das nochg mal anschau...  [16]  [16]

Eigentlich kann ich dir in allen Punkten (auch die jetzt nicht zitierten) vollkommen Recht geben.

Die Frage, wer den Supercometen gewonnen hat ist doch eigentlich berflssig, oder? Nicht nur das Publikum wird dein genanntes Durchschnittsalter gehabt haben, sondern auch scheinbar die Anrufe.
Das Niveau dieser Show ist wirklich Abgrundtief gesunken. Den Zuschauern das Voten zu berlassen, war wohl wirklich die Oberpleite.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #4 am: 08. Oktober 2005, 22:12:41 »

Die Sendung habe ich nicht gesehen, und euren Kommentaren zufolge habe ich da auch absolut nichts verpasst.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 09. Oktober 2005, 00:12:39 »

Ich habe es auch berhaupt nicht gesehen, da kam doch was besseres im Fernsehen.

mokka
Colonel

« Antworten #6 am: 09. Oktober 2005, 00:32:46 »

Ich habe es leider mal wieder verpasst.
Passiert mir leider hufiger.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #7 am: 09. Oktober 2005, 01:36:33 »

Zitat
Dabney schrieb am 08.10.2005 13:54 Uhr:

Tokio Hotel! Wer denn sonst. [14]  [14]

Die Show war wirklihc schrecklich. Zumindest hat Rammstein einen Comet bekommen. Die wuten schon, warum sie nicht live dort waren.

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #8 am: 09. Oktober 2005, 11:41:37 »

Ich hab eine halbe Stunde der Show gesehen und danach hab ich ausgemacht und bin schreiend davon gelaufen... [13]  Denn nicht nur die Moderation war oberschlecht, sondern auch die "Laudatoren", da ist ja der dt. Fernsehpreis top dagegen und der ist schon schlecht. Wenn schon Comedians dann wenigstens ein bisschen Witz aber Fehlanzeige. Das mit dem Supercomet haben die ja nur gemacht um Geld zu verdienen, dann schon lieber auf die Weise wie bei den Emmys: Anrufen fr Donald... [1]

Everybody loves... FRIENDS!
Ssgt_Grein
Corporal
*

« Antworten #9 am: 10. Oktober 2005, 01:17:00 »

Tokio Hotel?
Hab neulich einen kurzen Bericht ber diese Kinder gesehen. Dass solch
ein Gehule kleiner Kinder in Deutschland auf Platz eins der Charts
landen kann, verwundert mich nach Schnappi nicht mehr, versetzt mich
als Bewohner dieses Landes allerdings doch in ein gewisses Gefhl
der Peinlichkeit! Es ist schon schlimm genug, dass nach dieser pseudo-
Gothic-Band Napagadi viele Kiddies meinten sich Nietenarmbnder
besorgen zu mssen und in H&M ber die schwarzen Bestnde
herzufallen. Meine Gte  ich hoffe es ist bald Schluss mit dem Scheiss!
Neulich ist mir sogar auf nem Amok Vedar Konzert ein kleiner 15
jhriger, der meinte er wre voll der bse Black Metaller, bern Weg
gelaufen. Da werde ich echt aggressiv! Den ganzen Charts Rotz
kann man eh vergessen! Schade nur, dass aufgrund von Bands wie Tokio
Hotel, Napagadi und The Rasmus immer mehr Kinder meinen, bestimmte
Szenen infiltrieren zu mssen. Die Glaubwrdigkeit die sie und eben jene
Bands dabei haben, ist der eines Trken, der das Horst Wessel Lied singt
gleichzusetzen! Ich geh jetzt kotzen!

Sorry, aber das musste mal raus!

Roger
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 10. Oktober 2005, 02:16:51 »

@Ssgt_Grein: Mir gehen diese ach so bsen Pseudo-Gothic-Bands auch gewaltig auf die Nerven.
Das Allerschlimmste ist aber der Kunstausdruck, den sie sich dafr haben einfallen lassen: "Bs-Rock"  

Naja sptestens in 1-2 Jahren sind solche Kiddie-Bands wie Tokio Hotel sowieso von der Bildflche verschwunden und dann kommt was Neues ber das wir uns aufregen knnen. [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #11 am: 10. Oktober 2005, 02:24:28 »

Zitat
Quark schrieb am 10.10.2005 02:16 Uhr:
Naja sptestens in 1-2 Jahren sind solche Kiddie-Bands wie Tokio Hotel sowieso von der Bildflche verschwunden . [1]

Versprochen??? [13]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #12 am: 10. Oktober 2005, 17:30:49 »

jetzt mal kurz OFF-Topic: Generell kannst du nicht jedem Minderjhrigen vorwerfen, er knne kein echter Metalfan sein, weil er zu jung ist, denn das is absoluter SCHWACHSINN. Ich denke mir, du hast es anders gemeint und es waren andere Faktoren im Spiel, aber ich hre immer wieder vopn Leuten auerhalb der szene (Popper, Hip Hopper etc. aus meinem weiteren Umfeld)dass sie sich bere jngere Anhnger hrterer Musik lustig machen. Deshalb wollte ich das hier nur mal anfhren. So.
Ssgt_Grein
Corporal
*

« Antworten #13 am: 10. Oktober 2005, 22:19:53 »

Zitat
Quark schrieb am 10.10.2005 02:16 Uhr:
"Bs-Rock"

Ha, der Begriff ist bis jetzt an mir vorbeigegangen, kannte ich noch
gar nicht. he he!

Hey Dabney,
im Grunde gebe ich dir da recht, allerdings bin ich der Meinung,
dass gerade beim Black Metal auch eine gewisse Lebensart mit
einhergeht. Black Metal ist nicht nur Musik, sondern auch eine
Lebenseinstellung. Ich mach mich da nicht ber diese Poser lustig
oder so. Sie stren mich einfach nur. Ich denke allerdings, dass es
jeden stren wrde, wenn er fr eine bestimmte Sache mit voller
berzeugung einsteht, mit ganzem Herzen dabei ist und sich dann
ein paar dahergelaufene Kinder eben jener Sache bedienen wrden  
ohne eine gewisse Entwicklung zu durchgehen, nur weil es gerade mal
dem Zeitgeist zu entsprechen scheint, ihr Fhnchen eben mal schnell
nach dem Wind drehen...  Ist fr Aussenstehende so wohl schwer nach-
zuvollziehen, ist aber so. Also abgesehen von meiner geliebten Musik
bin ich allerdings ein recht toleranter Kerl  [9]

Gre
Roger
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #14 am: 11. Oktober 2005, 18:46:14 »

Na so, jetzt versteh ich das schon besser, wenn du das mit der Entwicklung schreibst. Bin selber eher in anderen Metal Sub genres angesiedelt, daher bin ich ber fen usus beim Black Metal nicht soo informiert. Aber Leute, die ihren Musikgeschmack alle paar Monate wegen neuer Mode wechseln, kann man sowieso in der pfeife rauchen. Krieg leider jeden Tag gengend von solchen leuten zu sehen.

Nun aber wieder zum eigentlichen Topic, artet hier doch schon wieder etwas aus.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.