Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 20:53:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die blaue Lagune ( The blue Lagoon )  (Gelesen 1911 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 05. Oktober 2005, 18:49:43 »

Der Teenifilm für Mädchen überhaupt Grinsen Zumindest für meine Generation. Viele meiner Klassenkameradinnen schwärmten für diesen Film - die Frauen natürlich nur..... Grinsen

Inhalt:

Die schöne Emmeline (Brooke Shields) und ihr attraktiver Gefährte Richard (Christopher Atkins) werden als Kinder durch den Untergang ihres Schiffes auf eine einsame Tropeninsel verschlagen. Mit ihnen hat auch Paddy (Leo McKern) berlebt, ein erfahrener alter Seemann. Er lehrt sie, sich ihrer neuen Situation anzupassen und nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben. Nach seinem Tod wachsen die Beiden heran und entdecken ihre Zuneigung zueinander. Im Verlaufe der Jahre wird aus dieser Zuneigung eine wunderbare, unschuldige Liebe. So leben sie in ungestörtem Glück bis sie entdecken, dass auch ihr Paradies Fehler hat.

« Letzte Änderung: 16. März 2011, 23:09:25 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 05. Oktober 2005, 18:50:24 »

Ich kenne den Film auch - immerhin sah Brooke Shields ganz s aus in dem Film [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #2 am: 05. Oktober 2005, 19:51:20 »

Ich kenne den Film allerhchsten vom Namen her. Aber das wars dann auch schon.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #3 am: 08. Oktober 2005, 22:10:44 »

 Also Brooke war aber auch wunderhbsch in dem Film. Ich habe den Film auch gesehen, fand aber die Szene beklemmend, als die Spinne aus dem Mund kam. Dadurch war der Film kein Schnulenklassiker fr mich, sondern eher auch Richtung Drama angesiedelt. Zuviele heftige Erschrdck- und Gruselmomente, bzw. dokumentarische Szenen. SCHNE LANDSCHAFT!  [7]  
Gespeichert

*be with the stars*
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #4 am: 09. Oktober 2005, 00:25:25 »

Ich habe ihn mir damals auch angeguckt und er war ganz OK. Meine Schwester hat den ersten gar nicht gesehen und war von den zweiten total begeistert und gefesselt.
Gespeichert
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #5 am: 03. März 2007, 22:58:28 »

In grauer Vorzeit, also als ich noch jung war *gg*, habe ich den Film mal irgendwo gesehen und fand Chris natrlich absolut s. Ein richtiger Liebesfilm mit Herz Schmerz. Hach was war das schn. Hute glaube ich stehe ich nicht mehr so drauf, aber immerhin war es fr die damalige Zeit schon ein recht freizgiger Streifen *prust*
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #6 am: 04. März 2007, 03:52:15 »

In diesem Film und der Fortsetzung ging eigentlich alles nur um den Moment, wenn die Charakter ihre Sexualtitt entdecken.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 04. März 2007, 04:04:26 »

Zitat
Hexe schrieb am 04.03.2007 03:52 Uhr:
In diesem Film und der Fortsetzung ging eigentlich alles nur um den Moment, wenn die Charakter ihre Sexualtitt entdecken.


Logisch, dass diese Szenen der Hhepunkt fr dich in diesen Film waren [1]

@serpico: Brauchst dich nicht zu schmen, als wir damals Teenager waren, war dies eben ein absoluter Kultfilm-besonders fr Mdchen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #8 am: 04. März 2007, 04:07:00 »

Oh, die Jungs waren damals von den weiblichen Darstellerinnen auch sehr begeistert. [13]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 04. März 2007, 04:09:45 »

Zitat
Hexe schrieb am 04.03.2007 04:07 Uhr:
Oh, die Jungs waren damals von den weiblichen Darstellerinnen auch sehr begeistert. [13]


*meld* Oh ja, Brooke Shields war damals auch verdammt hei! Obwohl ich Phoebe Cates in dem hnlich gestrickten Film "Das blaue Paradies" noch heisser fand....diese laaaaaaaaaangen schwarzen Haare...... [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #10 am: 04. März 2007, 04:12:14 »

...haben alles verdeckt. [1] Das hat die Jungs damals gestrt. [13]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 04. März 2007, 04:21:13 »

Zitat
Hexe schrieb am 04.03.2007 04:12 Uhr:
...haben alles verdeckt. [1] Das hat die Jungs damals gestrt. [13]


Ich wei! ICH war ja einer jener Jungen aus der Zeit! [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #12 am: 05. März 2007, 21:24:29 »

@Spenser

Ich schme mich nicht dafr, da ich den Film auch mal gesehen und gut gefunden habe. Was htten wir denn damals, in grauer Vorzeit auch anderes machen sollen, als sich Anregungen zu holen? Aufklrung? Na ja. Wir haben uns eben damals noch selbst aufgeklrt, gelle Spens?

Du warst damals ein Junge aus der Zeit. Seeeeehr interessant....
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #13 am: 09. März 2007, 17:46:32 »

Genau!

A propos, aus der Zeit  [1] stammen doch auch Eis am Steil 1- ...? Ich weiss nur, dass ich mir Teil 6 im Kino ansah....  [9]
Gespeichert

*be with the stars*
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS