Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:19:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Die Gerichtsmedizinerin" startet erfreulich  (Gelesen 1138 mal)
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« am: 05. Oktober 2005, 17:12:47 »

Hier der komplette Bericht:

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=11477

Hat sich das jemand von euch angesehen?
Ich habe mir die erste Minute angetann und habe dann lachend den Fernseher ausgemacht.
Die Anfangssequenz erinnert vollkommen an CSI:Miami ... Luftaufnahme einer Stadt. Und auch allgemein kommt mir das Konzept ziemlich bekannt vor.

Mit 4,53Mio Zuschauer habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Bin daher auf die nchste Woche gespannt.

Schade, dass Miami auch wieder ein paar Zuschauer verloren hat. Htte mich gefreut, wenn es die dritte Woche in Folge knapp ber 6Mio Zuschauer gewesen wren.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 05. Oktober 2005, 18:57:49 »

Zur Gerichtsmedizinerin sage ich nur Geschmackssache... ich werds mir sicherlich nie ansehen.

Und zu der Folge von CSI-Miami, die hab ich gestern aus Langeweile mal angeschaut und fand sie ziemlic langweilig und uninteressant.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 05. Oktober 2005, 19:17:08 »

Was das hat sich wirklich jemand angesehen! *schockierguck!*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 05. Oktober 2005, 21:54:29 »

Ich jedenfalls nicht - ich halte mich da lieber an die US bzw britischen Originale, anstatt mir so ein Abklatsch anzusehen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Moderator
Colonel
**

Chandler Bing

« Antworten #4 am: 07. Oktober 2005, 13:14:42 »

Naja war doch klar, dass RTL wieder einen Abklatsch produziert. Ich meine "Im Namen des Gesetztes" ist ja praktisch das gleiche wie "Law&Order" nur um Welten schlechter. So ist es hier eben auch. Ich meine fr neue Konzepte sind die deutschen Kreativkpfe nicht gut genug. Gesehen hab ich sie allerdings auch nicht, warum sollt ich auch?  [13]

Everybody loves... FRIENDS!
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #5 am: 12. Oktober 2005, 14:29:43 »

Oha, *erstaunt/entsetzt ist*
Auch diese Woche fhrt "Die Gerichtsmedizinerin" 4,37Mio Zuschauer ein. Das wundert mich allerdings schon etwas. Ich htte mit einem deutlicheren Quotenrckgang gerechnet bzw. sogar gehofft. [2]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 12. Oktober 2005, 16:14:48 »

Ich hab die letzten Minuten gesehen, weil ich auf Monk gewartet habe. Der Hauptdarstellerin nehme ich die Gerichtsmedizinerin nicht ab, vielleicht eine Krankenschwester aber sicherlich keine rztin. Aber anscheinend gefllt das dem Zuschauer.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.