Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 14:40:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Pretty Woman  (Gelesen 2569 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 05. Oktober 2005, 13:45:57 »

Einer der Liebesfilme schlechthin.....

Inhalt:

Der Geschäftsmann Edward Lewis (Richard Gere) nimmt sich zur Entspannung auf einer Reise die Prostituierte Vivian (Julia Roberts) mit aufs Hotelzimmer, obwohl er sich eigentlich nur unterhalten will. Am nchsten Morgen heuert er sie für die ganze Woche als Begleitung an und putzt sie ordentlich heraus. Ihre sympathische und burschikose Art führen bald dazu, da er sich in das Mädchen verliebt...

« Letzte Änderung: 16. März 2011, 23:24:57 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 05. Oktober 2005, 13:46:45 »

Den Film mag ich auch recht gerne - was mich auf die Idee bringt, mir den mal demnchst wieder anzusehen - ist schon etwas lnger her, wo ich ihn zuletzt gesehen hatte... [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #2 am: 05. Oktober 2005, 14:12:05 »

leider noch nie gesehen...
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #3 am: 05. Oktober 2005, 15:05:34 »

Lief der nicht jetzt am Wochenend?
Ich hab ihn jedenfalls bisher noch nie gesehen. Ehrlich gesagt besteht auch gar kein Interesse.
Julia Roberts und Richard Gere gehren auch nicht gerade zu meinen "Lieblingsschauspielern", was vllt auch noch einen gewissen Anteil am "Nichtgucken" hat.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 05. Oktober 2005, 16:48:03 »

Ich galube ich habe ihn bisher einmal ganz gesehen, ganz gut aber fr mich als Mann jetzt kein Mu.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 05. Oktober 2005, 19:04:16 »

Einer der wenigen "Schnulzen" die ich sehr gerne sehe! Ich find das Thema "Gesellschaftsgruppen" sehr gut gemacht. Ich mag diesen Film.
Gespeichert


Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #6 am: 08. Oktober 2005, 22:01:53 »

   fr diesen Film. Fr mich kult! Mehrfach in den 80ern im Kino gesehen, seither Julia Roberts-Fan bis heute. Den MUSS man gesehen haben, das ist echt der Klassiker der End-80er schlechthin. "Die Braut, die sich nicht traut" brigens eine Art "Fortsetzung". Diese Filme liebe ich. Jahrelang mein Lieblingsfilm    hab ich insgesamt bestimmt schon 5 mal gesehen. Daher kommen einige bis heute nachgemachte "Szenen im Alltag". Z. Bsp.: die linke Hand im Kreis oberhalb der Schulter schwingen und "Wowowowow" rufen. Das machte sie beim Polo, oder nicht zu vergessen die Szene in der groen Jacuzzibadewanne, als sie das Lied "Kiss" von Prince nachsang. GENIAL!
Gespeichert

*be with the stars*
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #7 am: 08. Oktober 2005, 22:06:33 »

Ein schner Film, den ich auch immer mal wieder ganz gerne sehe. Neben Erin Brokovich wohl mein liebster Julia Roberts-Film.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #8 am: 10. Februar 2006, 16:22:33 »

Der Film hat eine banale Geschichte und heuchlerische Moral. Andererseits ist er hervorragend gemacht und hat zwei sympathische Darsteller.
Zusammengenommen also ein Film, den ich nicht im DVD-Regal stehen haben muss, der aber alternativ zu einem Zahnarztbesuch knapp gewinnt...
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 10. Februar 2006, 23:50:42 »

Zitat
Libuda schrieb am 10.02.2006 16:22 Uhr:

Zusammengenommen also ein Film, den ich nicht im DVD-Regal stehen haben muss, der aber alternativ zu einem Zahnarztbesuch knapp gewinnt...


Also bei mir gewinnt der Film um Lngen von ein Zahnarztbesuch [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #10 am: 19. Januar 2017, 16:34:40 »


Absoluter Kultfilm,... schaue ich immer wieder gerne.


 Genialer Film
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS