mops1980
|
 |
« am: 27. Juli 2008, 19:48:25 » |
|
Ich hoffe, ich hab hier den richtigen Bereich erwischt und ich hab mich nicht getuscht, dass es dieses Thema noch nicht gibt. Fr mich ist dieser Film ein absolutes "Must see". Filmstart ist der 25.12.2008 und ich kann es kaum abwarten. Hier ein Link zu Inhalt und Trailer: Australia-Der Film
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #1 am: 27. Juli 2008, 23:31:57 » |
|
Der Trailer hat mich irgendwie gar nicht angesprochen, obwohl ich Nicole Kidman ganz gerne mag.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #2 am: 23. November 2008, 13:12:45 » |
|
SilverLion schrieb am 22.11.2008 23:04 Uhr:Australia (Australia) Australien, 2008 Kinostart: 25.12.2008 Story: Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs reist die britische Aristokratin Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman) nach Australien. Dort muss sie sich mit einem raubeinigen Viehtreiber (Hugh Jackman) verbnden, um die Farm ihres Mannes, die sie geerbt hat, zu retten. Sie begeben sich auf eine Reise, die ihr Leben fr immer verndern wird. Ihr gemeinsames Abenteuer fhrt sie Hunderte von Meilen durchs unwegsame Outback - eine der schnsten, aber auch gnadenlosesten Landschaften der Welt. Die Lage spitzt sich zu, als sie die Bombardierung der Stadt Darwin durch die japanischen Streitkrfte erleben mssen, die zuvor Pearl Harbor angegriffen haben. Darsteller: Nicole Kidman (Lady Sarah Ashley), Hugh Jackman, David Wenham (Neil Fletcher), Bryan Brown (King Carney), Bruce Spence, Jack Thompson (Kipling Flynn), John Jarratt, Ben Mendelsohn, u.a. Links / Infos: Moviemaze.de (Trailer, Infos. u.a.) IMDB.com (Trailer, Infos. u.a.) Youtube.comAustralier unter sich: Sieben Jahre nach seinem letzten Film Moulin Rouge taucht der australische Filmregisseur Baz Luhrmann wieder aus der Versenkung auf und setzt seiner Heimat ein filmisches Denkmal. Passend dazu hat Luhrmann zahlreiche Landsmnner und Landsfrauen vereint, darunter viele Schauspieler wie etwa die beiden Hauptdarsteller Hugh Jackman (Prestige - Die Meister der Magie) und Nicole Kidman (Der Goldene Kompass). Auch Luhrmanns Co-Autor Stuart Beattie (Collateral) ist Australier. Jackmans Rolle sollte zunchst von Russell Crowe bernommen werden, auch Heath Ledger war vorbergehend im Gesprch.
|
|
|
|
|
|
|
Snoopy
Lieutanant

|
 |
« Antworten #3 am: 28. Dezember 2008, 21:31:11 » |
|
Der Film ist wirklich sehenswert, spannend, lustig und traurig.
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #4 am: 29. Dezember 2008, 18:56:58 » |
|
Ich werde ihn mir am Freitag ansehen. Freue mich schon wahnsinnig!
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #5 am: 03. Januar 2009, 00:31:22 » |
|
Ich bin total begeistert von dem Film. Obwohl er fast 3 Stunden dauert, kam es mir berhaupt nicht so vor. Und von allem was dabei, Comedy, Action, Western, Drama... Einfach genial!
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #6 am: 03. Januar 2009, 19:37:15 » |
|
Oh, das klingt gut. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich kommende Woche ins Kino gehen, um den Film zu sehen.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #7 am: 09. Januar 2009, 13:30:45 » |
|
Groes Popcornkino, welches man unbedingt gesehen haben mu. Natrlich etwas klischeehaft und manchmal auch etwas "schmierig", aber so ein Film mute mal wieder gedreht werden und ich bin der Meinung, da er groartig geworden ist. Von der Handlung her, von den Schauspielern, von der Umsetzung, der Optik, einfach ein schner Film.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #8 am: 09. Januar 2009, 13:38:37 » |
|
Ich wollte ihn mir auch anschauen, nur leider scheint er bei uns im Kino seit gestern nicht mehr zu laufen. Echt schade. Eine Freundin hat ihn aber gesehen und fand ihn sehr schn.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #9 am: 09. Januar 2009, 13:46:34 » |
|
Schon abgesetzt? Das wundert mich aber. Bei uns im Kino ist er, jetzt nacht Transporter 3, der noch am besten laufende Film. Ich wrde ihn mir aber unbedingt noch ansehen, wenn es irgendwie geht.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #10 am: 09. Januar 2009, 13:56:32 » |
|
Ja, hab ich mir auch fest vorgenommen. Vielleicht ja in einem anderen Ort. In das Kino, in dem er schon abgesetzt ist, geh ich ohnehin nur sehr ungern, weil ich da schlechte Erfahrung gemacht habe. Als ich Harry Potter sehen wollte, sitz ich im Rollstuhl vor der Kasse und bezahle gerade. Der Film wird natrlich in einem Saal ganz oben gezeigt und es gibt nur eine Treppe, keinen Fahrstuhl. Obwohl das Kino erst vor einigen Jahren wieder neu aufgebaut worden ist. Also frag ich, ob ich da irgendwie Hilfe bekomm und da antwortet die Frau an der Kasse mit einer Grimasse im Gesicht "Wollen Sie sich den Film wirklich ansehen?". Hahahaha. Ich war sprachlos. Da geh ich lieber in ein Kino, wo man diese Probleme nicht hat. Sowas kann einem die Lust auf`s Kino auch erstmal richtig verderben.
Auf jeden Fall klingt der Film sehr interessant.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #11 am: 09. Januar 2009, 13:58:31 » |
|
Das ist natrlich kein Service, das darf nicht sein. Aber versuch den Film auf jjeden Fall zu sehen.
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #12 am: 09. Januar 2009, 14:00:35 » |
|
Werd ich machen. Kann ja sogar eine Begleitung umsonst mit reinnehmen bzw. wir machen einfach 50/50. *ggg*
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #13 am: 11. Januar 2009, 13:31:02 » |
|
Punkte fr diesen Film: 8,5
Kann mir brigens einer erklren, warum die Mutter des kleinen Jungen im dem Wassertank ertrinkt? Wird Wasser in den Behlter gepumpt wenn man untn den Ablauf des Brunnens ffnet? Abgesehen davon, war der doch vllig durchlchert... naja
|
|
|
|
|
|
|
lanie
Petty Officer
|
 |
« Antworten #14 am: 25. Januar 2009, 10:38:48 » |
|
Ich fand den Film auch ganz gut, er hatte einige Lngen, die man htte rausschneiden knnen, aber ansonten ein guter Film
|
|
|
|
Ernsthafte Film-Kritikerin
|
|
|
|