Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:18:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Medium (USA, 2005-2011)  (Gelesen 19988 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #90 am: 04. April 2006, 20:37:59 »

Ich bin dabei  [7]  

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #91 am: 04. April 2006, 23:25:47 »

Zitat
Joan schrieb am 04.04.2006 20:37 Uhr:
   Ich bin dabei  [7]  

Ich sowieso [11]  Dann erfahren wir endlich, was mit dem armen....huch, will ja fr die Free TV Schauer nicht spoilern. Jedenfalls wird dann das Season-Finale entwirrt. Freue mich echt schon auf die neuen Folgen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #92 am: 13. April 2006, 20:52:29 »

ioch habs gestern mal wieder geschaut (auf k1) und mir gefiel die Folge sehr gut. Damit kenne ich bisher zwar grad mal 2 Folgen, aber ich bin trotzdem schon von der Serie begeistert!

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #93 am: 21. April 2006, 00:16:26 »

Schauts bei Kabel 1 eigentlich noch einer von euch? So still hier....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #94 am: 21. April 2006, 02:20:38 »

Also ich habe die Serie nach den ersten 2 Folgen irgendwie aus den Augen verloren und schau sie nicht mehr. Vielleicht liegts daran, da sie ab der 2. Folge eine andere Frisur hat, die ich frchterlich finde. [1]

Nein, daran liegts natrlich nicht. Wei auch nicht genau, warum ich nicht weitergeschaut habe......die Frisur ist aber trotzdem schrecklich. [1]

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #95 am: 23. April 2006, 20:54:04 »

Zitat
Spenser schrieb am 21.04.2006 00:16 Uhr:
Schauts bei Kabel 1 eigentlich noch einer von euch? So still hier....

also, ob ich in den nchsten wochen weiterschaue liegt im wesentlichen daran, ob mir Stargate Atlantis gefllt, denn davon luft ab Mittwoch die Wiederholung der ersten Staffel.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #96 am: 23. April 2006, 21:00:48 »

So gesehen, hat Medium denn wohl keine Chance, weil Stargate Atlantis einfach zu gut ist - und da du die Serie ja noch nicht kennst, sinds ja fr dich neue Folgen [13]

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #97 am: 26. April 2006, 17:23:27 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.04.2006 21:00 Uhr:
und da du die Serie ja noch nicht kennst, sinds ja fr dich neue Folgen [13]

Genau!

Zitat
Spenser schrieb am 23.04.2006 21:00 Uhr:
So gesehen, hat Medium denn wohl keine Chance, weil Stargate Atlantis einfach zu gut ist - und da du die Serie ja noch nicht kennst, sinds ja fr dich neue Folgen [13]

Tja, aber das ist nur DEINE Meinung! Vielleicht gefllt mir Stargate Atlantis ja gar nicht? [4]  Von Medium bin ich auf jeden Fall bisher ziemlich angetan, da muss SGA schon einiges zu bieten haben. [1]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #98 am: 26. April 2006, 18:19:31 »

Oh, SG Atlantis hat wirklich einiges zu bieten. Wenn ich zwischen beiden Serien whlen msste, dann htte Medium absolut keine Chance.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #99 am: 26. April 2006, 18:27:45 »

So sieht es bei mir auch aus, ich muss gestehen ich hatte mich wirklich sehr auf "Medium" gefreut, aber nach 5-6 Folgen verlierre ich immer mehr das interesse daran, da finde ich "Dead Zone" besser gemacht, also die Visionen und so. Ich denke das man bei Medium mehr nachdenken muss. [1]

Aber ich will jetzt nicht sagen das sie jetzt komplett schlecht ist, ich denke falls es diese Serie mal auf DVD gibt schaue  ich sie mir noch mal richtig an.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #100 am: 26. April 2006, 23:58:14 »

@Silver: Echt? Also ich finds ziemlich interessant, und der rote Faden baut sich noch aus, weil ihre lteste Tochter dieselben Fhigkeiten hat [13]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #101 am: 27. April 2006, 09:21:00 »

Das mit der Tochter habe ich schon mitbekommen, vielleicht ist einfach kein Schwung in der Serie.

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #102 am: 27. April 2006, 17:20:37 »

Zitat
SilverLion schrieb am 26.04.2006 18:27 Uhr:
Ich denke das man bei Medium mehr nachdenken muss. [1]

Das mag ich daran. [4]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #103 am: 15. Mai 2006, 22:13:49 »

Medium wurde auf eine 3. Staffel verlngert. Entsprechende, nhere Infos im Thread unter "Aktuelle News" hier im Forum

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #104 am: 03. August 2006, 23:37:12 »

Mord und Mystery bei Premiere: Neue Folgen von Medium in deutscher Erstausstrahlung

2. Staffel Medium mit 22 neuen Folgen ab 26. September immer dienstags um 20.15 Uhr auf PREMIERE SERIE

Medium-Star Patricia Arquette bekam fr ihre Darstellung der Allison Dubois 2005 einen Emmy als beste Hauptdarstellerin. Der amerikanische Sender NBC gab nach dem erfolgreichen Finale der zweiten Staffel im Mai 2006 bekannt, dass eine dritte Staffel von Medium in Planung ist.

Mnchen, 3. August 2006. Mit Toten sprechen und in Zwischenwelten eintauchen  das kann Allison Dubois (Patricia Arquette) als Medium. Die Botschaften, die sie auf diese Weise erhlt, ntzt sie zur Klrung mysteriser Kriminalflle. Die auf authentischen Begebenheiten beruhende Serie Medium geht am 26. September bei Premiere mit 22 neuen Episoden in die zweite Staffel.

Allison Dubois  arbeitet in einem Anwaltsbro in Phoenix, wo sie ihre medialen Fhigkeiten zur Lsung von Kriminalfllen einsetzt. In ihren Trumen entdeckt sie oft Hinweise ber vermisste Personen. Allein durch eine Berhrung kann sie in die Seele eines Menschen blicken. Neben ihrem anstrengenden Job muss sie auch noch ihr Familienleben als Ehefrau und Mutter von drei Kindern bewltigen.  

Emmy-Gewinner, Produzent und Regisseur Glenn Gordon Caron (Das Model und der Schnffler mit Bruce Willis, Remington Steele mit Pierce Brosnan) schuf die Mystery-Serie Medium nach dem Bestseller Dont Kiss Them Good-Bye (Kein Abschied fr immer, erschienen im Allegria Verlag / Ullstein Buchverlage), in dem die echte Allison Dubois Kriminalflle beschreibt, die mit ihrer Hilfe gelst werden konnten und Anekdoten aus ihrem Alltag erzhlt. Dubois, die von Kindheit an Visionen von Toten hatte und in die Zukunft sehen kann, lebt mit ihrem Ehemann und drei Kindern in Arizona. Ihre hellseherischen Fhigkeiten wurden vier Jahre lang in Tests an der Universitt Arizona analysiert

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.