Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 19:34:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
  Drucken  
Autor Thema: Medium (USA, 2005-2011)  (Gelesen 19940 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #135 am: 21. Januar 2008, 01:44:01 »

Jo, das ist wirklich ein sehr gnstiges Angebot. Htte ich auch zugeschlagen [9]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #136 am: 29. Januar 2008, 23:39:19 »

Die 3. Staffel luft zum Season-Endspurt ber! Ein netter Dreiteiler wird uns serviert: Jason Priestley darf wieder - nach "Tru Calling" einen Bsen spielen und Neve Campbell ("Scream") ist auch mit dabei. Der erste Teil des Dreiteilers fand ich schonmal sehr gut [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #137 am: 30. Januar 2008, 18:14:42 »

Ach das wird ein Dreiteiler, mit dem Schlafwandeln und so? Bitte nicht zuviel verraten, nur ob ja o. nein.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #138 am: 30. Januar 2008, 19:49:19 »

Schlafwandeln? Kann es sein, dass du die neue Folge von gestern noch nicht kennst? Die Schlafwandel Folge war ja von letzter Woche [13]

Ich meine die Folge, die seit gestern neu luft...

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #139 am: 30. Januar 2008, 22:16:56 »

Versteh ich nicht, wie von Gestern? Ich schau Medium immer Freitags 21.15 Uhr auf Kabel1, oder kommt das jetzt nicht mehr da?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #140 am: 30. Januar 2008, 23:03:01 »

Zitat
Jennifer Hart schrieb am 30.01.2008 22:16 Uhr:
Versteh ich nicht, wie von Gestern? Ich schau Medium immer Freitags 21.15 Uhr auf Kabel1, oder kommt das jetzt nicht mehr da?

ach so - dann hngst du ja eine ganze Staffel hinter mir! Ich schu es immer bei Premiere Serie, die sind schon Ende der 3. Staffel [13]

Kabel 1 hngt so irgendwo in der 2. Staffel, derzeit laufen auch dort nur alte Folgen aus der 1. Staffel

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #141 am: 31. Januar 2008, 21:39:30 »

Naja, viele scheinen hier ja davon auszugehen, das jeder Premiere hat, oder sich die Serien irgendwo schon im Vorraus auf englisch anschauen kann. Wird echt extrem viel gespoilert hier. Sorry, aber ich bin eine von den "Rckstndigen", die warten mssen, bis die Serien im normalen deutschen Fernsehen laufen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #142 am: 01. Februar 2008, 02:04:50 »

Deswegen hatte ich ja davor geschrieben, "Staffel 3" [13]

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #143 am: 03. Februar 2008, 12:13:04 »

Hab ich gar nicht so drauf geachtet. Eines Tages wird die dritte Staffel ja sicher auch im normalen deutschen Fernsehen laufen  [13] .

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #144 am: 03. Februar 2008, 19:26:58 »

Jo, ich denke ab Herbst 2008

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #145 am: 13. Februar 2008, 20:09:24 »

Achtung - Posting von Premiere Serie Stand: Season Finale der 3. Staffel (!!!)

Wer nicht wissen mchte, was da passiert sollte nicht weiterlesen [13]

Supergeiles Season Finale, ein gelungener Dreiteiler. Hat eigentlich berhaupt noch einer seinen Job? Nachdem Allison quasi dafr gersorgt hat, dass Devalos, ihr Mann Joe und Lee ihren Job verloren haben und Allision selbst auf die Strasse gesetzt wurde, weil nun die Presse von ihren "Fhigkeiten" bekannt wurde. Bin schon mchtig gespant, wie es jetzt weitergeht... [11]

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #146 am: 28. Februar 2008, 11:30:08 »

Ab nchster Woche luft endlich Staffel 3 von Medium auf Kabel 1. YEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #147 am: 28. Februar 2008, 18:57:29 »

Und du kannst dich auf eine wirklich sehr gute und interessante Staffel freuen - in meinen Augen ist sie noch besser als die erste und zweite [11]

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #148 am: 11. März 2008, 18:49:58 »

Spenser Du kennst ja die Staffel schon... Also Folge 1 hat mich noch nicht berzeugt. Die Folge war irgendwie eine Mischung aus Medium und Ghost Whisperer. Die direkte Kommunikation mit Toten, welche noch nicht ihre Mission erfllt haben, ist doch nicht das Spezialgebiet von Allison DuBois?!

Aber EINS weiss ich: Wenn ich eine solche Frau htte, wrde ich alleine und in einem anderen Bett schlafen. Weil ansonsten man gar nie zum schlafen kme. Nicht weil sie so hbsch (/*%&/"*%*?&) ist, sondern weil sie den Partner die ganze Nacht nach ihren Trumen weckt...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #149 am: 11. März 2008, 18:56:26 »

Zitat
Goliath schrieb am 11.03.2008 18:49 Uhr:
Spenser Du kennst ja die Staffel schon... Also Folge 1 hat mich noch nicht berzeugt. Die Folge war irgendwie eine Mischung aus Medium und Ghost Whisperer. Die direkte Kommunikation mit Toten, welche noch nicht ihre Mission erfllt haben, ist doch nicht das Spezialgebiet von Allison DuBois?! ...

Der Geist (Thomas Jane, der in Echt der Ehemann von Patricia Arquette ist) wird in der nchsten Folge nochmal auftauchen, danach laufen die Folgen mit ihren Fhigkeiten wieder so ab, wie du sie kennst - nur dass diese Staffel halt noch dramatischer und etwas actionreicher wird.... [13]

Zitat
Goliath schrieb am 11.03.2008 18:49 Uhr:
Aber EINS weiss ich: Wenn ich eine solche Frau htte, wrde ich alleine und in einem anderen Bett schlafen. Weil ansonsten man gar nie zum schlafen kme. Nicht weil sie so hbsch (/*%&/"*%*?&) ist, sondern weil sie den Partner die ganze Nacht nach ihren Trumen weckt...

Da ich nachts ja eh wach bin, wrde es mir wohl nichts ausmachen [1] Aber wenn ich nachts schlafen wrde, wrde sie mir auch auf den Wecker gehen, alle paar Min. aus dem Schlaf geholt zu werden [1]

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.