Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 10:19:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
  Drucken  
Autor Thema: Medium (USA, 2005-2011)  (Gelesen 19853 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #150 am: 12. März 2008, 11:21:31 »

Zitat
Der Geist (Thomas Jane, der in Echt der Ehemann von Patricia Arquette ist) wird in der nchsten Folge nochmal auftauchen, danach laufen die Folgen mit ihren Fhigkeiten wieder so ab, wie du sie kennst - nur dass diese Staffel halt noch dramatischer und etwas actionreicher wird.... [13]

Spenser Du bist einfach die Nr. 1. Thomas Jane ist der richtige Ehemann?! Habe ich wieder mal nicht gewusst. Ist ja genial. Du weisst einfach alles. Ich bleibe auch immer am Ball und versuche alle Infos reinzusaugen, aber gegen Dich bin ich ein Amateur. Zu den neuen Fhigkeiten... Es ist einfach nicht passend, dass sie nun mit Toten kommunizieren kann. Und nach 2 Folgen ist es gemss Deinen Aussagen sowieso wieder vorbei. Macht keinen Sinn.

Zitat
Da ich nachts ja eh wach bin, wrde es mir wohl nichts ausmachen

Stimmen die Gerchte also doch. Und hier hast Du es noch selber besttigt: DER CHEF IST NACHTS WACH UND SCHLFT NIE!!!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #151 am: 12. März 2008, 18:31:17 »

Zitat
Goliath schrieb am 12.03.2008 11:21 Uhr:

Spenser Du bist einfach die Nr. 1. Thomas Jane ist der richtige Ehemann?! Habe ich wieder mal nicht gewusst. Ist ja genial. Du weisst einfach alles. Ich bleibe auch immer am Ball und versuche alle Infos reinzusaugen, aber gegen Dich bin ich ein Amateur. Zu den neuen Fhigkeiten... Es ist einfach nicht passend, dass sie nun mit Toten kommunizieren kann. Und nach 2 Folgen ist es gemss Deinen Aussagen sowieso wieder vorbei. Macht keinen Sinn. !!!!

Doch, sie hatte diese Fhigkeit auch vorher schon gehabt, aber zum Glck sind solche Folgen eher seltener (vermutlich, um Ghost Whisperer oder Dead Zone nicht zu sehr in die Parade zu fahren). Thomas Jane stand auch nichtmal in den Credits fr die Folgen - sprich, er hat auch kein Geld genommen fr seine Auftritte - aber was tut man nicht alles fr seine Ehefrau um mehr Zeit mit ihr zu verbringen [1]

brigens, danke fr die Blumen - aber da gibts noch viel bessere Fachmnner als mich, dagegen bin ich wiederum ein totaler Amateur! [13]

Zitat
Da ich nachts ja eh wach bin, wrde es mir wohl nichts ausmachen

Stimmen die Gerchte also doch. Und hier hast Du es noch selber besttigt: DER CHEF IST NACHTS WACH UND SCHLFT NIE!!!![/QUOTE]

Naja, jedenfalls nicht nachts [1] [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #152 am: 28. März 2008, 14:25:55 »

Irgendwie werden die Folgen immer wie krzer. Jetzt sind es im Schnitt noch 38 Minuten ohne Werbung...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #153 am: 28. März 2008, 21:45:12 »

Zitat
Goliath schrieb am 28.03.2008 14:25 Uhr:
Irgendwie werden die Folgen immer wie krzer. Jetzt sind es im Schnitt noch 38 Minuten ohne Werbung...

Echt? Dann hat Kabel 1 geschnitten, meine Premiere Aufnahmen gehen alle 40/41 Min.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #154 am: 03. August 2008, 01:33:12 »

mir gefllt die serie, verpasse sie leider immer viel zu oft, und hab' vielleicht mal bis jetzt hchtens fnf folgen gesehen, aber zum glck gibt es ja euch. so kann man auf dem laufenden bleiben. [1]  [1]  [1]

habe mir jetzt am freitag die folge auf kabel eins angesehen. wisst ihr welche staffel momentan luft? das war die folge, wo die verflossene von dem detective-peinlich hab keine ahnung wie er heit [3] -auftaucht und am ende erschossen wird.

der mann von Allison ist ganz schn verstndnisvoll und sie ist so sympathisch. aber ihre fhigkeiten mchte ich nicht unbedingt haben.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #155 am: 03. August 2008, 04:32:31 »

Derezit laufen bei Kabel 1 Wiederholungen aus der 2. Staffel. Die ersten 11 Folgen der 3. Staffel sind auch schon gelaufen, bis Anfang September ist Sommerpause, weswegen nur die Wdhs. der 2. Staffel laufen

Bei Premiere ist die 3. Staffel schon lngst pass! Dort luft ab September bereits die brandneue 4. Staffel an [11]

Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #156 am: 03. August 2008, 19:37:24 »

oh, danke fr die info. wre echt'ne berlegung wert sie als dvd zu sehen oder hoffen, dass irgendwann mal 13th Street die serie ins programm aufnimmt und sie tglich zeigt. [11]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #157 am: 04. August 2008, 02:02:08 »

Zitat
Pepper schrieb am 03.08.2008 19:37 Uhr:
oder hoffen, dass irgendwann mal 13th Street die serie ins programm aufnimmt und sie tglich zeigt. [11]

Irgendwann kommts da wohl, aber das wird sicher noch 3-4 Jahre dauern, denke ich...

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #158 am: 07. August 2008, 23:11:22 »

Zitat
Spenser schrieb am 03.08.2008 04:32 Uhr:
Derezit laufen bei Kabel 1 Wiederholungen aus der 2. Staffel. Die ersten 11 Folgen der 3. Staffel sind auch schon gelaufen, bis Anfang September ist Sommerpause, weswegen nur die Wdhs. der 2. Staffel laufen

Bei Premiere ist die 3. Staffel schon lngst pass! Dort luft ab September bereits die brandneue 4. Staffel an [11]

Na danke fr die Info, ich war schon wieder vllig konfus wegen dem Durcheinander auf Kabel1. Man, wenn ich euch nicht htte.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #159 am: 07. August 2008, 23:32:06 »

Zitat
Jennifer Hart schrieb am 07.08.2008 23:11 Uhr:
Na danke fr die Info, ich war schon wieder vllig konfus wegen dem Durcheinander auf Kabel1. Man, wenn ich euch nicht htte.

Tja, ohne diesem Forum wrst du aufgeschmissen [13]

Die Serie ist in den USA brigens auch um eine weitere Staffel verlngert wurden....

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #160 am: 07. August 2008, 23:50:30 »

Schn zu hren.
Mal was anderes: Sieht diese Seite (nur "Medium") bei noch wem so komisch halb aus? Wei nicht, wie ichs anders sagen soll, alles andere ist normal.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #161 am: 08. August 2008, 01:17:39 »

Ja, ist manchmal so, wenn fters zuviel oder falsch zitiert wird. Seite 8 war da leider nicht mehr gro zu retten, ab dieser Seite ist wieder alles normal [13]

Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #162 am: 08. August 2008, 06:30:51 »

Ich schau die Serie auch im Grunde regelmig, finde sie ganz OK, ich mag am liebsten diesen Cop, der fr die Staatsanwaltschaft arbeitet. Der ist immer ganz witzig.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #163 am: 27. September 2008, 21:47:13 »

Nun wird die Pause fr die Pay TV Gucker doch nicht solange: Nachdem Premiere Serie zum 04.10. aufgelst wird, skonnten gerade mal die ersten 3 Folgen der brandneuenn 4. Staffel gezeigt werden. Ab dem 03.11. bernimtm nun FOX Channel das Zepter! Es war bekannt, dass FOX die Serie zeigen wird, nur war noch kein Starttermin fix, man munkelte, dass es erst Frhjar 2009 weitergehen wrde - nun startet FOX bereits ab dem 03.11. - Vorher werden die ersten 3 Folgen, die Premiere Serie noch zeigte, nochmal wiederholt.

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=45

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #164 am: 28. September 2008, 00:54:05 »

Also Spenser, schn fleiig aufnehmen, wenn die neuen Folgen laufen!!!

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.