Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 13:34:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Thread-Vorschlge  (Gelesen 2648 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 16. Oktober 2005, 00:38:55 »

Die Code-Idee von Silver klingt sehr gut!  Wrde ich so unterschreiben [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Regen_Cop
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1048


Lithium = mein Ding



« Antworten #16 am: 16. Oktober 2005, 14:58:41 »


Ich fnde Codes etwas kompliziert. Wie denkt ihr ber eine Art Ampelsystem mit verschiedenen Farben?
Gespeichert

"Call me when youre sober."
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 17. Oktober 2005, 00:28:28 »

Da ich keine informationen gefunden habe wie das "Ampelsystem" zu realiesen ist, denke ich das das einbauen von sowas garnicht oder nur sehr schwer einzubauen ist.

Also meine Vorschlge waren halt nur Vorschlge die angenommen werden knnen oder nicht, da ich keine groer Schreiber bin wie ihr sicher gemerkt habt, berlasse ich es den MOD`s die Entscheidung wie es gemacht werden soll.

Gespeichert


R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #18 am: 17. Oktober 2005, 03:17:44 »

Also ich finde das mit den draufhinweisenden "Codes" schon sehr gut. Die kann man entweder zu Beginn, also ganz oben, wenn man vllt alle enthaltenen Charaktere vorstellt/auflistet bekannt geben oder man nutzt den "Themen-Untertitel" dann sieht man es gleich, bevor man das Thema berhaupt ffnet.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Regen_Cop
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1048


Lithium = mein Ding



« Antworten #19 am: 17. Oktober 2005, 09:05:28 »


@SilverLion: Ich meine einfach zu viele Abkrzungen werden schnell unbersichtlich. Deshalb war mein Vorschlag einfach jeder  Abkrzung eine Ampelfarbe zuzuordnen.
Gespeichert

"Call me when youre sober."
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 17. Oktober 2005, 10:18:29 »

Regen_Cop schon klar, aber es sind doch nur 3 Abkrzungen die man sich merken muss! Die sich auch noch fast von alleine erklren.
Mist jetzt habe ich ja doch noch was gesagt. [1]
Gespeichert


Regen_Cop
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1048


Lithium = mein Ding



« Antworten #21 am: 17. Oktober 2005, 10:30:26 »


Willst du mich jetzt hochnehmen? Dann gebe ich dir lieber mal ganz schnell Recht. [1] Es stimmt, habe das fr komplizierter gehalten. Halte aber nach wie vor Codes im Vergleich zu Ampeln fr recht trocken.
Gespeichert

"Call me when youre sober."
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #22 am: 17. Oktober 2005, 15:09:01 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 17.10.2005 09:05 Uhr:

@SilverLion: Ich meine einfach zu viele Abkrzungen werden schnell unbersichtlich. Deshalb war mein Vorschlag einfach jeder  Abkrzung eine Ampelfarbe zuzuordnen.


Hehe, entsprechend viele Farben sind dann weniger unberischtlich, wie die gleiche Anzahl an Codes??? [13]  [1]

Ich wsste jetzt auch nicht, wie man die Ampelsache hier in dem Forum umsetzen knnte oder gar sollte.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Regen_Cop
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1048


Lithium = mein Ding



« Antworten #23 am: 17. Oktober 2005, 18:41:59 »


Ja, ich finde bei vielen Farben behlt man dann doch noch leichter den berblick. Aber ist nur eine Meinung. Wenn ihr keine Mglichkeit fr meine Ampel-Idee seht - kann man wohl nichts machen.
Gespeichert

"Call me when youre sober."
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS