Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 15:40:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: CSI Computerspiele  (Gelesen 1042 mal)
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« am: 30. September 2005, 19:55:12 »

Habe vor kurzem das zweite Computerspiel zu CSI Las Vegas gekauft, und zwar fr meine Eltern. Die haben es noch nicht gespielt. Aber ich bin mir fast sicher, dass sie es spielen, sobald ich ihnen erklrt habe, wie's luft. Vor allem meine Mutter. Denn sie ist ja ein wahnsinniger Fan von solchen Stories und Serien. Wenn man Tter berfhren muss und man Beweise sammeln muss. Und genau das ist ja Ziel des Spieles. Ich habe es auch noch nicht gespielt, aber sptestens wenn ich es den beiden erklre, werde ich es spielen. Freu' mich schon drauf!!!

Und habt ihr schon ein oder mehrere von den Computerspielen gespielt???  [1]
Gespeichert
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #1 am: 30. September 2005, 20:24:30 »

Ich habe das PC Game zu CSI:Miami und hoffe auf weitere, so wie es bei CSI:Las Vegas gemacht wurde. [11]

Das Spiel an sich ist ok. Man knnte aber etwas interaktiver werden, bzw. das Spiel im Allgemeinen etwas Abwechslungsreicher machen.

Natrlich hat es viel Fun gemacht die Tatorte abzusuchen und die gefundenen Beweise zu untersuchen, aber irgendwas fehlt noch.

Die Flle bei Miami finde ich teilweise etwas zu abgedreht. *gg*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #2 am: 30. September 2005, 22:59:19 »

Naja, Miami an sich ist ja auch recht abgedreht *ggg*!!!
Gespeichert
Regen_Cop
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1048


Lithium = mein Ding



« Antworten #3 am: 01. Oktober 2005, 13:15:19 »


Ich habe bis jetzt nur von den Spielen gehrt. Danke aber schon, dass ich mir wohl mal eines ausleihen werde - sofern es auf meiner Kiste ordentlich luft. *g
Gespeichert

"Call me when youre sober."
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #4 am: 01. Oktober 2005, 13:45:13 »

Bei ebay haben sie sogar Angebote mit allen drei Spielen fr 27.99.
Das halte ich eigentlich fr einen anstndigen Preis.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Regen_Cop
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1048


Lithium = mein Ding



« Antworten #5 am: 01. Oktober 2005, 13:50:16 »


Ja ist ordentlich. Werde mir die Spiela aber wohl trotzdem ausleihen. *g
Gespeichert

"Call me when youre sober."
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #6 am: 01. Oktober 2005, 14:00:56 »

Wollte es nur mal erwhnt haben, falls noch weitere Interesse haben. Bei Miami muss man schon das eine oder andere mal "knobbeln".
Weil, wie ich auch finde gut gemacht, man Beweise auf den Beweisen findet. Nur schade, dass manchmal minimale "Lapalien" den Fall "behindern"  und man alles nochmal durchchecken muss um weiterzukommen.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob es bald weitere Spiele von Miami geben wird. [11]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #7 am: 01. Oktober 2005, 14:16:34 »

Chelly, ich kenn' ja das Spiel von CSI LV auch noch nicht. Es soll gut sein und ich werd's wohl baldmglichst mal spielen um zu sehen wie so ein Spiel abluft. Da knnen aber auch reintheoretisch Bereiche sein wo man knobbeln muss und so. Naja, mal sehen.
Gespeichert
Regen_Cop
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1048


Lithium = mein Ding



« Antworten #8 am: 01. Oktober 2005, 21:00:10 »


Zitat
R.C.M.P. schrieb am 01.10.2005 14:00 Uhr:
Wollte es nur mal erwhnt haben, falls noch weitere Interesse haben. Bei Miami muss man schon das eine oder andere mal "knobbeln".
Weil, wie ich auch finde gut gemacht, man Beweise auf den Beweisen findet. Nur schade, dass manchmal minimale "Lapalien" den Fall "behindern"  und man alles nochmal durchchecken muss um weiterzukommen.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob es bald weitere Spiele von Miami geben wird. [11]


Die Fernseh-Crews mssen ja auch ab und an wieder neu ansetzen.  [11]
Gespeichert

"Call me when youre sober."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS