Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 19:17:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gary Dourdan  (Gelesen 4472 mal)
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« am: 29. September 2005, 13:14:34 »

Und Gary verdient auch seinen eigenen Fotobereich.
Er hat ja wirklich wunderschn grün-blaue Augen. In die scheinen sich wohl auch Jorja und Marg zuerst verliebt zu haben. Kein Wunder, seine Augen waren auch fr mich das erste, was mich an der Serie begeistert hatte. Da wusste ich noch gar nicht so genau worum es eigentlich ging. Aber die Augen lieen mich einfach nicht los.
So hnlich wie die Haare von David Caruso!!!  [1]

Hier ein Beispiel:
« Letzte Änderung: 05. Juli 2018, 19:36:25 von mokka » Gespeichert
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #1 am: 17. Dezember 2005, 15:11:02 »

Also, hier sind schon so lange keine schnen Gary Dourdan Fotos mehr gepostet worden. Habe heute im einem anderen CSI Forum ein ganz tolles Bild von ihm und seinen zwei Kids entdeckt und das muss ich jetzt einfach mal hier posten:

Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 17. Dezember 2005, 15:41:38 »

Klingt wie eine groe glckliche Familie.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #3 am: 17. Dezember 2005, 17:31:40 »

Zitat
ghost schrieb am 17.12.2005 15:41 Uhr:
Klingt wie eine groe glckliche Familie.


Finde ich eigentlich auch. Eine wirklich nette Familie, die auch viel zusammen macht und feiert. Noch ein echtes Zusammengehrigkeitsgefhl. Das finde ich richtig schn. Ist wei Gott nicht immer so, vor allem nicht in den USA, wo alle so weit verstreut leben. [9]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS