Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 17:19:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Magnum pi und Simon & Simon DVD-Cover  (Gelesen 5491 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #15 am: 04. Oktober 2005, 17:31:02 »

Bei mir klaffen da noch Lcken, die ich einfach nicht voll bekommen. Vielleicht kannst du deins mal als kleines Bild hier einstellen, der Inspiration wegen oder so...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 05. Oktober 2005, 00:00:41 »

Zitat
Spenser schrieb am 04.10.2005 15:36 Uhr:
In der Tat ists schwierig, fr Simon & Simon ein brauchbares DVD COver zu erstellen, wie ich vorgestern am eigenen Leibe erfahren mute. Ich habe zwar jetzt eines kreiert, ab es gehrt wahrlich nicht zu meinen besten - schade, dass die Bilderwahl im Netz so gering ist....

Und ich will es sehen, weil ich einfach nur neugierig bin! [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 05. Oktober 2005, 14:59:23 »

Ich habe es als WORD Datei. Kann man WORD Dateien eigentlich auch als Bilder anzeigen lassen?

Wie gesagt, mir gefllt mein Cover nicht wirklich - da habe ich schon viel bessere hinbekommen [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #18 am: 05. Oktober 2005, 17:01:20 »

Knntest ja einen Screen-Shot machen...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #19 am: 05. Oktober 2005, 21:14:43 »

Jetzt hab ich mal das eine oder andere noch hinzugefgt und denke eigentlich, da ich fertig bin. Rick und TC vorne ist einfach nicht machbar, mangels einigermaen guter Bilder.

Und natrlich ist die Qualitt des Bildes hier nochmal um einiges schlechter als im Original. Siehe Schrift, Palmen etc.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #20 am: 05. Oktober 2005, 23:12:28 »

Gefllt mir wirklich sehr gut. [9]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 05. Oktober 2005, 23:18:18 »

Mir auch, allerdings finde ich die Vorderseite zu bilderreich. Ich beschrnke mich da lieber nur auf ein Bild (meist ein Gruppenfoto der Hauptdarsteller)

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #22 am: 07. Oktober 2005, 22:24:30 »

Kannst du ja in diesem Fall vergessen, der Qualitt wegen. Ein groes Bild und schn verpixelt, da mu nicht unbedingt sein.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #23 am: 19. Oktober 2005, 18:52:27 »

Ein Opfer des PC-Supergaus.... stundenlange Arbeit umsonst....

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #24 am: 19. Oktober 2005, 23:26:53 »

Das ist wirklich verdammt rgerlich.  [16]

Darf gar nicht dran denken, was wre wenn mir das passieren wrde. Ich sichere zwar regelmig meine Daten aber es sind auch viele Sachen dabei bei denen das nicht immer geht, auerdem kann man ja auch nicht jeden Tag ein Backup ziehen. [3]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #25 am: 22. Oktober 2005, 17:48:57 »

Es gibt im ganzen Netz kein einziges Bild von Rick und TC das auch nur halbwegs brauchbar wre. Wenn es ein Bild gibt, dann irgendein qualitativ schlechter Screenshot, den man nicht verwenden kann um ein transparentes Bild zu erstellen.
Vllig unverstndich fr mich, ich meine von Higgins und Magnum gibts Bilder ohne Ende...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #26 am: 22. Oktober 2005, 22:32:45 »

Tobac ich wrde dir folgendes vorschlagen:

1. Mach  einen eigenen Sceenshot von den Charakteren

2. Benutze das Windows Standart Programm "Paintbrush" um den Hintergrund von den Charakteren in eine Farbe umzufrben und diese dann als eine ".bmp" Datei abspeichern.

Das Resultat wird dann so hnlich ausehen:

3. Dann benutze ein anderes Grafikprogram (Photoshop, Paint Shop Pro, usw.) um diese .bmp Datei in eine transparente ".gif " oder ".pnp" (png ist Qualitativ verlustfrei!) umzuwandeln. Brauchst ja dann nur die Hintergrundfarbe die du benutzt hast (Wie in meinem Beispiel hellgrn) als transparent anzugeben und dies dann abzuspeichern.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #27 am: 22. Oktober 2005, 23:58:51 »

Tolles Beispielbild @ Silver:

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 23. Oktober 2005, 03:34:40 »

Reift da etwa ein neuer "Ed"-Fan fr unsere Gemeinde heran?Huch? [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #29 am: 23. Oktober 2005, 09:50:53 »

Spenser im Grunde finde ich ED ja nicht schlecht, aber zu dieser Uhrzeit wo das kommt, kann ich es einfach nicht gucken und aufnehmen auch nicht.

Das Bild oben musste ich fr Chelly neuen Forum Banner erstellen. Hat ja wieder mal spass gemacht ein Banner fr ein Forum zu erstellen. [1]

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.