Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 17:30:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Magnum pi und Simon & Simon DVD-Cover  (Gelesen 5495 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #30 am: 23. Oktober 2005, 14:02:31 »

Musst du dir mal bei Gelegenheit wieder ansehen @Spenser. Ist super geworden. [7]

Vllt schubst ja Sat.1 Ed mal wieder auf einen vernnftigen Sendeplatz, so, dass Silver und bald in der ED-Ecke oder gar im Forum besuchen kann. *gg*

Sorry, back to topic. [1]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #31 am: 23. Oktober 2005, 16:24:31 »

Danke fr den Tip, aber ich glaube, da ein Screenshot einfach eine zu schlechte Qualitt hat. Wie gesagt, als Screenshots gibts ja ein zwei Bilder...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #32 am: 23. Oktober 2005, 17:56:26 »

Ein Screenshot von DVD hat doch eine recht gute Qualitt?

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #33 am: 23. Oktober 2005, 18:16:03 »

Wenn ich Magnum DVDs htte bruchte ich es ja nicht auf DVD von TV aufzunehmen...
Aber ist ja mittlerweile auch egal, nehme ich halt irgendwelche anderen Bilder.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #34 am: 23. Oktober 2005, 19:33:21 »

Da die Figuren ohnehin auf deinem Cover nicht so gro draufgemacht werden knnen, sonst wrden sie ja die ganzen kleinen Bilder verdecken ua. , also denke ich das die Screenshots ausreichen werden.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #35 am: 23. Oktober 2005, 19:53:54 »

Hab ein paar Bilder draufgemacht, aber die Quali ist so schlecht, da ich es wohl bei Magnum und Higgins belasse... ansonsten bekomme ich jedesmal einen Krampf wenn ich draufgucken mu.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #36 am: 23. Oktober 2005, 19:57:47 »

Zeigt du es mir, kann mir nicht vorstellen das es so schlimm ausehen kann?

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #37 am: 23. Oktober 2005, 20:12:45 »

Das kommt ja nicht rber wenn ich es hier einstelle. Erstmal in JPG umwandeln etc., das sieht man dann nicht mehr so.
Aber ich bin in solchen Fragen recht eigen....:-)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 23. November 2005, 18:33:03 »

Falls mittlerweile jemand ein Simon & Simon Cover erstellt hat, wrde ich mich freuen, wenn er es hier mal zeigen knnte [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #39 am: 23. November 2005, 20:35:35 »

Dann will ich das mal in Angriff nehmen, das einstellen, gemacht habe ich es schon, wenigstens im Groben...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #40 am: 23. November 2005, 20:56:44 »

So, hier mein Cover von Simon & Simon, diesaml einfach nur mit zwei Bildern und nicht mit dutzenden wie bei Magnum.
Natrlich kommen hinten dann noch die Folgen pro Disk drauf etc. aber das mache ich erst wenn ich endlich mal die eine oder andere Staffel vollstndig habe... [1] Ist ja hoffentlich bald der Fall... [1]

Das Bild ist jetzt natrlich ziemlich gro, fr Leute ohne DSl ein prblem, aber AOL spinnt mal wieder und ich kann keine JPGs hochladen, daher ein bmp.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #41 am: 23. November 2005, 20:59:24 »

Und hier das Cover zu "Precious Cargo". Habe mich dann doch durchgerungen, da Bild aus dem Film zu nehmen, obwohl die Qualitt nicht besonders gut ist.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #42 am: 24. November 2005, 07:40:06 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 23.11.2005 20:59 Uhr:
Und hier das Cover zu "Precious Cargo". Habe mich dann doch durchgerungen, da Bild aus dem Film zu nehmen, obwohl die Qualitt nicht besonders gut ist.

Die Frontseite sieht super aus!
Bei der Rckseite htte ich kein Bild genommen, was im Film nicht vorkommt. Stattdessen htte ich 2-3 Screenshots vom Film (kleine) dazu getan und eine Inhaltsangabe als erstes geschrieben, Dann unten noch die Darsteller und ganz unten die DVD Infos.

Aber die Front gefllt mir echt gut!

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #43 am: 24. November 2005, 15:57:11 »

Wenn ich mal mehr Zeit habe...

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #44 am: 25. November 2005, 21:39:17 »

Die gelbe Schrift auf der Rckseite des Covers ist teilweise nicht so gut zu lesen. Ansonsten finde ich beide Cover ziemlich gut.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.