Das Film und Serien Forum
23. April 2024, 13:24:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Jonathan Togo  (Gelesen 4281 mal)
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #15 am: 27. September 2005, 23:03:16 »

Stimmt *LOL* !!!
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #16 am: 27. September 2005, 23:06:58 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 27.09.2005 22:14 Uhr:
Tja also der Auftritt in der heutigen Folge war ja wohl auch der reinste Witz. Wieviele Sekunden war er zu sehen? Mehr oder weniger als 10?
Ich habe echt damit gerechnet, dass es nun "losgeht" und er intensiver, da er ja nunmal da ist mit allen zusammenarbeit.
Muss ich mich wohl noch eine Woche gedulden.


Ich sa auch die ganze Zeit vor dem Fernseher und habe auf seinen Auftritt gewartet. Und was kam dann?Huch Ca. 8 Sekunden, in denen er einmal durchs Labor gelaufen ist. DAs war ja wohl wirklich ein schlechter Witz. Da wird ein neuer Charakter eingefhrt, und dann dann darf er sich nicht zeigen. Hoffentlich wird die Rolle noch grer.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #17 am: 28. September 2005, 15:30:46 »

Zitat
ghost schrieb am 27.09.2005 23:06 Uhr:
Da wird ein neuer Charakter eingefhrt, und dann dann darf er sich nicht zeigen. Hoffentlich wird die Rolle noch grer.


Das hoffe ich auch. Da mssen sich die Fans schon "zwangsweise" an eine neues Gesicht gewhnen und dann werden sie hingehalten. Wrde mich nicht wundern, wenn dadurch viele nicht mit dem Neuen warm werden. Aber anderer seits knnte das auch "Taktik" sein um die Fans langsam auf den Neuen einzustimmen. Ich jedenfalls finde es eher nervig.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 29. September 2005, 02:32:05 »

Er steht ja auch noch nicht im Vorspann. Denke aber, dass es sich im Laufe der Staffel noch ndert. Bei Eric Szmanda hats ja auch etwas gedauert [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #19 am: 29. September 2005, 13:00:46 »

Ja, er wird ja richtiges CSI Miami Mitglied werden.
Obwohl ich zugeben muss, dass mir Greg bei CSI LV sehr schnell aufgefallen ist. Vor allem wegen seiner verrckt gestylten Haare und seiner ganzen verrckten Art!!!

Da fllt mir gerade ein, dass ich vor kurzem ein supergeiles Foto von Adam und Jonathan entdeckt habe. Das poste ich glaub' ich gleich in die Gallerie.
Gespeichert
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #20 am: 29. September 2005, 15:20:39 »

Zitat
Spenser schrieb am 29.09.2005 02:32 Uhr:
Er steht ja auch noch nicht im Vorspann.


Stimmt, ist mir auch schon auf gefallen. Finde ich aber irgendwie merkwrdig. Immerhin wurde er doch schon vor Zeiten als neuen im Team angekndigt. Da htte man ihn doch gleich in den Vorspann setzen knnen. Oder weiss ich was nicht, was ich wissen msste? *gg*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #21 am: 30. September 2005, 19:50:14 »

Vielleicht wollen sie ihn ja behutsam einfhren, um die Fans von Speed nicht so vor den Kopf zu stoen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #22 am: 19. Oktober 2005, 16:13:46 »

Ich habe mich auf jeden Fall auch sehr darber gefreut, dass er jetzt auch namentlich im Vorspann genannt wird. Hab' voll gejubelt und meine Eltern haben mich etwas verblfft angeschaut lol.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 19. Oktober 2005, 16:27:42 »

Zitat
mokka schrieb am 19.10.2005 16:13 Uhr:
Ich habe mich auf jeden Fall auch sehr darber gefreut, dass er jetzt auch namentlich im Vorspann genannt wird. Hab' voll gejubelt und meine Eltern haben mich etwas verblfft angeschaut lol.


Er stand aber auch schon letzte Woche im Vorspann [13]

Kann mir vorstellen, dass deine Eltern komisch geguckt haben [1]

Fand die Folge ganz gut! Irgendwie gefllt mir CSI Miami von allen CSI Serien immer noch am besten [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #24 am: 19. Oktober 2005, 16:52:56 »

Zitat
Spenser schrieb am 19.10.2005 16:27 Uhr:
Irgendwie gefllt mir CSI Miami von allen CSI Serien immer noch am besten [11]


Ich fand die Folge super! So fast alles, was ich an Miami "liebe" war wieder dabei. Meine "Zweifel" sind wieder behoben.

Ich hoffe es ist nich gespoilert, wenn ich was zu Jonathan's Frisur in der 4. Staffel sage, ansonten einfach nicht weiter lesen.

Denn die Haare sind dann endlich kurz!
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #25 am: 19. Oktober 2005, 16:58:32 »

Ich habe Jonathan mittlerweile auch lieb gewonnen. CSI Miami ist und bleibt meine zweitliebste CSI Serie!!!

Ganz krass fand' ich ja auch die Szene mit dem Kopf der Leiche im Kochtopf lol.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #26 am: 22. Oktober 2005, 21:01:24 »

Ja, da war Ryan wohl doch etwas mulmig zumute. Aber schn zu wissen, dass es Delko bei seiner ersten kopflosen Leiche nicht viel anders ging.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #27 am: 21. Dezember 2005, 23:17:22 »

Habe gerade in der IMDB gesehen, dass Togo einen Gastauftritt bei Ed haben wird. Ich schtze die Folge drfte am 28.01. bei uns laufen.

Folge: 4,06 "The Offer" - deutscher Titel sowie Sendezeit sind mir noch nicht bekannt.

Seine Rolle wird: Keith Kessler  sein.

Ich bin gespannt. [1]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #28 am: 18. Mai 2006, 19:13:21 »

Man, war ich berrascht als ich diese Woche mal per Zufall abends spt Kabel1 angemacht habe und da doch glatt einen richtig jungen Jonathan Togo zu Gesicht bekam. Echt s!!!
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS