Jessica
Staff Sergeant
|
 |
« am: 25. Juli 2008, 02:35:13 » |
|
Hier mal eine Umfrage zur Kinobegleitung
{POLL} 1=Kinobegleitung? [1=Immer in einer Clique|2=mit dem besten Freund / Freundin|3=mit dem Lebenspartner/in|4=stets alleine|5=mit den Eltern|] 2=Welches Genre schaut ihr am liebsten auf der groen Leinwand?? [1=SciFi|2=Horror|3=Abenteuerfilme|4=Liebesfilme|5=Komdien|6=Musicals|7=Actionfilme|8=Thriller|9=Kriegsfilme|10=Zeichentrickfilme] {/POLL}
{POLLACTION=Auswahl absenden}
Antworten zu Kinobegleitung: Immer in einer Clique: {POLLVOTES1.1=0} mit dem besten Freund / Freundin: {POLLVOTES1.2=4} mit dem Lebenspartner/in: {POLLVOTES1.3=4} stets alleine: {POLLVOTES1.4=1} mit den Eltern: {POLLVOTES1.5=0}
Antworten zu Welches Genre schaut ihr am liebsten auf der groen Leinwand?: SciFi: {POLLVOTES2.1=1} Horror: {POLLVOTES2.2=1} Abenteuerfilme: {POLLVOTES2.3=2} Liebesfilme: {POLLVOTES2.4=0} Komdien: {POLLVOTES2.5=3} Musicals: {POLLVOTES2.6=0} Actionfilme: {POLLVOTES2.7=2} Thriller: {POLLVOTES2.8=0} Kriegsfilme: {POLLVOTES2.9=0} Zeichentrickfilme: {POLLVOTES2.10=0} {POLLVOTERS=53,118,5,2,218,1,156,203,216}
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Moderator
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #1 am: 25. Juli 2008, 10:56:13 » |
|
Hier ist es schwer Antworten zu geben. Meistens gehe ich mit meiner Freundin (90%), wenn nicht mit ihr, dann mit einem Kumpel. Und was ich am liebsten sehe... naja, ich hab jetzt mal fr Abenteuerfilme gestimmt, weil man fr was stimmen mu, aber ich sehe genauso gerne alles andere... mal abgesehn von Horrorfilmen.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #2 am: 25. Juli 2008, 11:40:11 » |
|
gehen tue ich eigentlich immer allein... andernflls htte ich die letzten 3-4 Jahre keine Mglichkeit gehabt, berhaupt mal ins Kino zu gehen. Weil leider hat keiner in meinem Freundeskreis so einen Geschmack wie ich und wrde sich diese Filme die ich gucke im Kino ansehen. Also ist allein gehen halt die einzige Mglichkeit. Und an Filmen sehe ich mir meistens Komdien an.
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #3 am: 25. Juli 2008, 12:31:47 » |
|
Ich konnte leider bei beiden Fragen nicht mitabstimmen. Bei Frage 1 trifft nichts auschlielich auf mich zu, ich gehe weder immer mit der Clique noch stets alleine. Es kommt halt jeweils drauf an, es kann sogar vorkommen, dass ich mal mit meinem Dad ins Kino gehe. Die Antworten sind vielleicht etwas unglcklich formuliert.
Bei Frage 2 vermisse ich bei den whlbaren Genres ganz einfach das Drama.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #4 am: 25. Juli 2008, 14:33:35 » |
|
Ich hab jetzt mal fr "mit der Lebenspartnerin" abgestimmt, obwohl ich fters auch alleine oder mit Freunden ins Kino gehe. Die Antworten sollt man wirklich etwas weiter fassen, oder zumindest fragen mit welcher begleitung man am hufigsten ins Kino geht. [13]
Bei Genre hab ich mich fr "Sci-Fi" entschieden. Comicverfilmungen gabs ja leider nicht. [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #5 am: 25. Juli 2008, 20:13:23 » |
|
Begleitung: ich hab mich fr beste Freundin entschieden, aber manchmal auch mit der Clique.
Genre: Komdie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 25. Juli 2008, 22:51:20 » |
|
verschieden: meist mitSteffi oder wenn ihr ein Film nicht interessiert,gehe ich alleine -oder mal mit ghost- oderauf derFedCon mit Quark.... [1]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Jessica
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #7 am: 26. Juli 2008, 09:24:01 » |
|
Oha,ihr geht sogar gemeinsam ins Kino vom Forum aus? ist ja super,dass hier so eine kameradschaftliche Atmosphre herrscht [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Moderator
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #8 am: 28. Juli 2008, 16:19:55 » |
|
Der harte Kern kennt sich wohl persnlich.... ich allerdings kenne alle nur vom Forum hier...
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 29. Juli 2008, 08:09:52 » |
|
Tobac3 schrieb am 28.07.2008 16:19 Uhr: Der harte Kern kennt sich wohl persnlich.... ich allerdings kenne alle nur vom Forum hier... nein! Quark und ich hatten uns dieses und letztes Jahr auf der FedCon getroffen und waren am Tag vorher jeweils gemeinsam im Kino [13] Regelmige pers. Treffen mit Leuten aus dem Forum habe ich nur mit ghost und natrlich mit Steffi [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #10 am: 29. Juli 2008, 08:37:24 » |
|
Ich hab mich auch fr beste Freundin entschieden und fr Genre Actionfilm. Leider kann ich nicht sooft ins Kino gehen,wegen meinem Sohn.Daher geniee ich die wenigen Kinoabende dann besonders. [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jessica
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #11 am: 29. Juli 2008, 08:40:37 » |
|
Tobac3 schrieb am 28.07.2008 16:19 Uhr: Der harte Kern kennt sich wohl persnlich.... ich allerdings kenne alle nur vom Forum hier... Das war eben nur eine Vermutung von mir! Da ich noch sehr neu in diesem Forumbin,willich natrlich keine Gerchte in die Welt setzen [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
Hallo Seemann
|
 |
« Antworten #12 am: 08. August 2008, 00:00:50 » |
|
Wenn, dann gehe ich mit Mann und Tochter, aber es hat schon sehr nachgelassen. Schaue mir die meisten Filme lieber auf DVD zu Hause in Ruhe an.
|
|
|
|
|
|
"Liebling, hast du dir weh getan?"
|
|
|
Jessica
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #13 am: 08. August 2008, 06:26:21 » |
|
Jennifer Hart schrieb am 08.08.2008 00:00 Uhr: Wenn, dann gehe ich mit Mann und Tochter, aber es hat schon sehr nachgelassen. Schaue mir die meisten Filme lieber auf DVD zu Hause in Ruhe an. Klar, wenn man mit der ganzen Family geht, wirds natrlich nochmal so teuer. Die Kinder wollen denn noch meist was essen und trinken, dann kommt kurz vor dem Film der Eismann und da wollen die lieben Kleinen auch gleich eines  Ich denke, fr einen gemeinsamen Kinobesuch seit ihr auch oocker mal 30-40 Euros los, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|