Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« am: 23. September 2005, 22:05:04 » |
|
Es gibt ja doch eine ganze Reihe von erstklassigen Filmen und Serien die von den Studios etc. verschmht werden und seltsamerweie nicht auf DVD erscheinen. Welche Filme sind das bei euch? Was httet ihr gerne auf DVD aber die Aussichten sind eher gering?
Bei mir wren das zB.:
Simon & Simon NCIS
als Serien und als Filme:
Scott & Hutch
Sicherlich gibt es da auch bei mir noch mehr, aber das kann man je mit der Zeit ergnzen.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #1 am: 23. September 2005, 22:32:01 » |
|
Meine Wunschliste:
Due South auf Deutsch, bzw. dann ja Ein Mountie in Chicago Unbedingt Ed, da wre mir sogar egal, ob "nur" die Originalbox oder eine Deutsche. Allein gegen die Zukunft aka. Early Edition wrde ich mich mittlerweile auch schon mit eine engl. Box zufrieden geben. Pretender, aber da wieder nur die deutsche oder wahrscheinlich keine Box. (die ich mir kaufen wrde)
Und aus Sammlergrnden die komplette Kommissar Rex Serie.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #2 am: 23. September 2005, 22:33:42 » |
|
Gute Idee [7]
ROSWELL (gibts nur als UK-Boxen). MISSION ERDE SPACE COPS John Doe Jeremiah First Wave Die himmlische Joan Deadzone Dark Skies
PAN TAU (gescheit) 5 Freunde alte Version Anderland Kampfstern Galactica alte Serie Tripods Mrchenbraut und Co Die Wchter Kli Kla Klawitter Luzie Das Geheimnis des 7. Wegs Tek War Invasion von der Vega Time Tunnel
|
|
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #3 am: 23. September 2005, 23:28:31 » |
|
naja, fr mich erscheint ja in letzter Zeit ziemlich viel auf DVD (zwar meist nur als UK oder US Version, aber das ist mir egal) Aber was ich mir auf jeden Fall noch wnsche ist folgendes:
Becker Mork vom Ork ab Staffel 2 Rock'n'roll Daddy Chaos City
mehr fllt mir auch grad nicht ein
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #4 am: 24. September 2005, 01:34:08 » |
|
Es gibt einiges was ich mir auf DVD wnsche (in deutsch), hier mal nur das Wichtigste:
Serien:
- Frasier - Cheers - Alien Nation - Hey Dad - Doogie Howser M.D.
Filme:
- Hart auf Sendung - Best of the Best 1-4 (und zwar uncut!) - Karate Tiger - Reihe (uncut) - Tango & Cash (uncut) - Und wieder 48 Stunden - Das turbogeile Gummiboot - Die Lmmel von der ersten Bank - Eis am Stiel 1-8 (uncut, da soll aber was kommen)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 24. September 2005, 03:52:33 » |
|
@Tobac: Scott & Huutsch gibts aber auf DVD [13] Ich habe ihn mir selber letztens fr gnstige 7,99 gekauft [13]
Bei mir wrens sehr viel, ich nenne mal nur die wichtigsten:
TV Serien:
- Spenser [11] - Zurck in die Vergangenheit - Mike Hammer - Hunter - Simon Templar - Mit Schirm, Charme und Melone - JAG - NCIS - Simon & Simon - Ein Colt fr alle Flle - Baretta - Trio mit 4 Fusten
Filme:
- Krieg der Eispiraten - Hilfe, die Amis kommen - alle noch nicht ersch. Filme mit James Stewart & Cary Grant
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #6 am: 24. September 2005, 14:50:14 » |
|
Spenser schrieb am 24.09.2005 03:52 Uhr:
Bei mir wrens sehr viel, ich nenne mal nur die wichtigsten:
TV Serien:
- Spenser [11] - Zurck in die Vergangenheit - Mike Hammer - Hunter - Simon Templar - Mit Schirm, Charme und Melone - JAG - NCIS - Simon & Simon - Ein Colt fr alle Flle - Baretta - Trio mit 4 Fusten
[6] und "Ed"??? *ganzentrstetguckt* [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #7 am: 24. September 2005, 16:14:46 » |
|
Spenser schrieb am 24.09.2005 03:52 Uhr: @Tobac: Scott & Huutsch gibts aber auf DVD [13] Ich habe ihn mir selber letztens fr gnstige 7,99 gekauft [13]
Was?? Wo?? Wo gibts den Film? Den hab ich echt noch nie gesehen und suche schon relativ lange...
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #8 am: 24. September 2005, 16:49:31 » |
|
Eine gute Frage!!! Also Trio mit vier Fusten (Riptide) wrde ich gerne mal auf DVD haben. Und Danger Bay eigentlich auch. Mir fallen im Moment keine ein, aber es gibt mit Sicherheit noch ein paar mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sabine
Lieutanant

***D.C. Fan***
|
 |
« Antworten #9 am: 24. September 2005, 18:55:48 » |
|
Hm, ich wrde mir die "Serie Kung Fu Im Zeichen des Drachen" und ein "Ein Mountie in Chicago" wnschen. Vielleicht gehen ja unsere Wnsche auch mal in Erfllung. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #10 am: 24. September 2005, 19:01:45 » |
|
OHH Ja!!! Natrlich. Due South wre nicht schlecht. Obwohl es die Serie natrlich auf DVD gibt, nur halt nicht hierzulande.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fall Girl
Lieutanant Commander

Dagli Appennini alle Ande
|
 |
« Antworten #11 am: 24. September 2005, 19:03:09 » |
|
Ich wnsche mir hauptschlich und schon sehr lange:
- Ein Colt fr alle Flle - Marco
Und Letzteres kommt ja jetzt im Oktober endlich, endlich [7] .
|
|
|
|
|
|
Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #12 am: 24. September 2005, 20:15:03 » |
|
Ich wrde mich u.a. ber diese freuen:
- Ein Colt Fr alle Flle - NCIS - Seven Days - Pretender - Zurck in die Zukunft - Early Edititon - Raven - Due South (Ein Mountie in Chicago) - Die Maske (eine Kurze Serie mit Rick Springfield) habe auch ein Topic zu dieser Serie) - Roswell - Time Trax - Tracker - Grand Slam (Kam damals mal auf RTL, es gibt ausser dem Namen dieser Film Reihe [waren glaube ich 2 Filme] so gut wie keine Informationen und RTL hat es mindestens 8 Jahre nicht mehr gezeigt. Das was in der Wunschliste steht habe ich denen mitgeteilt)
EDIT: Und als Extras wrde ioh mir wnschen:
- Making of (Im Detial, also vom Brain Stoming bis hin zu fertig produzierten Folge.) - Outtakes - Bloopers -
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jano
Staff Sergeant
MacGyver-Experte
|
 |
« Antworten #13 am: 24. September 2005, 21:47:36 » |
|
Tobac3 schrieb am 24.09.2005 16:14 Uhr: Was?? Wo?? Wo gibts den Film? Den hab ich echt noch nie gesehen und suche schon relativ lange... z. B. bei Frschl
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #14 am: 24. September 2005, 21:57:27 » |
|
Ich zweifel echt an meinem Verstand. Scott und Huutch gibts schon lange auf DVD und ich habs nicht geschnallt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|