Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 03:02:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 3. STAFFEL  (Gelesen 2537 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 19. November 2008, 18:20:17 »

Syler als evtl. Guter??? Der ist doch der Psycho in Person [1] Das wrde nun finde ich garnicht passen [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 19. November 2008, 18:40:51 »

Syler, wie man in der vorletzten Folge gesehen hat, war ja nicht immer bse, er wurde damals ja praktisch dazu gedrngt von Elle und HRG, danach wurde er ja erst bse.

Und wenn er wirklich Peter`s und Nathan`s Bruder ist, dann hat er sozusagen wieder ein Zuhause und kann sich vielleicht dadurch auch wieder ein normales Leben ohne Gewalt vorstellen.

Bin schon sehr gespannt auf de nchsten Folgen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 04. Dezember 2008, 23:35:10 »

Tja, dieser von mir so erwartete super Spannende 2 Teiler, war ja wohl garnichts, hatte nahezu berhaupt nichts zu Story weiterfhrung beigetragen. Jmmerlich, und langsam muss ich mich fragen ob die Autoren noch wissen was sie da machen.
Dachte ja ursprnglich das Arthur einen guten Masterplan hat, aber pustekuchen der wusste auch nicht den Effekt der Sonnenfinsternis (Alle Heroes verloren ihre Superkrfte whrend der Sonnenfinsternis). Die ganze Story wird/wirkt immer undurchdachter. Die vielen Logikfehler haben mich annfnglich niciht gestrt immerhin haben wir es hier mit einer Fantasy/SciFi Story zu tun und man sollte nicht alles auf die Waagschale legen, aber in dieser Menge wie die Logikfehler auftretten fllt das schon unangenehm auf.

Ich werde mir dieses Volume noch komplett ansehen, aber wenn das 4. Volume Fugitives sich auf die selbe Art fortbewegt, dann werde ich es wohl erst mal lassen mit Heroes.

Mchte nochmal kurz was zum 2teiler sagen. Also alle Heroes verloren ihre Krfte, war wohl die billigste Art ein paar Special Effects zu sparen. Dann enttuschte Arthur, durch seine absolute Unwissenheit, das ist nicht der super Schurke den jeder sich erhofft hatte oder zumindest von ihm dachte er wre einer.
Ein paar Heroes sind gestorben, aber natrlich wie es meistens ist, konnten sie irgendwie doch noch berleben bzw. lebten wieder, als die Sonnenfinsternis vorbei war. Wie ich schon schrieb, brachte dieser 2teilier die Story so gut wie nicht weiter.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #18 am: 06. Februar 2009, 19:28:45 »

Seit letzter Woche geht es wohl weiter mit der 3. Staffel, also nicht wie wir es gewohnt sind - Staffel = Volume. Mit der 14. Folge der 3. Staffel startet Volume 4 mit dem Titel "Volume Four: Fugitives".

Ich habe mich entschlossen vorerst nicht mehr weiter zu machen mit Heroes, die Handlungen der 3. Staffel waren mehr als enttuschend schlampig gemacht, mit ohne Ende Logkfehler. Klar es ist eine Fantasy Serie, aber trotzdem sollte eine Story etwas glaubwrdig sein.

Vielleicht mache ich irgendwann mal weiter, aber momentan sind mir Serien wie "The Mentalist", "Burn Notice", "Kyle XY" wesentlich wichtiger.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.