| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #17 am: 04. Dezember 2008, 23:35:10 » | 
	 	 | 

Tja, dieser von mir so erwartete super Spannende 2 Teiler, war ja wohl garnichts, hatte nahezu berhaupt nichts zu Story weiterfhrung beigetragen. Jmmerlich, und langsam muss ich mich fragen ob die Autoren noch wissen was sie da machen. Dachte ja ursprnglich das Arthur einen guten Masterplan hat, aber pustekuchen der wusste auch nicht den Effekt der Sonnenfinsternis (Alle Heroes verloren ihre Superkrfte whrend der Sonnenfinsternis). Die ganze Story wird/wirkt immer undurchdachter. Die vielen Logikfehler haben mich annfnglich niciht gestrt immerhin haben wir es hier mit einer Fantasy/SciFi Story zu tun und man sollte nicht alles auf die Waagschale legen, aber in dieser Menge wie die Logikfehler auftretten fllt das schon unangenehm auf.

Ich werde mir dieses Volume noch komplett ansehen, aber wenn das 4. Volume Fugitives sich auf die selbe Art fortbewegt, dann werde ich es wohl erst mal lassen mit Heroes.

Mchte nochmal kurz was zum 2teiler sagen. Also alle Heroes verloren ihre Krfte, war wohl die billigste Art ein paar Special Effects zu sparen. Dann enttuschte Arthur, durch seine absolute Unwissenheit, das ist nicht der super Schurke den jeder sich erhofft hatte oder zumindest von ihm dachte er wre einer.
 Ein paar Heroes sind gestorben, aber natrlich wie es meistens ist, konnten sie irgendwie doch noch berleben bzw. lebten wieder, als die Sonnenfinsternis vorbei war. Wie ich schon schrieb, brachte dieser 2teilier die Story so gut wie nicht weiter.

|