Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 09:59:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Die Filme  (Gelesen 3509 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 20. September 2005, 17:24:36 »

Plaudret hier ber die Filme der Classic-Crew!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 20. September 2005, 18:43:52 »

Die Filme mit der Drew um Kirk sind doch einfach nur Kult. Man kann sie sich immer wieder ansehen und langweilig werden die nie.
Am besten finde ich Teil vier, Zurck in die Gegenwart glaube ich.

Die Besetzung strahlt irgendwas aus, da die neuen Filme nur mit Action wettmachen knnen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mokka
Colonel

« Antworten #2 am: 20. September 2005, 18:47:42 »

Ja, schlecht finde ich die Filme auch nicht.
Kirk und Co. sind wirklich klasse, selbst als sie lter geworden sind. Und ein wenig Ironie packen sie ja auch immer wieder hinein und das ist super!!!
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #3 am: 20. September 2005, 18:50:49 »

Filme 2-4 und 6 sind Klasse. Teil in der SE und DC ist auch gut.

Ich fande es bld, dass Kirk in Teil 4 degradiert wurde. Die Strafe war zwar eher neh Belohnung fr ihn, aber dennoch. Man htte ihm auch als "unteren Admiral" ein Schiff geben knnen.

Ausserdem htte Sarek vor Gericht argumentieren knnen, dass Kirk den vulkanischen Auftrag hatte, Spock zu retten bzw. einen Kameraden zu retten. Ausserdem kann man auch Befehle von Vorgesetzten in Frage stellen. Und Kirks Vorgestzter hat falsch entschieden, Kirk die Ent fr Spocks Suche nicht zu geben.

Da die Ent eh ausgemustert werden sollte, ists ja nicht verkehrt, dass man sie im Kampf opfern musste.

ST 4 brillierte durch den Humor. ST 6 ist in der DC-Version besonders gut.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 20. September 2005, 19:03:41 »

Teil 4 ist auch mein Lieblings-ST Film! Ziemlich witzig gemacht, besonders Spock mit dem "Stinkefinger" oder Pilles Spruch im Krankenhaus!

"Die wollen den Mann aufschneiden wegen seiner Nieren? Wie barabarisch! Hier....schlucken sie eine hiervon

Spter: Hey, dem Mann ist eine neue Niere gewachsen [1] [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #5 am: 22. September 2005, 16:27:27 »

Das Beste ist bei Teil 4, als Checkov ne Passantin nach den Atom-Kriegsschiffen fragt und die Frau antwortet. Diese Frau war nmlich keine Statistin, sondern jemand, der normal zur Arbeit ging, irgendwie aufs Filmset kam und normal eine Frage beantwortete, als wenn ein Tourist fragen wrde. Die Crew schnallte das erst nicht. Als es dann dmmerte, liefen sie der Frau nach und fragten, ob sie die Szene verwenden durften.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 22. September 2005, 18:00:21 »

@Steve: Ist ja witzig! Wute ich noch garnicht [1]

Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #7 am: 22. September 2005, 20:14:01 »

Ist auf den DVDs der Star Trek Filme drauf als Extra und Dokumentation.

Bei Star Trek 2 passierte auch ne Panne. Die Storyboards des Khan-Raumschiffes bekam der Regisseur die Skizzen verkehrtherum. Das Khan-Schiff sollte eigentlich mit der Unterseite nach oben konzipiert gewesen sein.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 23. September 2005, 12:12:44 »

Wenn da soclhe Extras drauf sind, dann lohnt es sich eigentlich die DVDs mal anzuschaffen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #9 am: 23. September 2005, 12:42:55 »

Zitat
Wenn da soclhe Extras drauf sind, dann lohnt es sich eigentlich die DVDs mal anzuschaffen.

Ja, dann echt. Noch einen guten Preis abwarten.

*be with the stars*
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #10 am: 24. September 2005, 12:05:55 »

Zu Star Trek 1 und 6 gibt es ja bekanntlich die Directurs Cut DVDs, die restauriert wurden mit besserem Sound. Aber da fehlen Extra Szenen. Ich habe von Star Trek 1 und 6 sogar eine Directurs Cut Version auf VHS, wo einige Szenen mehr im Film sind als auf den DVDs.

Zu ST 1 und 6 hiess es ja damals, dass England und andere Lnder die "normale" Kinofassung im Kino sahen, nur in Deutschland wurden einige Szenen weggelassen, die auch nicht auf den DVDs drauf sind, nur auf der VHS.

Bei anderen Filmen, z. B. Star Trek 2 sind mehr Szenen auf der DVD mit drauf.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #11 am: 24. September 2005, 16:06:32 »

Wer hat da noch den Durchblick bzw. versteht warum Deutschland damals ne Extrawurst bekommen hat??

Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #12 am: 28. Februar 2006, 22:45:33 »

Bei Star Trek 4 wundert mich auch, dass ie die Crew zu dmlich anstellt. Waren ja in der Classic-Serie schon bei 2 Zeitsprngen auf der Erde der Vergangenheit, genaugenommen schon dreimal.

Es waren damals die 60iger und einmal die 30iger. Aber da kamen Kirk und Spock in der primitiven Kultur besser zurecht als in ST 4.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #13 am: 01. März 2006, 13:22:31 »

Da hat man wahrscheinlich mal die Serie ausgeblendet... wre ja auch sonst nicht so spaig geworden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 02. März 2006, 01:02:25 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 01.03.2006 13:22 Uhr:
Da hat man wahrscheinlich mal die Serie ausgeblendet...

Was ja fter gemacht wurde [13]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.