Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 05:23:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Die Filme  (Gelesen 3046 mal)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #15 am: 02. März 2006, 10:54:57 »

Und gar nicht so schlecht war...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #16 am: 02. März 2006, 12:46:08 »

Wo wurde denn bei den Filmen noch die Serie ausgeklammert?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #17 am: 21. April 2007, 22:16:09 »

In Star Trek II hatten ja Kirk und Khan keine gemeinsame Szene. Sie "sahen" sich ja nur ber Bildschirm. Diese Szenen wurden aber extra aufgenommen. Kirks Text wurde Khan zugeflstert und der musste darauf reagieren.

Wenn man die Bildschirmszenen sieht, sieht man auch (ich zumindest), dass Khan auf dem Bildschirm wirkt wie auf ner Kinoleinwand. Man hat echt das Gefhl, Kirk guckt Kino und man merkt, dass er zu nem extra Filmstreifen spricht.

Ricardo Montalban sagte auch mal in nem Interview, dass es fr ihn schwierig war, "bse" mit Kirk zu reden, weil er ihn ja nicht sah und die Stimme, die ihm Kirks Text zuflsterte, fand er eher komisch.

Er musste also echt schauspielern, damit es halbwegs echt rberkommt
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
ShadowAngel
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 156



WWW
« Antworten #18 am: 06. April 2008, 20:40:15 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 02.03.2006 12:46 Uhr:
Wo wurde denn bei den Filmen noch die Serie ausgeklammert?


Bei Star Trek 2 als Chekov und der andere auf dem Planeten landen und dann von Khan gestellt werden. Zu dem einen sagt er das er ihn nicht kennt, aber Chekov wrde er kennen. Nur woher? In der Khanfolge war Chekov gar nicht dabei.

Teil 2 und 4 sind die besten. Teil 2 hat tolle Action und ist sehr spannend. Teil 4 ist sehr unterhaltsam, mehr Richtung Comedy und wohl der Star Trek Film mit der alten Crew dem man auch nicht Star Trek Fans zeigen kann.
Teil 6 ist auch sehr gelungen und Teil 1 ist einfach nur zu langatmig, ansonsten knnte das ein netter Film sein.
ber den 5. verlieren wir mal keine Worte
Gespeichert

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS