Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 00:22:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Private Resort - Die Superaufreier  (Gelesen 2406 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
mokka
Colonel

« am: 20. September 2005, 17:19:00 »

Den Film habe ich schon eine halbe Ewigkeit auf Video. Und jetzt, wo ich ihn mir endlich mal wieder angesehen habe, muss ich zu dem Film einfach mal einen Thread aufmachen.

Kennt ihn berhaupt jemand Huch

Es ist ein Film von 1985 und Johnny Depp und Rob Morrow (beide rund 20 Jahre jnger und richtig niedlich) spielen die Hauptrollen, Hector Elizondo ist auch zu sehen. [1]
mokka
Colonel

« Antworten #1 am: 20. September 2005, 17:48:26 »

So, ich habe mal nach Fotos aus dem Film gesucht und ein paar gefunden. Die Qualitt ist nicht so besonders, meine Aufnahme auf Video hat eine bessere Bildqualitt. Nur leider kann ich selber keine screencaps machen.

« Letzte Änderung: 05. Juli 2018, 19:39:20 von mokka » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 20. September 2005, 17:50:25 »

Du liebe Zeit....wie jung sie da waren [1]

OK, Johnny sieht ja schon zeimlich genauso aus wie bei 21, Jump Street aber Rob Morrow..... [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #3 am: 20. September 2005, 17:53:07 »

Jaja, das habe ich gestern auch wieder gedacht. Habe ich mir gestern spt nachmittags angeguckt und fast im Anschluss dann den Anfang von Numbers und ich war ja wirklich sowas von baff!!! Das ist ja wirklich eine echte Vernderung, die der in den 20 Jahren hingelegt hat. Aber nicht unbedingt zum Negativen. Mir gefllt er jetzt um einiges besser!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 20. September 2005, 18:02:36 »

Ja, hier sieht Rob wirklich noch aus wie ein Milch Bubi [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #5 am: 20. September 2005, 18:38:18 »

Milchbubi ist glaub' ich die wirklich richtige Bezeichnung!!!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 20. September 2005, 19:57:49 »

Auf dem ersten Bild htte ich Rob Morrow wahrscheinlich nicht erkannt, wenn ich es nicht gewusst htte. Auf den anderen kann man ihn gut erkennen. Aber er sieht tatschlich wie ein Milchbubi aus. Bei Numbers gefllt er mir auch um einiges besser.

Davon ganz abgesehen: Der Film sagt mir nichts, habe ihn nie gesehen. Worum geht es da berhaupt?

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel

« Antworten #7 am: 20. September 2005, 21:22:55 »

In dem Film geht es um zwei Jungs, die sich zum Ziel gemacht haben ein Urlaubsgebiet / eine Art Luxushotel zu besuchen und alle mglichen Weiber abzuschleppen. Klingt jetzt viel negativer als es ist. Es ist halt eine Komdie von 1985. Es kommt zu aller Hand Turbulenzen, Verwechselungen, chaotischen Situationen, etc, aber gerade das macht den Film ja aus!!!

Und schon damals haben sie quasi Safe Sex promotet, was ich sehr sehr gut finde.
mokka
Colonel

« Antworten #8 am: 24. September 2005, 16:41:48 »

Wie der Zufall es will, luft der Film heute nacht auf Sat1. Ich konnte es gar nicht glauben als ich es gesehen habe. Der ist ja eine halbe Ewigkeit nicht gelaufen und ich habe ich mir doch glatt mal wieder mit einer Freundin zusammen nach einer halben Ewigkeit angesehen und jetzt, ein paar Tage spter, kommt er im Fernsehen. Sachen gibt's die gibt's gar nicht *LOL*!!!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 24. September 2005, 19:43:33 »

Also den habe ich glaube ich noch nicht gesehen knnt ihr mehr Details zum Film posten?

mokka
Colonel

« Antworten #10 am: 24. September 2005, 22:42:23 »

Naja, da knnte ich wahrscheinlich schon fast die Inhaltsangabe aus der Fernsehzeitung abtippen *LOL*!!!

Also, in dem Film geht es halt um zwei Jungs, die das Ziel verfolgen, auf einem Privatgelnde alle mglichen Frauen zu krallen und zu vernaschen. Doch nach ganz kurzer Zeit verlieben sich beide. Und es kommt zu andauernden Verwechselungen und alles endet so ziemlich in Chaos. Ist aber wirklich sehr sehr lustig!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 25. September 2005, 04:11:56 »

Echt? Der lief diese Nacht? Schade, habe ich jetzt leider verpasst! Ich finds blde, wenn Filme mitten in der Nacht laufen und die meist nur miniklein in der TV Zeitschrift erwhnt werden. Solche Filme habe ich schon oft verpasst. Naja, sicher luft der Film die nchsten Wochen auf irgendeinen anderen Sender....

mokka
Colonel

« Antworten #12 am: 25. September 2005, 12:55:49 »

Ja, dass der so spt abends luft ist wirklich bld. Also lustig ist bzw. war der Film wirklich. Und falls Du willst, kann ich ihn dir auch versuchen mitzuschicken.

P. S. :
Spenser, der Film luft auch erst heute nacht auf Sat1.
Ich habe mich um einen Tag vertan. Sorry!!!
Also hast Du noch die Chance ihn zu sehen oder vielleicht aufzunehmen. [1]
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #13 am: 25. September 2005, 16:56:06 »

Gut zu wissen, dann habe ich ja auch noch eine Chance ihn zu sehen bzw. aufzunehmen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 25. September 2005, 22:30:28 »

Oh, danke habs auch gerade gelesen! Danke fr den Tipp [13]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.