Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 07:39:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Charaktere  (Gelesen 2715 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 20. September 2005, 17:02:50 »

Dann legt mal los [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 20. September 2005, 19:07:52 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 20.09.2005 18:16 Uhr:

Allerdings mochte ich Avery Brooks Erscheinung nicht. Sein Aussehen ala Hawk passte nicht zu seiner Rolle als Sisko - meine Meinung. Da passte er ohne Bart und ohne Glatze.
Durch sein anderes Aussehen wirkte er bedrohlich, Star Trek untypisch. Zu Brooks Rolle als Hawk passte es wieder.

Natrlich bin ich da vllig anderer Meinung [1] Gerade Brooks Umgestaltung zu seinem Hawk-Image brachte bei ihm eine bessere Charakterentwicklung mit! Danach war er fr mich erst "der Sisko". Ihm fehlte nur noch seine dunkle Sonnenbrille [1]

Brooks mit Haare und ohne Bart.....damit sieht er einfach nur schrecklich aus! [4]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 20. September 2005, 20:41:44 »

Wenn man ihn aus der anderen Serie gewohnt ist kann das schon gut sein. Aber in der Rolle hab ich ihn nie gesehen, von daher habe ich damit keine Probleme.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 20. September 2005, 23:38:18 »

Wer ist mein Lieblingscharakter bei DS9 - mal berlegen - wer knnte das nur sein........... [1]

Quark ist nicht nur meine Lieblingsfigur bei DS9 sondern im gesamten Star Trek Universum, danach kommen Data und Capt. Picard.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 21. September 2005, 03:17:37 »

Hmmmm, dachte immer du wrst ein Fan von Julian / Miles [1]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #5 am: 22. September 2005, 01:07:30 »

Zitat
Spenser schrieb am 21.09.2005 03:17 Uhr:
Hmmmm, dachte immer du wrst ein Fan von Julian / Miles [1]

Wie kommst du denn darauf?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 22. September 2005, 12:46:59 »

Mnnliche Intuition [1]

Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #7 am: 22. September 2005, 16:32:41 »

Ich glaube fr das Star Trek Universum hatte das Hawk-Image von Sisko was Brutales. In die Fderationswelt passte das 1. Aussehen besser.

Sleep well in your Bettgestell!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #8 am: 23. September 2005, 00:40:59 »

DS9 bewegt sich aber sehr viel ausserhalb der normalen Fderationswelt und die Episoden werden spter dsterer und drehen sich immer mehr um den Krieg mit dem Dominien. Daher pat ein etwas hrter aussehender Captain sehr gut.

Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #9 am: 23. September 2005, 16:30:34 »

Rom und Nog waren auch nicht schlecht, besonders im Zusammenspiel mit Quark.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 24. September 2005, 01:44:47 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 23.09.2005 16:30 Uhr:
Rom und Nog waren auch nicht schlecht, besonders im Zusammenspiel mit Quark.

Stimmt! Mir gefallen alle Ferengi gut, wie z.B. der groe Nagus oder Brunt....FCA. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 24. September 2005, 02:44:08 »

@Quark: Und vergiss Moogi nichtv (Quarks und Roms Mum) [1]

Wers brigens im Fed Con Bereich hier noch nicht gelesen hat - Avery Brooks (Ben Sisko) und Sohnemann Jake (Cirroc Lofton) werden u.a. als Stargste auf der nchsten Fed Con sein. Freue mich schon total darauf, besonders natrlich auf Avery [4]

Gast
Gast

« Antworten #12 am: 09. Oktober 2006, 13:30:02 »

Ich finde Odo am Besten! Der bleibt immer rihig und behlt den berblick. Sehr schn auch seine Dauerfede mit Quark! DS9 ist wirklich die beste Star Trek Serie. Vor allem verdient sie auch den Titel "Serie" wegen ihres fortlaufenden Handlungsstrangs.
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #13 am: 30. März 2008, 16:56:53 »

Eigentlich entwickelt sich Garak immer mehr zu meinem Lieblingscharakter. Erstens seine nibulse Person an sich, aber auch seine Portion Humor und Ironie, besonders im Zusammenspiel mit Bashir.

Andrew Robinson (Garak) kannte ich vorher nur als Nebenrolle in diversen Serien als Mitlufer in Gangsterbanden und er hatte irgendwie ein Milchreisbubi-Gesicht, keine groen schauspielerischen Leistungen. Aber als Garak konnte er sein ganzes Talent ausspielen, und er gefiel mir vom Aussehen als Garak auch besser als in natura

In seinen spteren menschlichen Rollen, etwa als Admiral bei JAG sah er auch mnnlicher aus, nicht mehr wie ein Milchreis.Bubi, wenn Mnner lter wren ... der Spruch passt schon.

Auch Gul Dukat gefiel mir sehr gut. Ich mochte den Charakter nur spter weniger als er verrckt wurde, eine religse Sekte grndete und ein Pa-Geist werden wollte.

Ansonsten hatte Mark Alaimo Garak) vorher auch keine besonderen Rollen, nur sein ueres wirkte schon immer dster bzw. geschaffen fr einen Gangster.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.