Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 09:42:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Simon Templar ( The Saint )  (Gelesen 9862 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 08. August 2012, 13:08:38 »

Wir warten jedenfalls dort auf dich. Bekannte wie Goliath, Seamus, wbohm oder Sam Chen sind auch dort registriert Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #31 am: 08. August 2012, 13:17:14 »

Auch ein tolles Forum,viele der Krimiserien kenne ich auch,aber es ist alles viel zu lange
her,die Erinnerung sind sehr verblasst.

Aber an Ohara kann ich mich noch sehr gut erinnern,oder an Immer,wenn sie Krimis schrieb,viele kultige Serien,ich
muß mich da mal umsehen,ob das Forum nicht auch etwas für mich ist.

Hast Du toll aufgebaut,Spenser ! Freuen
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #32 am: 08. August 2012, 13:27:38 »

Wir warten jedenfalls dort auf dich. Bekannte wie Goliath, Seamus, wbohm oder Sam Chen sind auch dort registriert Happy

 Freuen

Ja, ich hab's mit Freuden gelesen! Dann werde ich wohl in bälde   Hallo sagen  sagen, denk ich mal.
Vielleicht hilft das meiner leider etwas lahmen Memory-Abteilung wieder ein bissel auf die Hufe.
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Goliath
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #33 am: 09. August 2012, 18:02:42 »

Wir warten jedenfalls dort auf dich. Bekannte wie Goliath, Seamus, wbohm oder Sam Chen sind auch dort registriert Happy

 Hallo sagen Hallo sagen Hallo sagen Hallo sagen
Gespeichert

Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #34 am: 10. August 2012, 08:29:21 »

Wir warten jedenfalls dort auf dich. Bekannte wie Goliath, Seamus, wbohm oder Sam Chen sind auch dort registriert Happy

 Hallo sagen Hallo sagen Hallo sagen Hallo sagen

 Hallo sagen    Kann man denn bei so vielen freundlichen Wink-Elementen noch widerstehen? Grinsen
« Letzte Änderung: 10. August 2012, 10:40:33 von Myrtle » Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS