Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 19:10:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Trapper John MD  (Gelesen 5788 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #15 am: 16. April 2009, 15:23:18 »

eigentlich eine schande, dass es die serie noch nicht auf dvd gibt.

ja, der Pernell ist auch der "lieblingscartwright" von meiner mutter. er sah ja auch schnuckelig aus. ich muss nur zugeben es ist eine ewigkeit her dass ich Bonanza gesehen hab, luft ja leider nicht auf den blichen sendern, von daher habe ich Adam/Pernell sehr neblig in erinnerung, wie sein charakter dort aufgebaut war. ich wei nur, dass er und Hoss (so hie er glaube ich [3] )mir ganz gut gefallen haben. lang ist es her...

aber meine mutter glaubt immer noch nicht dass Adam und Trapper ein und dieselbe Person sind.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 16. April 2009, 20:16:35 »

Bonanza hingegen gibts bei uns ja auf DVD (ich glaube, die ersten 6 Staffeln bislang...)

In der Cinema-Ausgabe von April wird "Trapper John MD" in einem kleinen Bericht als "angestaubte langweilige Serie" beschrieben...naja, diese sogenannten Kritiker....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #17 am: 17. April 2009, 17:00:53 »

Kritiker sind meiner Meinung nach NIE objektiv.Wenn man liest,wie mancher Film oder Serie zerissen wird,kann man nur den Kopf schtteln!
mops1980
Commander

« Antworten #18 am: 17. April 2009, 18:20:18 »

Ich hab noch nie auf die Kritiker gehrt. Schlielich muss es ja mir gefallen. Entweder mir gefllt's oder nicht! Da lass ich mir von niemandem reinreden.

Dass Pernell Roberts bei Bonanza schon Toupet getragen hat, hab ich auch irgendwo gelesen. Scheint also wohl was dran zu sein.

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #19 am: 17. April 2009, 19:41:20 »

Zitat
mops1980 schrieb am 17.04.2009 18:20 Uhr:
Ich hab noch nie auf die Kritiker gehrt. Schlielich muss es ja mir gefallen. Entweder mir gefllt's oder nicht! Da lass ich mir von niemandem reinreden.
.

Sehe ich genauso! [1] Htte ich auf die Kritiken gehrt,wre mir manch einer meiner Lieblingsfilme entgangen!

Nebebei erwhnt:Auf Premiere Nostalgie beginnt ab dem 22.April die letzte Staffel von 'Die Straen von San Francisco'.In einer Folge hat Pernell Roberts eine Gastrolle.Die Folge ist gut!
mops1980
Commander

« Antworten #20 am: 19. April 2009, 13:30:18 »

Wer sich ja im Laufe der Serie auch total gut entwickelt hat ist der Charakter Gloria Brancusi.
In der ersten Folge wurde sie meiner Meinung nach noch als blondes Dummchen dargestellt. Aber der Charakter entwickelt sich immer mehr zum Vorteil wie ich finde.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 19. April 2009, 13:52:19 »

Fand ich garnicht das sie am Anfang als dummchen dargestellt wurde, sie war halt eine Krankenschwester die anfangs nicht so viel Screentime bekommen hat, das sich ja in den weiteren Staffeln gendert hatte, was auch gut so war.

Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #22 am: 19. April 2009, 21:19:30 »

Gloria sah nicht nur hbsch aus, sondern hatte auch Kpfchen und ich finde, sie ist immer die gute Seele gewesen, immer fr andere da, sehr engagiert und mitfhlend.
mops1980
Commander

« Antworten #23 am: 19. April 2009, 23:34:52 »

Das hab ich ja auch gar nicht bestritten. Aber gerade in der ersten Folge fand ich, sie wurde als Dummchen dargestellt. Es wurde dann mit jeder Folge besser, finde ich.
Aber ich denke, jeder hat ja seine Meinung darber. Wre ja auch langweilig, wenn wir alles selber Meinung wren.

Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #24 am: 20. April 2009, 15:19:50 »

werde ich mal drauf achten, wenn ich mir die ersten folgen irgendwann anschauen. hab die ersten folgen nicht so in erinnerung.
grad luft ja die folge "gefhrlicher schmetterling" auf kabel1 classics. die spteren folgen kenne ich ja gar nicht. es hat einen anderen vorspann, gefllt mir ganz gut und Gloria und Gonzo sind ja nicht mehr da.
 [6] aber ohne Gonzo fehlt einfach was. ist er dann aus der serie ausgestiegen? wusste ich gar nicht.
mops1980
Commander

« Antworten #25 am: 20. April 2009, 19:50:14 »

Ja, ist er. Mitte der siebten Staffel, die ja auch die letzte Staffel ist.
Die Folge "Gefhrlicher Schmetterling" ist brigens die allerletzte Folge.

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #26 am: 12. Mai 2009, 16:38:16 »

Wurde die Serie von Kabel1 Classics aus dem Programm genommen?Ich wollte sie jetzt mal Nachmittags anschauen,bevor Zwerg aus der Schule kommt,aber da kam kein "Trapper John MD" mehr. Huch Schade wärs.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 12. Mai 2009, 19:05:09 »

Wurde die Serie von Kabel1 Classics aus dem Programm genommen?Ich wollte sie jetzt mal Nachmittags anschauen,bevor Zwerg aus der Schule kommt,aber da kam kein "Trapper John MD" mehr. Huch Schade wärs.

Mehr Folgen hatte Kabel 1 Classics wohl rechtlich nicht erworben. Jetzt kommt "Akte X" und "NYPD Blue" dafür....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander

« Antworten #28 am: 12. Mai 2009, 19:28:33 »

Wenn die Austrahlung mit der Folge "Gefährlicher Schmetterling" endete, würde es ja passen. Das ist meines Wissens die letzte Folge der Serie.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 12. Mai 2009, 20:04:59 »

Keine Ahnung... zwinker

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.