Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 20:15:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Sleeper Cell (USA, 2005-2006)  (Gelesen 3043 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 22. Juli 2008, 11:21:50 »

Deutsche Erstausstrahlung: 25.07.2008 (RTL II)

Darwyn Al-Sayeed ist ein gläubiger Moslem - und FBI-Agent in einem gefährlichen Undercover-Einsatz: Er soll eine Schläferzelle islamistischer Terroristen in Los Angeles infiltrieren, um den ebenso fanatischen wie charismatischen Anführer Farik und dessen Hintermänner zu überführen. Vor allem aber soll er mit allen Mitteln einen geplanten Giftgasanschlag vereiteln ...

Darwyn lässt sich in ein Bundesgefängnis einsperren und nimmt dort mit den Terroristen Kontakt auf. Doch etwas geht im Laufe der Ermittlungen schief. Und nun stehen nicht nur der Erfolg einer von langer Hand vorbereiteten Mission, sondern auch unzählige Menschenleben auf dem Spiel ...

mit Alex Nesic (Christian), Blake Shields (Tommy), Melissa Sagemiller (Gayle), Luis Chávez (Khashul), Michael Ealy (Darwyn), Oded Fehr (Farik), James LeGros (Special Agent Ray Fuller), Henri Lubatti (Ilija Korjenic)

« Letzte Änderung: 17. März 2011, 23:07:57 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 22. Juli 2008, 11:23:03 »

Freue mich auf die Serie. Schade,dass sie schon nach 18 Folgen wieder eingestellt wurde.

Ist schon witzig,wie RTL-2 prometet "Besser als 24" [1] Naja,die eine Serie geht in die 7. Staffel,die andere wurde nach 18 Folgen eingestellt.Die stellen Vergleiche an.... [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 22. Juli 2008, 11:52:42 »

Zitat
Spenser schrieb am 22.07.2008 11:23 Uhr:
Ist schon witzig,wie RTL-2 prometet "Besser als 24" [1] Naja,die eine Serie geht in die 7. Staffel,die andere wurde nach 18 Folgen eingestellt.Die stellen Vergleiche an.... [1]

Dass die Laufzeit einer Serie nichts ber deren Qualitt aussagt, sollte doch bekannt seine. Von daher ist der Werbespruch gar nicht so abwegig (ich bin sowieso kein groer 24-Fan  [1]  )
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 22. Juli 2008, 21:04:15 »

Das ist natrlich wahr, trotzdem mute ich etwas schmunzeln bei dem RTL-2 Slogan.

Wie gesagt,ich freue mich auf die Serie.[11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 26. Juli 2008, 20:31:54 »

Ich habe den dummen Fehler gemacht,es um 20.15 Uhr zu programmieren.Hatte vorhin erfahren,dass sie Ausstrahlung (war ja eigentlich logisch!) radikal gekrzt war,essollen bis zu 10 Min.Handlung feheln.Scheie....htte doch die Nacht Wdh.aufnehmen sollen,die soll uncut gewesen sein. Kann das jemand besttigen?

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 26. Juli 2008, 23:25:07 »

Es ist doch noch Zei die Wiederholung aufzunehmen. Die Wiederholung kommt um 03:10 Uhr.

Habe es um 20:15 Uhr nicht geguckt, obwohl ich es mir vorgenommen hatte, nachdem ich mir den Artkel in der TV Serien Highlights durchgelesen hatte, aber irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr auf solch ein ernstes Thema. Ich glaub ich schau es mir vielleicht mal an, wenn es irgendwann mal auf DVD erscheint. Wahrscheinlich ist diese schon in er Planung.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 27. Juli 2008, 06:58:21 »

Habe gerade erfahren, dass die Nacht-Wdh.auch nichts besser war! Ich denke mal,ich verzichte lieber ganz darauf und warte auf die DVDs, die hoffentlich kommen werden.

Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #7 am: 27. Juli 2008, 07:07:28 »

Ich warte auch unbekannterweise auf die DVDs.ich habe die ersten beiden Folgen vorgestern geschaut.Nicht nur, dass da bel geschnitten wurde,es wurde auch noch so offensichtlich und schlecht geschnitten,dass einem die Serie vermiest wird! Kein Wunder,dass die Quoten katastrophal schlecht waren (Quelle: quotenmeter.de).

Die Serie ansich ist ganz gut,aber bitte -nicht in solcher Form,wie RTL-2 sie zeigt [14]
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 27. Juli 2008, 23:27:41 »

Ich wollte eigentlich mal reinschalten, habs aber vllig vergessen. Vielleicht nchste Woche.
lanie
Petty Officer
*

« Antworten #9 am: 28. Juli 2008, 09:13:43 »

Zitat
Dabney schrieb am 27.07.2008 23:27 Uhr:
Ich wollte eigentlich mal reinschalten, habs aber vllig vergessen. Vielleicht nchste Woche.

Kannst du dir sparen! Verstehe garnicht,warum die Serie als "Actionserie" luft. Ich habe die ersten 4 Folgen jetzt gesehen und bislang gabs noch nichtmal soviel Action, das in eine Tic-Tac-Dose passt! Die Story zieht sich hin wie ein Kaugummi,den man seit 5 Stunden im Mund hat.

Spannender und besser als "24"? wer das behauptet,hat definitiv nicht eine Sekunde von 24" gesehen. Sleeper Cell bietet soviel Action wie in der sonntaglichen "Lindenstrasse" Wundert mich nicht,dass die Amis sie Serie nach 18 Folgen aus dem Programm genommen haben. Ghnende Langeweile pur. Zum Glck sind die Quoten entsprechend mies!

Liebes RTL-2,zeigt einmal Rckgrat und gebt dieser erbrmlichen Einschlafpille einen Kopfschuss- das wre sicher die actionreichste Szene in der gesamten Serie! Dagegen ist "Die Supernanny" pures Adrenalin... [14]

Zumindest hat die Serie einen passenden Titel "Sleeper" ja,zum Einschlafen ist sie,das stimmt!

@Spenser: Du solltest die Serie lieber zu "Soaps" oder "Drama & Familien" verschieben -dort gehrt sie definitiv besser hin! [1]

Ernsthafte Film-Kritikerin
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 28. Juli 2008, 15:03:14 »

Es ist bekannt das es keine Actionserie ist, wo hast du das geleseen und es ist auch bekannt das der einzige Vergleich zur Serie 24 das Thema Terroristen ist.
Ausserdem habe ich jetzt gehrt das die Folgen auch noch belst geschnitten werden, genauso wie die Serie "Dexter" gehen die Folgen wohl so um die 55 Minuten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 29. Juli 2008, 08:02:02 »

"Sleeper Cell" ist ebenso wie "Dexter" vom Sender "Showtime"- deren Serien gehen wie bei HBO meist auch, meist lnger als herkmmliche US-Serien. Das der Knig des Cuttens - RTL-2 -da natrlich Hand anlegt, htte man wissen mssen. Die Aussage von denen, die Folgen waren fr die Sendezeit zu brutal,war lcherlich! Teils fehlen mehrere Minuten an Dialogen und keine brutalen Handlungen. Wenn ich schon dran denke,dass die neue "Smallville" Staffel dort laufen wird, berlege ich mir ernsthaft,mir das berhaupt anzutun oder lieber auf die DVD Box warte.

Was Sleeper Cell angeht,wurde sie in der Tat von einigen ZV Zeitschriften als "Actionserie" dargestellt,was natrlich falsch ist. Und warum die "New York Post" Vergleiche mit "24" anstellt, ist mir auch schleierhaft! Falls die das je geschrieben haben -ich denke,RTL-2 hat sich das aus den Fingern gesogen,genauso wie damals,als die die in den USA stark gefloppte Sitcom "Whoopi" als "den grten Serien-Erfolg aus den USA" angepiesen haben....

Ich kenne jetzt die ersten 4 Folgen und bin noch nicht sehr begeistert davn,hatte mir auch mehr versprochen. Alles pltschert vor sich hin, immer wenn man denkt,es wird spannend -wars das auch schon wieder.Wenn die nchsten Folgen nicht besser werden,steige ich auch aus.Das die Serie in den USA  abgesetzt wurde, kann ich schon verstehen - zumindest wenn sie nicht langsam an Fahrt zulegt...

Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #12 am: 29. Juli 2008, 08:31:39 »

Ausser den netten Blickfang Oded Fehr begeistert mich die Serie auch noch nicht! Statt einer Serie htte man da lieber einen 3teiligen TV Film von machen sollen,das wre wohl besser gekommen.

Die Serie wurde abgesetzt? Ich dachte, sie war nur auf 18 Folgen konzipiert gewesen?
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 29. Juli 2008, 09:35:20 »

rsprnglich war es eine Miniserie al 8 Folgen (hnlich wie bei The 4400), danach wurde dann noch eine 2. Staffel drangehngt. Eine 3. gab es dann nicht mehr u.a. aus Quotengrnden.

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #14 am: 31. Juli 2008, 17:53:49 »

Mich berzeugt die Serie auch nicht. Die Werbung zeigt seit Wochen Action-Szenen. Aber wir bekommen eine langweilige, geschnittene Geschichten ohne Action zu sehen?! Und langsam kann ich die amerikansichen Terroristen-Geschichten auch nicht mehr sehen.

Fr mich hat sich schon 24 in eine falsche Richtung entwickelt. Vom normalen Menschen mit Familie zum Superhelden (fast) ohne Schmerz. Gerne denke ich an Season 1 zurck. Aber man will ja mchtig was ndern mit Season 7.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.