Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 15:36:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Sleeper Cell (USA, 2005-2006)  (Gelesen 3033 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #15 am: 29. August 2008, 23:44:08 »

AXN zeigt US-Serie "Sleeper Cell" in ungekrzter Fassung

Der Spartensender AXN zeigt die US-Serie "Sleeper Cell" ab dem 10. Oktober 2008 - jeweils freitags um 21.15 Uhr - als erster deutscher TV-Sender in der ungekrzten Fassung ohne Werbeunterbrechung.

Die Serie dreht sich um Darwyn Al-Sayeed (Michael Ealy), einem glubigen Moslem und FBI-Agent in einem gefhrlichen Undercover-Einsatz: Er soll eine Schlferzelle islamistischer Terroristen in Los Angeles infiltrieren, um den ebenso fanatischen wie charismatischen Anfhrer Farik (Oded Fehr) und dessen Hintermnner zu berfhren. Vor allem aber soll er mit allen Mitteln einen geplanten Giftgasanschlag vereiteln. Darwyn lsst sich in ein Bundesgefngnis einsperren und nimmt dort mit den Terroristen Kontakt auf. Doch etwas geht im Laufe der Ermittlungen schief. Und nun stehen nicht nur der Erfolg einer von langer Hand vorbereiteten Mission, sondern auch unzhlige Menschenleben auf dem Spiel...

Sleeper Cell zeigt, wie nahe Terroristen ihren Mitbrgern kommen knnen, ohne ihre brutalen Intentionen auch Nahestehenden preiszugeben. Ob Nationalitt, Geschlecht und Religion, Beruf oder Privatleben - nichts gibt Aufschluss ber die Beweggrnde, die dem fanatischen Gedankengut zugrunde liegen.

Im Free-TV wird die Serie zurzeit auf dem Sender RTL II - mittwochs um 20.15 Uhr - in Doppelfolgen ausgestrahlt

Quelle: cinefacts.de
Kate
Petty Officer
*

« Antworten #16 am: 20. März 2011, 18:32:18 »

Langweilige Serie, nicht zu empfehlen (1 Stern)

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #17 am: 06. April 2011, 03:51:16 »

Hatte mich damals sehr auf die Serie gefreut und wurde bitter enttäuscht. Dabei hätte man aus dieser serie wirklich was tolles actionsreiches machen können statt diesen langweiligen Quatsch, der es geworden ist.

Hallo, Dude!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.