Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 07:39:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: LIEBLINGSFILME  (Gelesen 2136 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 17. September 2005, 05:43:20 »

Silver Lion schrieb:
Ich mag einige Louis de Funes Filme!
Ich mag die St. Tropez Reihe da wo er Polizist ist!
Genau wie Spooky finde ich den Film, mit den Ausseridischen die l trinken, gut! Aber auch der Film wo sie nach New York gehen!

Einer meiner Favoriten ist der mit den Kohlkpfen wo er mit seinem Nachbar rum "Furzt" und einen Ausserirdischen anlocken!

Es gibt ein Schwarz/Weiss Film von Louis de Funes den ich gut finde dabei geht es um einen Anglerbedarfsbesizter der in Geldnten gret und die Bank, mit seiner Familie, gegenber ausrauben will! Der Film ist so klasse!

Hilft mal einer mit den Namen dieser Filme, die entfallen mir immer!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 17. September 2005, 05:43:52 »

Zitat
SilverLion schrieb am 30.05.2005 15:05 Uhr:


Es gibt ein Schwarz/Weiss Film von Louis de Funes den ich gut finde dabei geht es um einen Anglerbedarfsbesizter der in Geldnten gret und die Bank, mit seiner Familie,  gegenber ausrauben will! Der Film ist so klasse!

Hilft mal einer mit den Namen dieser Filme, die entfallen mir immer!


Balduin, der Geldschrankknacker (1963) [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 17. September 2005, 05:44:26 »

Mathias schrieb:

ach, irgendwie ist es schon ewig her, seit ich das letzte mal einen von seinen Filmen gesehen habe... aber gemocht habe ich sie immer ziemlich gern...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 17. September 2005, 05:44:54 »

Sabine schrieb:

Naja, als Schauspieler ist er nicht mein Ding. Der ist mir einfach zu nervs. Aber ich habe ihn berhaupt schon in den verschiedensten Filmen gesehen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 17. September 2005, 05:45:42 »

Mathias schrieb:
Ich hab ja letztens von ihm mal wieder den Film "Der Querkopf" gesehen (das war seit langem der einzigste Film, den ich von ihm (mal wieder) gesehen habe). Und der hat mir immer noch genauso gefallen, wie die Filme, die ich frher schon gesehen habe... [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #5 am: 12. Juni 2007, 08:13:38 »


Am liebsten mochte ich die Gendarm - Filme, besonders "Der Gendarm vom Broadway"


Sehr gut ist auch "Die Abenteuer des Rabbi Jacob".
Gespeichert
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #6 am: 13. Juni 2007, 16:19:55 »

 Also, der machte doch die richtigen Filme, die man auch mal als Kind mit ansehen durfte. Ich weiss nur, ich fand die megagenial. Zum Lachen ohne Ende, aber immer nur wenn er Quatsch machte, dazwischen hab ich mich damals gelangweilt  [9]  
Gespeichert

*be with the stars*
filmfan
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 241


Greatest Gentleman-Actor



« Antworten #7 am: 01. November 2007, 02:15:55 »

Als ich klein war habe ich auch gerne seine Filme geschaut, heute eher ungerne, da sie mir zu albern und oft zu dnn von der Story sind - obwohl es Ausnahmen gibt. z.B. sehe ich heute noch gerne: "Balduin, der Geldschrankknacker", "Zwei Mann, ein Schwein und die Nacht von Paris" oder "Die groe Sause" - alles aber auch Filme, die deFunes machte, bevor er nur noch am Zappeln war
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS