Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 13:35:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Paul Guilfoyle  (Gelesen 1846 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 15. September 2005, 18:56:08 »

Wenn ich ihn hre, mu ich immer an "Monk" denken, da beide ja denselben Sprecher haben [1] Obwohl er nicht mein Liebling der Serie ist, passt er da ganz gut rein und macht einen guten Job [13] Davor kannte ich ihn aus der kurzlebigen, witzigen Agentenserie "Secret Agent Man" mit Costas Mandylor [11]







Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #1 am: 15. September 2005, 20:02:42 »

Ich find' den Schauspieler auch cool!!!
Und seine Rolle in CSI LV ist auch echt gut.
Habe gelesen, dass er ein sehr lustiger Mensch sein soll.
Und einige der Schauspieler haben in Interviews erzhlt, dass er von allen Schauspielern bei CSI LV wohl mit der Lustigste sei!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 16. September 2005, 02:46:35 »

Brass als Witzbohne? Wer htte das gedacht [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #3 am: 16. September 2005, 10:33:02 »

Habe gerade den Artikel, in dem ich das gelesen habe wiedergefunden. Es war natrlich, wie sollte es auch anders sein, ein George Eads Interview!!!

Hier ein paar Auszge:

Zitat

Q: Are George and Gary good pals off-screen?
A: Oh yeah.


Zitat

Q: Who is your favorite person to work with on CSI?
A: Marg! Marg is awesome. I love her, I love being around her.


Zitat

Q: What is it like working with William Petersen?
A: Have you seen the roller coaster scene?!? He's a great guy, a pleasure.


Und hier das Zitat ber Paul:
Zitat

Q: Who is your favorite character?
A: Hmm. I like Paul Guilfoyle, plays Brass, because Paul is so funny and so fun outside of being Brass, that it's awesome. Paul's funny.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 17. September 2005, 08:24:57 »

 Das berzeugt mich jetzt doch [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 17. September 2005, 19:20:06 »

Ich finde den Charakter Brass sehr interessant. Er wirkt teilweise etwas unwirsch, hat aber auch einen netten fiesen Sinn fr Humor, der manchmal durchkommt. Ich hoffe, dass er die Rolle noch lange spielen wird.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #6 am: 18. Mai 2006, 19:15:18 »

Ich muss ja mal sagen, dass ich den Schauspieler immer besser finde. Und die Folge vor einigen Wochen, in der er so ziemlich ganz alleine mitspielte, war richtig interessant und gut gemacht.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 26. März 2014, 12:55:25 »

"CSI": Paul Guilfoyle verlässt die Serie

Nach 14 Jahren und über 300 Folgen muss sich das "CSI"-Team von einem der letzten noch übrig gebliebenen Originaldarsteller der Serie verabschieden. Paul Guilfoyle wird nur noch bis zum Ende der aktuellen 14. Staffel als Captain Jim Brass in dem Krimidrama zu sehen sein, wie The Hollywood Reporter berichtet. Seinen letzten Auftritt soll er im Staffelfinale haben, das am 7. Mai auf CBS ausgestrahlt wird.

Der Ausstieg des Schauspielers erfolgt allerdings nicht vollkommen freiwillig. Vielmehr haben die Produzenten beschlossen, die Storyline von Captain Brass zu einem Abschluss zu führen. Die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel gingen bereits am vergangenen Freitag zu Ende, wo sich Guilfoyle mit einer emotionalen Abschiedsrede von seinen langjährigen Kollegen verabschiedet haben soll.

"Durch Paul wurde Captain Brass eine besondere Figur. Er ist nicht nur ein Ensemble-Mitglied der ersten Stunde, er ist auch ein Original", so die "CSI"-Produzenten Carol Mendelsohn und Don McGill in einem Statement gegenüber dem Hollywood Reporter. "In einer Serie über Forensik haben sich Fans immer auf den Moment gefreut, in dem die Handschellen zum Einsatz kamen und Captain Brass seinen eigenen Blick auf das Verbrechen der Woche warf. Paul Guilfoyle drückte der Figur und der Serie seinen unvergleichlichen Stempel auf. Wir werden ihn vermissen."

Nach Paul Guilfoyles Ausstieg bleibt noch ein Hauptdarsteller, der, mit kurzen Unterbrechungen, von Anfang an zum Hauptcast von "CSI" gehörte: George Eads alias Nick Stokes. Ebenfalls vom Startschuss an dabei waren Eric Szmanda (Greg Sanders) und Robert David Hall (Al Robbins), die allerdings erst später zu Hauptdarstellern befördert wurden.

25.03.2014 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS