Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« am: 15. September 2005, 14:09:31 » |
|
Stern stellt ein kleines Quiz ber Fernsehserien zur Verfgung, ganz nett, aber auch nicht ganz leicht: http://www.stern.de/unterhaltung/film/511964.html?eid=511936&&nv=ex_rt
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #1 am: 15. September 2005, 14:22:11 » |
|
Habe ihn gerade gemacht. Komisch, aber "nur" 75% der erreichbaren Punkte. Naja, man kann halt nicht alles wissen.
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #2 am: 15. September 2005, 14:23:08 » |
|
67% [2]
Kontinuirlich Fragen 4-7 falsch *lol* und bei einigen "glcklich gut" geraten. [12]
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #3 am: 15. September 2005, 15:16:59 » |
|
Ich bin erwischt! [9]
Ergebnis: Sie haben 100% der maximal erreichbaren Punkte
Couch-Potatoe Herzlichen Glckwunsch! Vor lauter Fernseh-kucken haben sie vermutlich viereckige Augen bekommen. Aber es ist etwas hngen geblieben.
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #4 am: 15. September 2005, 15:17:45 » |
|
Aber es sind echt Oldie-Kinder- und Jugend-Serien! [11]
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #5 am: 15. September 2005, 15:48:36 » |
|
50% *schm*
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #6 am: 15. September 2005, 16:21:48 » |
|
Mathias schrieb am 15.09.2005 15:48 Uhr: 50% *schm* Ich auch......naja hab auch gut die Hlfte geraten..
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #7 am: 15. September 2005, 17:43:28 » |
|
Der Test ist ja auch von 2003....
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 15. September 2005, 19:09:06 » |
|
Ich habe ebenfalls 100% erreicht. Fr mich wars eigentlich ein recht simpler Test 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #9 am: 15. September 2005, 19:16:33 » |
|
Ihr habt mich neugierig gemacht und habe dieses Quiz auch mal gemacht, ging eigentlich Nur bei der "Tim Thaler" Frage war ich mir nicht sicher und ich wusste auch nicht mehr wie der Grossvater von Heidi hie, allerdings konnte man die anderen 3 Lsungen ausschliessen und dann hatte man die Lsung. aber die anderen Fragen waren einfach! Fernsehserien Wie heit die Lehrerin von Biene Maja?
Ergebnis: Sie haben 100% der maximal erreichbaren Punkte
Couch-Potatoe Herzlichen Glckwunsch! Vor lauter Fernseh-kucken haben sie vermutlich viereckige Augen bekommen. Aber es ist etwas hngen geblieben.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 15. September 2005, 19:27:46 » |
|
Die meisten sind ja auch Serien aus der Jugend (wenn man in den 70gern geboren ist) [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #11 am: 15. September 2005, 19:35:11 » |
|
Ich bin 78 geboren, also bin ich eher noch ein 80er Model, aber hatte trotzdem kaum Probleme damit. Aber wie gesagt bei Tim Tahler und den Namen von Heidis Grosvater musste ich raten. Ich dachte der Grovater von Heidi hiess auch einfach nur Grovater. Naja Heidi liegt aber auch sehr weit zurck in meiner Kindheit.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 15. September 2005, 22:10:39 » |
|
Naja, fr den Anfang nicht schlecht. Tim Tahler habe ich damals nicht gerne gesehen deswegen hab ich bei der Frage einfach mal ins blaue getippt.
Ergebnis: Sie haben 75% der maximal erreichbaren Punkte
Gru, Tennissocke
|
|
|
|
|
|
|
Fall Girl
Lieutanant Commander

Dagli Appennini alle Ande
|
 |
« Antworten #13 am: 15. September 2005, 23:06:31 » |
|
Ich hab 83 % [9] . Lag aber nur daran, dass es fast alles Kinderserien waren. Ich soll eine Couch-Potatoe sein?? Da haben die sich aber echt geirrt [6] . Falsch hatte ich die Captain Future-Frage und die Timm Thaler-Frage, hab auch beides nicht geguckt. Muss sagen, hab aber insgesamt 7 der 12 Serien gar nicht geguckt... dafr wohl ganz gut die Ohren aufgehalten, nicht geraten. Haha, die Colt-Frage ist ja Ehrensache.
|
|
|
|
Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #14 am: 15. September 2005, 23:34:03 » |
|
Spenser schrieb am 15.09.2005 19:09 Uhr:Ich habe ebenfalls 100% erreicht. Fr mich wars eigentlich ein recht simpler Test  Ich hab auch 100%, war wirklich sehr leicht. [1]
|
|
|
|
|
|
|
|