Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 06:57:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Peter deLuise  (Gelesen 2810 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 15. September 2005, 02:17:54 »

Seine Filmo: http://german.imdb.com/name/nm0217938/

Ich mochte ihn besonders als "Doug Penhall" in "21, Jump Street". Aber auch als leicht dmmlicher "Dagwood" in "seaquest" gefiel er mir gut. Derzeit ist er einer der Produzenten beider "Stargate" Serien, wo er auch fter mitspielt (meistens gagmig unauffllig als Statist) [1]

Jetzt hatte er auch schon ein paarmal Regie bei "Andromeda" gefhrt und heute eine ganz witzige Gastrolle gehabt [11]

Hier noch ein paar Pics:

Als "Dagowood" in Steven Spielbergs "seaQuest, DSV"

Aus 21, Jump Street als "Doug Penhall"

Shot aus "Stargate"

Jump Street-Cast

Gastrolle aus der heutigen "Andromeda" Folge:

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 15. September 2005, 02:20:17 »

Er stammt aus einer Schauspieler-Familie! Sein vater ist der berhmte Star-Komiker Dom deLuise, seine Brder sind Michael deLuise, der in der letzten Staffel von "21, Jump Street" auch dabei war und David deLuise (bek. aus der Sitcom "Jesse") wo er den Bruder von Christina Applegate in der 1. Staffel spielte. Zudem spielte David den Cop-Freund von Samantha Carter (Amanda Tapping) in "Stargate"

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #2 am: 15. September 2005, 10:28:03 »

Ich mag alle DeLuise gerne, auch seinen Burder Michael und seinen Vater Dom. Dom kenne ich auch schon aus verdammt vielen Filmen und aus dem Fernsehen. Dom hat brigens der Raupe in "A Bug's Life" die Stimme gegeben (mit herrlichen deutschen Akzent!!!).

Aber Peter ist mir noch der Liebste von allen. Ohh, wie ich ihn als Doug niedlich fand. Und in "Sea Quest" war er ja sowas von s!!!

Vor einigen Jahren haben alle (oder fast alle) DeLuise einen Film zusammen gemacht, der war auch zum Totlachen witzig. Ist auch schon auf Sendern wie ZDF im Abendprogramm gelaufen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 15. September 2005, 18:31:04 »

Schade, diesen Film habe ich leider verpasst! Hoffentlich luft der bald mal wieder...

mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #4 am: 15. September 2005, 20:09:15 »

Muss mal gucken. Kann mich nicht erinnern, ob ich es geschafft habe ihn damals aufzunehmen. Wollte ich machen, aber ich war damals so im Stress, dass ich es nicht mehr wei. Ansonsten kommt er aber sicherlich mal wieder im Fernsehen!!!

Habe mir gerade mal die Info auf imdb durchgelesen. Ohh wie schn, er ist mittlerweile auch Papa geworden. Der ist sicher ein supercoller, netter Papa. Freut mich fr ihn!!! [1]  [13]

Hier der Linkl zu dem besagten Film mit den vielen verschiedenen DeLuise:
http://german.imdb.com/title/tt0120607/
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 15. September 2005, 20:35:14 »

Hie er nicht in Seaquest "Dagwood" und nicht "Dagowood"? Wie auch immer an ihm kann ich mich noch gut erinnern. Auch in "21 Jumpstreet" fand ich ihn super.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 16. September 2005, 02:23:47 »

Zitat
SilverLion schrieb am 15.09.2005 20:35 Uhr:
Hie er nicht in Seaquest "Dagwood" und nicht "Dagowood"? Wie auch immer an ihm kann ich mich noch gut erinnern. Auch in "21 Jumpstreet" fand ich ihn super.

Yep, er hiess Dagwood. Kleiner Tippfehler von mir [13]

@mokka: Danke fr den Link [11] Kann mir auch vorstellen, dass er ein guter Vater ist! Seine Gastrolle in Andromeda war voll auf ihn zugeschnitten - da passte er supi rein. Ist schon ein toller Typ..... [13]

sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #7 am: 16. September 2005, 09:55:00 »

Zitat
Spenser schrieb am 15.09.2005 18:31 Uhr:
Schade, diesen Film habe ich leider verpasst! Hoffentlich luft der bald mal wieder...

Nein Spenser wie konnte dir das nur passieren [24]  [13]

Vom Namen her sagte mir der Kerl nichts. Aber zum Glck gibt es ja Bilder [13]
mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #8 am: 17. Januar 2009, 01:48:48 »

Mensch, hier ist ja schon lange nichts mehr gepostet worden.
Keine Peter DeLuise Fans vorhanden?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 17. Januar 2009, 05:20:38 »

Doch, ich mag ihn sehr gerne! Er spielte ja eine Gastrolle in der 3. Staffel von Supernatural (wenn auch nur eine kurze Rolle)

Ich hatte mich ordentlich erschrocken, als ich ihn sah. Meine Gte, ist er schlank geworden. Echt Wahnsinn!!!!! [6]

mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #10 am: 17. Januar 2009, 12:39:57 »

*ggggg*
Genau das hab ich auch gedacht. Er sieht zumindest nicht mehr wie ein typischer DeLuise aus, von der Figur her.
Aber er kann stolz auf sich sein, dass er das so geschafft hat.  [11]
Er ist und bleibt aber der Knuddelbr unter den Schauspielern, zumindest in 21 Jump Street und Sea Quest.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 19. Januar 2009, 06:14:08 »

Zitat
mokka schrieb am 17.01.2009 12:39 Uhr:
Er sieht zumindest nicht mehr wie ein typischer DeLuise aus, von der Figur her.

Naja, Michael deLuise war ja nie fett, der war schon immer ein Strich in der landschaft...aber bei dem Rest hast du recht. Und: Jetzt, wo Peter gertenschlank ist, kann ich ihn auch nicht mehr so leicht mit seinem Bruder David verwechseln [1]

mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #12 am: 24. Januar 2009, 23:32:59 »

Da hast Du natrlich auch wieder Recht.
Stimmt, Michael war immer ziemlich dnn. Nun sind die beiden lteren Shne von Dom halt beide rank und schlank.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 25. Januar 2009, 05:29:49 »

Kann sich david ein Beispiel dran nehmen - oder Peter verrt ihm sein Geheimnis [1]

mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #14 am: 25. Januar 2009, 12:28:21 »

Wobei Peter ja in einem Interview selbst gesagt hat, er wrde so gerne essen. Dinge wie Pizza. Das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich liebe Pizza auch ber alles. Macht ihn mir noch sympatischer. Aber dann hat er es jetzt trotzdem irgendwie geschafft, die Kilos runterzukriegen. Meine Achtung!!! *gg*
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.