Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 07:49:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Emily Procter  (Gelesen 2194 mal)
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« am: 14. September 2005, 16:36:34 »

So, jetzt setze ich meine Serie mit Thread zu CSI Schauspielern und Schauspielerinnen fort, allerdings geht's mit CSI Miami weiter.

Spenser hat mich auf Emily Procter angesprochen. Find' sie in CSI Miami richtig gut, wei aber leider noch recht wenig ber sie. Und Fotos habe ich auch noch keine. Aber das wird sich sicher bald ndern. Ihr habt ja mit Sicherheit auch was zu posten, oder???
Gespeichert
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #1 am: 14. September 2005, 16:46:27 »

Als erstes einmal ihre Filmografie:

Emily Procter

Date of birth (location) 8 October 1968 (Raleigh, North Carolina, USA)

____________________________________________________________

Filmography as: Actress, Herself, Notable TV Guest Appearances

Actress - filmography
(In Production) (2000s) (1990s)

Big Momma's House 2 (2006) (filming)


CSI: Miami (2004) (VG) (voice) .... Calleigh Duquesne

"CSI: Miami" (2002) TV Series .... CSI Level 2 Calleigh Duquesne

Submerged (2001) (TV) .... Frances Naquin

The Big Tease (1999) (as Emily Proctor) .... Young Valhenna Woman

Body Shots (1999) .... Whitney Bryant

Forever Fabulous (1999) .... Tiffany Drawl

Guinevere (1999) .... Susan Sloane

Kingdom Come (1999/I)

Family Plan (1998) .... Julie Rubins

Breast Men (1997) .... Laura Pierson

The Girl Gets Moe (1997) .... Tammy
... aka Love to Kill (video title)

The Dukes of Hazzard: Reunion! (1997) (TV) .... Mavis

Jerry Maguire (1996) .... Former Girlfriend

Crosscut (1996) .... Counter Girl

Tom Clancy SSN (1996) (VG) .... Sally Jarvis

Leaving Las Vegas (1995) .... Debbie
... aka Leaving Las Vegas (France)

Fast Company (1995) (TV) .... Roz Epstein

___________________________________________________________

Herself - filmography

"TV Land Moguls" (2004) (mini) TV Series .... Herself

Angels Forever (2000) (V) .... Herself

____________________________________________________________

Notable TV Guest Appearances

"Ellen: The Ellen DeGeneres Show" playing "Herself" 16 February 2005

"The View" playing "Herself" 3 January 2005

"Celebrity Poker Showdown" playing "Herself" in episode: "Tournament 4, Game 5" (episode # 4.5) 7 November 2004
 
"C.S.I.: NY" playing "Calleigh Duquesne" in episode: "MIA/NYC - NonStop (Pilot)" (episode # 1.0) 17 May 2004

"Celebrity Poker Showdown" playing "Herself" in episode: "Tournament 1, Game 1" (episode # 1.1) 2 December 2003

"Ellen: The Ellen DeGeneres Show" playing "Herself" 1 December 2003

"CSI: Crime Scene Investigation" playing "Calleigh Duquesne" in episode: "Cross-Jurisdictions" (episode # 2.22) 9 May 2002

"The West Wing" playing "Ainsley Hayes" in episode: "The U.S. Poet Laureate" (episode # 3.17) 27 March 2002

"The West Wing" playing "Ainsley Hayes" in episode: "Night Five" (episode # 3.14) 6 February 2002

"The West Wing" playing "Ainsley Hayes" in episode: "Ways and Means" (episode # 3.4) 24 October 2001

"The West Wing" playing "Ainsley Hayes" in episode: "Bad Moon Rising" (episode # 2.19) 25 April 2001

"The West Wing" playing "Ainsley Hayes" in episode: "17 People" (episode # 2.18) 4 April 2001

"The West Wing" playing "Ainsley Hayes" in episode: "The War at Home" (episode # 2.14) 14 February 2001

"The West Wing" playing "Ainsley Hayes" in episode: "Bartlet's Third State of the Union" (episode # 2.13) 7 February 2001

"The West Wing" playing "Ainsley Hayes" in episode: "The Portland Trip" (episode # 2.7) 15 November 2000

"The West Wing" playing "Ainsley Hayes" in episode: "The Lame Duck Congress" (episode # 2.6) 8 November 2000

"The West Wing" playing "Ainsley Hayes" in episode: "And It's Surely to Their Credit" (episode # 2.5) 1 November 2000

"The West Wing" playing "Ainsley Hayes" in episode: "In This White House" (episode # 2.4) 25 October 2000

"Early Edition" playing "Colleen Damski" in episode: "A Regular Joe" (episode # 2.9) 22 November 1997

"Just Shoot Me!" playing "Anchorwoman" in episode: "Back Issues" (episode # 1.1) 4 March 1997

"Lois & Clark: The New Adventures of Superman" playing "Lana Lang" in episode: "Tempus, Anyone?" (episode # 3.14) 21 January 1996

"Friends" playing "Annabel" in episode: "The One with the Breast Milk" (episode # 2.2) 28 September 1995
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 14. September 2005, 17:52:51 »

Schn, schn! Jetzt fehlen noch ein paar schmucke Pics von ihr *sabber* [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #3 am: 14. September 2005, 18:03:22 »

OK, ich habe gerade mal gesucht und auch einige richtig gute (denke ich, aber ich bin ja weiblich) gefunden.

Hier die ersten Beispiele. Spenser, jetzt kannst Du richtig sabbern *LOL*:








Gleich kommen noch ein paar mehr.
Gespeichert
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #4 am: 14. September 2005, 21:18:04 »

Emily Procter ist toll.
Ich kenne sie zwar auch erst aus/durch CSI:Miami, aber sie ist dort goldrichtig.

Die Rolle der Calleigh Duquese ist ihr wie auf den Leib geschrieben.

Sie harmoniert super mit dem Team und mit David Caruso zusammen hat das immer etwas Tochter-Vterliches. Das kam auch nochmal deutlich in der Folge von letzter Woche "Lost Son/ Der verlorene Sohn" rber.

Finde ich jedesmal niedlich. Auch die kessen und toughen Sprche wirken nicht aufgesetzt sondern passen.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #5 am: 14. September 2005, 22:53:58 »

Ich find' sie in der Rolle der Calleigh auch super!!!
Und das Verhltnis zwischen Calleigh und Caine ist wirklich toll!!! Er ist so frsorglich, wie er sie in der besagten Episode in die Arme genommen hat. WOW !!!
Gespeichert
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #6 am: 14. September 2005, 23:10:35 »

Das war wirklich rhrend ... man knnte sagen, er ist der Schfer und sie sein Schfchen. [11]

Aber das knnte man eigentlich von allen im Team, die unter Horatio arbeiten, sagen, denn er steht ja immer hinter seinem Team und versucht sie so gut er kann zu schtzen.

Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #7 am: 14. September 2005, 23:19:30 »

Aber genauso bzw. ein sehr hnliches Gefhl habe ich bei der CSI Las Vegas Mannschaft. Echt tolles Team, das in guten und in schlechten Zeiten echt zusammenhlt und jeder ist fr den anderen da, wenn er jemanden braucht. Das ist wirklich schn. Solche Kollegen kann man sich nur wnschen!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 15. September 2005, 18:39:07 »

Emily spielte letztens bei VOX in einem Katastrophenfilm einer der Hauptrollen. Habe den Film aber nicht gesehen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #9 am: 15. September 2005, 20:03:26 »

Wie hie der Film denn???
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 16. September 2005, 02:49:39 »

Dieser hier: http://german.imdb.com/title/tt0286996/

Hatte nur einen dmlichen deutschen Titel, der mir aber entfallen ist...

brigens wird sie im Kinofilm "Big Mommas Haus 2" mit Martin Lawrence eine kleine Rolle spielen! http://german.imdb.com/title/tt0421729/
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS