Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 18:34:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Das Netz - Todesfalle Internet (The Net) USA, 1998-1999  (Gelesen 4823 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 10. September 2005, 03:49:10 »

Diese Serie basiert auf den gleichnamigen Kino-Hit mit Sandra Bullock

Inhalt:

22 Episoden

Die junge Computer-Expertin Angela Bennett lebt zurückgezogen. Ihr Leben ändert sich schlagartig, als eine E-Mail auf ihrem Bildschirm erscheint, die sie nicht hätte sehen sollen. Innerhalb weniger Minuten wird ihr Bankkonto gesperrt, ihre Kreditkarten werden eingezogen und ihre Identität gelöscht. Dahinter stecken die Prätorianer, eine kriminelle Vereinigung mit dem Drang zur Weltherrschaft. In ihrem einsamen Kampf ist der geheimnisvolle "Sorcerer" ihr einziger Verbündeter...

mit Brooke Langton, Joseph Bottoms, Eric Szmanda, Mackenzie Gray, Kelli Taylor, Bruce Abbott

Ich mochte die Serie sehr gerne, war recht spannend - nur schade, dass es nur eine Staffel gab. Die Darsteller waren alle recht gut gewählt

Ausstrahlungsdaten:

1.7.2000 - 11.11.2000
 Sat1
 Sa 16.00 Uhr  
  22.7.2000 - 4.8.2000
 Sci-Fantasy (Pay-TV)

27.11.2000 - 27.12.2000
 Sci-Fantasy (Pay-TV)

22.4.2002 - 23.9.2002
 Kabel 1
 Mo gg. 22.15 Uhr  
  4.8.2003 - 29.12.2003
 Kabel 1
 Mo gg. 23.15 Uhr (0.15 Uhr ab 20.10.)  

« Letzte Änderung: 17. März 2011, 21:23:40 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #1 am: 10. September 2005, 11:17:50 »

Ach wie bld, Kabel1 hat die Serie auch nochmal in den Jahren 2002 und 2003 gesendet?!?
Ach, was fr ein Mist. Ich wrd' sie wirklich gerne mal sehen, auch wenn's nur die eine oder andere Folge ist. Einfach um mal einen Vergleich ziehen zu knnen. Naja, vielleicht sendet ja ein TV Sender die Serie mal wieder. Hoffentlich!!!
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #2 am: 10. September 2005, 11:19:52 »

Mir ist die Serie unbekannt. Den Film mit Sandra Bullock, fand ich aber schon nicht sooooo toll. Mag vllt. dran liegen, dass ich die Frau auch nicht gerade favorisiere. [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 10. September 2005, 22:04:39 »

Ich fand die Serie ok, besonders natrlich "Sorcerer". Kein groer Hit, aber man kann sie sich durchaus anschauen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel

« Antworten #4 am: 10. September 2005, 23:26:59 »

Aber ich will's mir trotzdem unbedingt mal angucken, schon vor allem wegen Eric Szmanda!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 11. September 2005, 00:24:44 »

Zitat
mokka schrieb am 10.09.2005 23:26 Uhr:
Aber ich will's mir trotzdem unbedingt mal angucken, schon vor allem wegen Eric Szmanda!!!

So ists recht [13] Wirst du sicher nicht bereuhen [11] Zudem hatte Mackenzy Gray den Bsewicht ziemlich gut rbergbracht, dazu noch die Synchro von Thomas Danneberg.... [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #6 am: 11. September 2005, 00:27:02 »

Ein paar Fotos aus der Serie habe ich mittlerweile entdeckt. Soll ich die mal posten??? Es sind nicht die, die Du schon gepostet hast.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 11. September 2005, 00:27:58 »

Zitat
mokka schrieb am 11.09.2005 00:27 Uhr:
Ein paar Fotos aus der Serie habe ich mittlerweile entdeckt. Soll ich die mal posten??? Es sind nicht die, die Du schon gepostet hast.

Aber natrlich doch [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 11. September 2005, 12:50:28 »

Ich fand den Film schon nicht so Toll, deswegen glaube ich nicht das mir die Serie gefallen wrde. Die Handlung war einfach nicht mein Fall und ein bichen mehr Action htte ich mir auch gewnscht.

mokka
Colonel

« Antworten #9 am: 11. September 2005, 13:43:44 »

So, dann poste ich ein paar Fotos, allerdings nur welche mit Eric Szmanda *LOL*:

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 13. September 2005, 02:36:07 »

Naja, auf Bild 3 ist ja auch Brooke etwas drauf (wenn auch nur ihre Haare...) [4]

mokka
Colonel

« Antworten #11 am: 13. September 2005, 11:04:58 »

Also, ich muss sagen, Eric muss es irgendwie lieben viele verschiedene ausgeflippte Hairstyles auszuprobieren. Schon lustig!!! Sieht aber auch gut bei ihm aus!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 14. September 2005, 14:57:58 »

Stimmt, er sieht so aus, wie aus einem 80ger Movie entsprungen.... [1]

mokka
Colonel

« Antworten #13 am: 14. September 2005, 15:34:15 »

Naja, ich find' die Hairstyles aus den 80ern ja gar nicht unbedingt schlecht. OK, manche waren seltsam: zum Beispiel VoKuHiLa. Aber seine Hairstyles sind durchweg cool!!! Und dass er sie teilweise blond frbt und so igelig stylt, ist super!!!
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #14 am: 14. September 2005, 16:30:35 »

SPITZENMSSIGE SERIE!
Hab ich alles gesehen. Gefiel mir ziemlich gut!  [7]  Kann ich allen empfehlen, die viel am PC sitzen, wenig raus gehen, mir gefiel sie besser als der Film, da etwas "realistischer". Nur schade, als ...  

*be with the stars*
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.