Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:18:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Quotenstände  (Gelesen 1849 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 08. September 2005, 16:19:47 »

Wer wissen mchte, welche Sendungen die jeweils besten des Vortages waren, kann sich hier tglichst informieren:

http://www.quotenmeter.de/index.php?cat=81
« Letzte Änderung: 22. Mai 2009, 01:10:38 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #1 am: 08. September 2005, 18:20:16 »

Die Primetime-ratings finde ich sehr praktisch. Ich schau schon seit Wochen dort nach wie sich CSI:Miami und andere Serien qoutenmssig entwickeln.

Finde ich eine klasse Sache von Quotenmeter.de!

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 08. September 2005, 18:57:30 »

Ich liebe Quoten und vor allem wenn die so einfach und bequem aufgelistet sind und man nicht immer lstig im Videotext suchen mu!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #3 am: 08. September 2005, 19:37:02 »

Richtig! Das mit dem Videotext geht mir auch die Senkel, leider scheint es so, als wrden die Sender auf ihren Hompages keine "Rubrik/Page" fr die Quoten zu haben, ich habe da bisher immer vergebens gesucht! [17]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 08. September 2005, 20:27:44 »

Ich bin immer noch der Meinung das Quoten nichts aussagen!

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #5 am: 08. September 2005, 20:46:01 »

Zitat
SilverLion schrieb am 08.09.2005 20:27 Uhr:
Ich bin immer noch der Meinung das Quoten nichts aussagen!

Stimmt auch wieder (irgendwie)...

Aber ich finde es trotzdem interessant wieviele was sehen, vor allem bei den "Lieblingsserien". Je mehr andere die eigene Lieblingsserie sehen, desto mehr freut man sich natrlich. Wenn das nicht so der Fall ist regt man sich gerne ber den schlechten Geschmack der anderen auf. *sfg*
*An Ed und Scrubs denk*

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #6 am: 16. September 2005, 13:14:55 »

also bei mir ist es irgendwie so, dass die meisten Serien die ich gucke eher schlechte als gute Quoten haben...
da gewhnt man sie schon fast zusehr an die Tatsache, um alles mgliche zu bangen, ob es zuendegesendet wird... [14]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 16. September 2005, 14:28:37 »

Geht mir genauso... was mich wundert sind oft die Sachen die an der Spitze stehen...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 16. September 2005, 17:30:17 »

Es wrde sicher anders aussehen, wenn in jedem Haushalt die Quoten gezhlt werden, anstatt nur in einigen und das hochgerechnet wird. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon mal (mte unter Sonstiges stehen)

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #9 am: 16. September 2005, 17:31:29 »

Mir geht das auch nicht wirklich anders.

Scrubs, Ed, und Allein gegen die Zukunft, Due South & Pretender hatten und haben bisher immer bescheidene Quoten (ich mag das Wort schlecht in einem Satz mit den Serien nicht aussprechen) (gehabt).

Das einzigste, was bisher in meinen Toppies immer gut war, war damals Kommissar Rex mit 3-6Mio Zuschauer und aktuell
CSI:Miami mit 4-5 fast 6 Mio Zuschauer, was mich riesig freut und danach schaue ich dann auch jede Woche.

Ed und Scrubs "tu" ich mir lieber nicht an, also die Quoten, das wre glaube ich wieder zu deprimierend. Schade nur, dass das so ist, sind eigentlich tolle Serien.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #10 am: 16. September 2005, 17:46:48 »

Ich wei nicht ob es anders aussehen wrde, wenn in jedem Haushalt die Quoten "gemessen" wrden. Heutzutage kann man das doch alles ziemlich genau Hochrechnen und auf die Gesamtbevlkerung umlegen, siehe zB. Wahlen etc.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #11 am: 16. September 2005, 17:47:37 »

Ich wr dafr. *gg* [11]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #12 am: 07. März 2006, 13:56:23 »

Hab gerade was gelesen bei Quotenmeter ber "Goodbye Lenin" und ber die guten Quoten fr Arte.
Dann dachte ich mir guckst du mal bei Den Rankings rein, um zu sehen wo der Film lag.
Taucht gar nicht darin auf!
Was soll denn das? Verffentlichen die nur, was die auch gut finden und nur fr die Sender die die mgen? Denn das zeigt ja ganz deutlich, da nicht die wirklichen Ratings verffentlich werden!

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.