SilverLion schrieb am 08.09.2005 16:55 Uhr:
Das mit Crossing Jordan liegt bestimmt and den Tollen Ausschnitt (Die Katze die aus dem Leichensack hpft mit der Blutverschmierten Schnauze) den sie jetzt als Vorschau bringen, der ist so toll gemacht das ich selber beinahe mal Crossing Jordan angesehen htte
Also ich finde Crossing Jordan ist eine nette Abwechslung, sofern ich dran denke oder Nachts auf die Wiederholung stoe schau ich es mir meist auch gerne an. Mir gefllts. Zwar geht es bisher nicht bers sporadische  Gucken hinaus, aber man kann es sich ansehen.
Was Stefan Raab angeht, bin ich er Meinung, dass er sich etwas einfallen lassen sollte oder langsam eine Ende finden msse. TV Total hat entweder stark nachgelassen, oder 4 mal die Woche sind ber die Jahre einfach zu viel des Guten gewesen. Zumal ich es fr Jahren sehr gerne gesehen habe und Raab in der Schule meist das erste Thema war be rds man sich unterhielt, als man sich in der Schule traf.
Was Lost und CSI:New York angeht, irgendwo schade, dass beide an Quoten verlieren, vor allen fr die Fans. Aber Lost hat fr mich bereits an Reiz verloren, zumal ich es Anfangs jeden Montag sah.