Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 07:45:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Star Wars - Die Klonkriege (Star Wars - Clone Wars)  (Gelesen 2128 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 21. Juli 2008, 02:22:43 »

Zwischen den Separatisten und der galaktischen Republik entflammen die Klonkriege. Als Jabba the Hutts Sohn von einer unbekannten Gruppe Abtrnniger entfhrt wird, sollen die Jedi-Ritter Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi ihr Versteck suchen und herausfinden, wer die Hintermnner sind. Yoda stellt Anakin den aufstrebenden Schler Ahsoka Tano zur Seite. Asajj Ventress, Count Dooku und die Sith wollen indes einen neuen Krieg anzetteln. Der Pilotfilm der brandneuen, zu Jahresende in Amerika startenden CGI-Serie, entwickelt die Zeichentrickserie von 2003 weiter. Fans der imposanten Sternensaga freuen sich auf ein animiertes Wiedersehen mit bekannten Figuren, actionreiche Schlachten sowie neue Enthllungen.

Spieldauer: 120 Min.
Trailer: http://www.viviano.de/ak/Kinotrailer/star-wars-the-clone-wars-31228.shtml

Kinostart: 14.08.08

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 21. Juli 2008, 02:44:53 »

Darauf bin ich mal gespannt. Die bisherigen Zeichentrickversionen fand ich nicht so toll, die neue Serie bzw. der Kinofilm soll sich davon aber stark unterscheiden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 21. Juli 2008, 04:27:49 »

Ich habe im Kino schon Trailer gesehen,die sahen wirklich sehr gut aus - von den Animationen her. Alle Achtung! Aber ich wei nicht,ob ich ihn mir ansehe.Die 3 "neuen" Star wars Filme mochte ich auch nicht sonderlich.Bei mir besteht Star wars nur aus den 3 Alt-Filmen mit Harrison Ford und Mark Hamill-alles was danach kam,htte ich nicht gebraucht! [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 21. Juli 2008, 12:39:23 »

Ich versteh nicht warum man keine Realverfilmung gemacht hat, dieser Animationsfilm wirkt ein bichen "albern". Die Serie fand ich ja katastrophal, glcklicherweise habt man hier den Stil gendert und die Personen an den "echten" Schauspielern orientiert.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #4 am: 21. Juli 2008, 12:48:51 »

Ich nin eigentlich groer Star Wars Fan, aber diesen Film brauch ich nicht unbedingt sehen. Die Serie war schon scheie, und der neue Trailer haut mich auch nicht um. Es kommt kein wirkliches "Star Wars-Feeling" auf.
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #5 am: 16. September 2008, 19:34:23 »

Der Film war ein absoluter Flop. Dass der Spielfilm nur als Werbetrger fr die sptere Serie dient, find ich auch sehr mies. Mag wohl in der Phantasie von George Lukas funktioniert haben... Also der Film ist einfach aus der ganzen Serie zusammen geschnitten worden. Echt. Ich bin Star Wars-Fan. Aber diesen gezeichneten Clonen-Manga brauch ich nicht.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #6 am: 13. November 2008, 12:55:47 »

Ab dem 15. Dezember auf DVD erhltlich.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 19. November 2008, 05:48:33 »

Ich werde darauf verzichten...wie schonmal erwhnt, die 3 zuerst produzierten Filme ist fr mich was wahre Star wars, auf alles andere htte ich sehr gut verzichten knnen.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 10. Dezember 2008, 17:04:23 »

Die erste Fogle hatte ich auf ProSieben mir angesehen fand sie ganz gut. aber die nachfolgenden Folgen habe ich bislang alle verpasst. Aber die Realfilme sind sowieso besser.

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #9 am: 10. September 2009, 16:36:34 »

Ich werde darauf verzichten...wie schonmal erwhnt, die 3 zuerst produzierten Filme ist fr mich was wahre Star wars, auf alles andere htte ich sehr gut verzichten knnen.

Echt??? Also Star Wars 1-3 waren doch auch KLASSE! Gebannt bin ich bei jeder Premiere im Kino gesessen. Vorallen Star Wars 3 fand ich extrem gut.

Die Clone Wars.. also ich weiss nicht.. Irgendwie schon nicht schlecht, aber fällt schon sehr stark ab. Mir war es auch egal, ob ich eine Folge gesehen habe oder nicht.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.