Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 16:21:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sein Name ist Mad Dog  (Gelesen 776 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« am: 31. August 2005, 22:03:30 »



Wayne "Mad Dog" ist ein leidenschaftsloser und zurckhaltender Polizist. Durch puren Zufall rettet er einem Gangster das Leben und erhlt zum Dank dessen Freundin Glory - allerdings nur als Leihgabe fr eine Woche. Pltzlich verndert sich Waynes Weltbild. Er verliebt sich in die junge, schne Frau und will sie freikaufen - gegen den Widerstand ihres Bosses...



Habe mir den Film eben auf VHS angesehen, auch wenn auf dem Cover Thriller steht, so wrde ich ihn nicht wirklich als einen bezeichnen.
Wer aufmerksam den Untertitel gelesen hat wird bestimmt, einen fr mich zur Zeit typischen, Namen gelesen haben - David Caruso - DER ausschlaggebene Punkt fr mich mir den Film anzusehen.

Im Gegensatz zu "King of New York" und "Body Count" ist das mal ein Film, den man sich ohne gro gelangweilt zu werden ansehen kann. (naja in denen David Caruso mitspielt)  Mir hat er ganz gut gefallen. Bekommt ein OK von mir.

Ich kann gut nachvollziehen, dass vielen Kritikern David Caruso in der Rolle positiv aufgefallen ist, ich fand ihn auch ziemlich gut.
Ach verdammt, ich finde ihn ja selbst im miesesten Film noch gut, wenn ich mir das oft genug einrede. [13] Aber nein im ernst, er war wirklich gut, genauso wie Robert de Niro (mal als "Weichei) und Bill Murray als "Psycho"Bsewicht.

Soweit ich weiss luft der Film die Tage auch des fteren auf Premiere.


Kennt den Film noch wer?



Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 31. August 2005, 22:11:37 »

Ich mag den Film berhaupt nicht. habe ihn damals im Kino gesehen und war - trotz der guten Besetzung sehr enttuscht. Als ich ihn mir letztens nochmal ansah, nderte ich mein Urteil auch nicht
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #2 am: 31. August 2005, 22:14:22 »

Im Gegensatz zu King of New York und Body Count ist es schon eine wesentliche Verbesserung in denen David Caruso mitgemacht hat. Mein Urteil ist auch eher mit den beiden Filmen verglichen, als allgemein.

Wrde D.C. nicht mitgespielt haben, htte ich wahrscheinlich den Film auch nie gesehen.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS