Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 09:17:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Madagascar 2 (Madagascar: Escape 2 Africa)  (Gelesen 2952 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 20. Juli 2008, 21:32:57 »

Inhalt: Alex und die anderen Tiere aus dem New Yorker Zoo verschlgt es in den afrikanischen Dschungel, wo Alex auf seine Familie trifft. Dumm nur, dass es die Jahre im Zoo ihm unmglich gemacht haben, mit ihnen zu reden (Pressetext).

Trailer:    Deutsch  /  Englisch

Filmstart: 4.12.08 (US-Start: 7.11.08)

Weitere Infos: Offizielle deutsche Website

Sequel zum erfolgreichen Animationsfilm von 2005.
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #1 am: 21. Juli 2008, 00:26:33 »

der erste Film war ja sehr gut meiner Meinung nach. Da bin ich mal echt gespannt, wie die Fortsetzung dann so wird.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 21. Juli 2008, 03:01:26 »

Der erste Teil war gut, wenn das Niveau gehalten wird bin ich zufrieden.

Allerdings verwundert mich die Inhaltsangabe ein wenig: "wo Alex auf seine Familie trifft. Dumm nur, dass es die Jahre im Zoo ihm unmglich gemacht haben, mit ihnen zu reden". Wieso kann sich Alex (und die anderen auch) mit den Tieren von der Insel Madagascar (das vor der Afrikanischen Kste liegt) unterhalten aber bei den Tieren vom afrikanischen Festland funktioniert das nicht? [14]

Naja, Hauptsache die Gags sitzen, dann kann man den Machern diverse Schwchen in Geografie verzeihen. [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 21. Juli 2008, 12:30:24 »

Da er anscheinend der einzige Lwe im Zoo und auf Madagascar war, kann er vielleicht nur kein "lwisch". [1]
Was ja ein passender Zufall wre....

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 25. Juli 2008, 01:14:15 »

Das ist halt die Sinnlosigkeit bei solchen Filmen, nicht drber nachdenken, einfach durch und der Film wird Spa machen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #5 am: 25. Juli 2008, 01:34:05 »

Der erste Film hatte mir gut gefallen, ich denke auch, dass ich mir Teil 2 deswegen ansehe.Vermutlich ist genau das das Rezept, warum Hollywood Sequels macht.Man sieht den ersten also mu man auch Teil 2 sehen
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 25. Juli 2008, 10:51:17 »

Sequels gibts nur, um einen erfolgreichen Film weiter auszuquetschen, finanzielle gesehen.
Aber wenn die Story und die Umsetzung gut ist,w arum nicht.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mops1980
Commander

« Antworten #7 am: 26. Juli 2008, 10:42:42 »

Eben, das denke ich auch. Ich fand den ersten Teil klasse und denke, das ich mir diesen Teil dann auch geben werde.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 26. Juli 2008, 13:11:39 »

Den ersten Teil fand ich ganz okay, den zweiten brauche ich aber nicht unbedingt im Kino sehen. Auf DVD aber ganz bestimmt.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #9 am: 30. November 2008, 21:28:08 »

Ich denke, dass mir den Film im Kino anssehen werde. Laut Kritik soll er das Niveau von Teil 1 mehr als halten. Hoffentlich haben sie wieder die gleichen Sprecher wie fr Teil 1 bekommen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #10 am: 01. Dezember 2008, 10:16:19 »

Ich fand ja diesen Lemuren(?)-Knig im ersten Teil so lustig.Der hatte doch einen Akzent zum Schieen! [1]
Bin gespannt!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 01. Dezember 2008, 14:22:06 »

Schade das die Pinguine niemals ihren eigenen Film bekommen haben, naja dafr haben wie Knig der Wellen und Happy Feet bekommen. Htte aber trotzdem mir auch gerne einen Film mit den Madagascar Pinguinen angesehen.
Was kam den nochmal zuerst The Wild oder Madagascar, ich glaube Madagascar kam zuerst und Disney knnterte mit The Wild.

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #12 am: 01. Dezember 2008, 14:57:03 »

naja, nen Kurzfilm hatten die Pinguine ja. Der ist ja auf der Doppeldvd zum ersten Madagascar Film mit dabei.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #13 am: 01. Dezember 2008, 15:36:46 »

Zitat
SilverLion schrieb am 01.12.2008 14:22 Uhr:
Was kam den nochmal zuersten Into the Wild oder Madagascar, ich glaube Madagascar kam zuerst und Disney knnterte mit Into the Wild.

Ich vermute mal du meinst Disneys Animationsfilm "Tierisch Wild" (OT: The Wild), der Film namens Into the Wild ist ein Abenteur-Drama von Sean Penn. Aber du hast Recht, Dreamworks legte 2005 mit Madagascar vor, Disneys Tirisch Wild kam erst ein Jahr spter.

Laut imdb.com soll brigens eine animierte Fernsehserie mit den Pinguinen produziert werden. Zu einem Ausstrahlungstermin hab ich allerdings noch nichts gefunden:

http://www.imdb.com/title/tt0892700/
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #14 am: 01. Dezember 2008, 18:19:21 »

Die Pinguine fand ich im ersten Teil klasse. Ich stelle es mir aber ziemlich schwierig vor, fr die einen extra Film zu schreiben.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.