Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 13:59:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Joe Jedermann  (Gelesen 3562 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« am: 31. August 2005, 13:54:33 »

Filminfo

Der Film lief ja am Sonntagabend auf Sat.1.

Eigentlich hatte ich mich auf den Film gefreut, 3 Schauspieler die ich gut finde spielten mit. (Siehe Untertitel)

Aber irgendwie war der Film dann doch etwas ernchternd. Zwischendurch hatte ich das Gefhl, der Film kommt nicht weiter und langweilt nur, der Schluss wurde dann wieder etwas besser.

Absolut nervig fand ich die Synchronstimmen: Tim Allen klang wie "Kevin Costner", was ich vllig unpassend fand und Julie Bowen klang auch "sehr seltsam", Einzig James Belushi und der eine Schauspieler aus Ally McBeal (ich weiss grad dessen Namen nicht) hatten die blichen Stimmen.

Fr mich war der Film leider nur mittelma. [17]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #1 am: 31. August 2005, 14:00:12 »

ich hatte den Film zwar eingeschaltet, aber kaum was mitbekommen.
Aber mit den Synchronstimmen hast du recht. Tim Allens Stimme hat mich auch schon ziemlich genervt.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 31. August 2005, 14:13:05 »

Ich hatte auch mehr von dem Film erwartet. Natrlich war die Synchronstimme nicht passend, da die einfach zu Costner gehrt und Allen seine eigene hat, aber wer wei was da gelaufen ist.
James Belushi fand ich gut, schade, da es eine so kleine Rolle war.

Ansonsten fand ich den Film etwas seltsam, der Wandel von Joe fand ich etwas seltsam und irgendwie wirkte der Film ab ungefhr der Hlfte irgendwie anders und natrlich hat die Werbung wie immer genervt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #3 am: 31. August 2005, 14:22:03 »

Da gibt es viel bessere Filme mit Tim, als ich ihn (den Film) das erste mal sah war ich schon etwas enttsucht, aber naja wenigstens die Szenen mit den Handschellen am Regal und mit den Ziegen fand ich recht lustig.  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #4 am: 31. August 2005, 14:22:55 »

Tim Allen fand ich dabei in seinr Rolle wieder gut. Die typischen Gesichtgrimassen waren klasse. Die Trainingsszenen auch super mit Belushi.

Aber an sich fehlte dann doch irgendwas zur Vollendung eines guten Filmes.
Mir kam das seltsame hin und her und die Vernderung der Charaktere auch etwas komisch und teils zu drastisch vor bzw. wie angefangen und nicht zuende gebracht.
Als wre es nicht aufeinander abgestimmt, oder so in der Art.

Fr mich gab es auch keine wirkliche Romanze zwischen Joe Scheffer und Meg Harper.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 31. August 2005, 19:01:58 »

Der Film war ganz OK, wenngleich der gute Timmy schon besseres gemacht hat (Galaxy Quest !!!). Aber der Film war trotzdem recht gut.  Ich mag seiner Hr mal wer da hmmert Stimme am liebsten bei Timmy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 31. August 2005, 19:51:55 »

Wenn man sich einmal dran gewhnt hat, dann kann man schwer was anderes akzeptieren...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 31. August 2005, 19:57:27 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 31.08.2005 19:51 Uhr:
Wenn man sich einmal dran gewhnt hat, dann kann man schwer was anderes akzeptieren...

Da stimme ich Dir zu! Schade, das die deutschen Firmen es nicht so sehen...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #8 am: 31. August 2005, 21:50:48 »

Vor allem wenn man durch Serien sich an eine Stimme gewhnt hat, wie mit Tim bei Hmwdh, oder Julie Bowen bei Ed und dann komplett andere Stimmen "vorgesetzt" bekommt wirkt sich das manchmal negativer auf den Film auf.

So hab ich jedenfalls bei manchen Filmen das Gefhl, dass auch die Synchronisation eine gewisse Teilrolle am Gefallen eines Filmes spielt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 31. August 2005, 22:09:26 »

Stimmt, besonders bei "Stirb langsam II" ging es mir damals so. Statt Menfred Lehmann, Willis Stammsprecher hatte er die Stimme von Schwarzenegger. Hat den ganze Film runtergerissen! [8]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 01. September 2005, 00:11:34 »

Zitat
Spenser schrieb am 31.08.2005 22:09 Uhr:
Stimmt, besonders bei "Stirb langsam II" ging es mir damals so. Statt Menfred Lehmann, Willis Stammsprecher hatte er die Stimme von Schwarzenegger. Hat den ganze Film runtergerissen! [8]

Das war doch im 3. Teil und nicht im 2.

"Joe Jedermann" ist aber wirklich nur Mittelma, da hat Allen schon wesentlich bessere Filme gemacht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 01. September 2005, 00:54:00 »

@Quark: Ja, teil 3.  meinte ich. Habe ein I zuwenig gepostet [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 01. September 2005, 00:54:39 »

Zitat
Quark schrieb am 01.09.2005 00:11 Uhr:

"Joe Jedermann" ist aber wirklich nur Mittelma, da hat Allen schon wesentlich bessere Filme gemacht.

Das stimmt, aber auch schlechtere, z.B. "Jede Menge rger" fand ich noch schlechter....

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #13 am: 01. September 2005, 02:01:56 »

Zitat
Spenser schrieb am 01.09.2005 00:54 Uhr:
Zitat
Quark schrieb am 01.09.2005 00:11 Uhr:

Das stimmt, aber auch schlechtere, z.B. "Jede Menge rger" fand ich noch schlechter....

Bei mir ist es genau andersrum. "Jede menge rger" fand ich nicht mal so schlecht. [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #14 am: 01. September 2005, 10:25:07 »

Zitat
Spenser schrieb am 31.08.2005 22:09 Uhr:

Der hatte doch die Stimme von Stallone, natrlich hat es etwas genervt, aber ich fand das es noch ging...

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.