Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 13:58:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Joe Jedermann  (Gelesen 3557 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 01. September 2005, 14:03:45 »

Ich habe ihn mir auch angesehen und finde er war OK, also keine super Film aber ein Grotenschlechter Film war es auch nicht, ich fand es auch schade das Tim Allen nicht seine HMWDH Stimme hatte, aber so extrem hat mich das jetzt auch nicht gestrt.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #16 am: 01. September 2005, 14:12:27 »

Ich wurde jedenfalls nur langsam warm mit der anderen Stimme und ich wrde auch behaupten, den Film besser zu finden, wenn Julie Bowen und Tim Allen ihre typischen Serienstimmen gehabt htten.

Der bisher grte Synchronflop fr mich ist der erste Pretender Film "Pretender 2001 / Nichts scheint wie es ist".

Das war echt eine Zumutung!

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 01. September 2005, 14:19:02 »

Den Pretender Film wrde ich trotzedem gern mal sehen, aber keiner will ihn mir ausleihen! *heul*

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #18 am: 01. September 2005, 17:40:01 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 01.09.2005 10:25 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 31.08.2005 22:09 Uhr:
Stimmt, besonders bei "Stirb langsam II" ging es mir damals so. Statt Menfred Lehmann, Willis Stammsprecher hatte er die Stimme von Schwarzenegger. Hat den ganze Film runtergerissen! [8]

Der hatte doch die Stimme von Stallone, natrlich hat es etwas genervt, aber ich fand das es noch ging...

Stallone und Schwarzenegger haben den selben Sprecher, daher habt ihr beide recht. [1]  [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 01. September 2005, 17:43:10 »

....und der Sprecher heit Thomas Danneberg (dies mal so am Rande...) [1]

Aber back to topic [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #20 am: 01. September 2005, 19:30:13 »

Jetzt im Ernst??? Dieselben Sprecher?? Das ist mir ganz ehrlich noch nie aufgefallen.... sensationell!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #21 am: 01. September 2005, 19:33:05 »

Wow, ihr habt tatschlich recht und ich hab mal etwas nachgelesen, der spricht ja unglaublich viele bekannte Charaktere:

http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php?action=show&type=talker&id=113

Das der Travolta, Schwarzenegger und Stallone spricht htte ich nie gedacht, wahrscheinlich ist das einem nicht bewut, weil die nie zusammen spielen??

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #22 am: 02. September 2005, 01:02:01 »

Wenn er Stallone synchronisiert spricht er etwas anders als bei Schwarzenegger, daher fllt es einem vielleicht nicht gleich auf.

Mach einfach mal die Augen zu, wenn du dir einen Film von den Beiden ansiehst, da merkt man es besser. [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 02. September 2005, 02:11:04 »

OK, Leute bitte das Gesprch im Thomas Danneberg Thread bei "Synchronsprecher" fortfhren [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #24 am: 02. September 2005, 10:31:32 »

Alles klar...

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #25 am: 10. Oktober 2011, 14:33:09 »

Hab mir den Film gestern zum ersten Mal angesehen und war eigentlich sehr angetan. ich hatte zwar etwas anders erwartet (mit Tim Allen und Jim belushi verbinde ich meistens Comedy und wenn beide zusammen in einem Film mitwirken, dachte ich, es würde sehr, sehr, sehr lustig werden), aber "trotzdem" hat er mir sehr gefallen. Etwas melancholisch, aber nicht rührselig. Ein Film mit einer Botschaft, die aber weder mit dem Holzhammer noch mit zuviel Morak daherkommt. Joe Sheffer war ein irgendwie anrührender Charakter, jemand, den man nachempfinden kann. Und witige Szene gab es auch besonders die Trainingseinheiten mit Tim und Jim waren herrlich.

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 10. Oktober 2011, 19:30:17 »

Ich fand ihn ganz OK, aber kein von Tim Allens besten Filmen, dennoch 3 Sterne

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.