Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 19:36:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Ab 30.09: Aus fr "Scrubs" bei Pro7  (Gelesen 2798 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #15 am: 31. August 2005, 11:42:52 »

Hallo Haim,
ich mach dir jetzt mal ein Angebot, was du nicht ausschlagen kannst.
Ich kaufe dir deine Sender fr 5 ab (mehr sind sie ja nichtmehr Wert, seitdem du da bist). Dann kann ich dir ja mal zeigen, wie man ein Fernsehprogramm gestaltet. Ich habe zwar eigentlich keine Ahnung davon, aber besser als du kann ich es auf jeden Fall (wer kann das nicht...).
Und schlag mal im Duden nach, was das Wort Kundenzufriedenheit bedeutet.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #16 am: 31. August 2005, 11:46:18 »

Haha, zutreffender gehts nun gar nicht mehr. ;o)

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #17 am: 31. August 2005, 13:26:31 »

Das Angebot musst du ja jetzt an den Springer-Verlag oder die Bild-Zeitung senden, die haben ja Pro7Sat vor kurzem gekauft!
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #18 am: 31. August 2005, 13:43:36 »

Ich bin grad noch am berlegen, ob 5 Euro nicht doch viel zu viel ist?! *grbel* ^^ [16]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #19 am: 31. August 2005, 14:15:41 »

Ist ja schon verkauft... vielleicht sollte man dem neuen Stern folgen, einfach das miese Programm boykottieren.... leider wird der Spot ja vom Fernsehen boykottiert.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #20 am: 31. August 2005, 16:53:02 »

Ich konnte es nicht lassen, und habe mal an Klo7 wegen der Absetzung mitten in der Staffel folgendes geschrieben

Zitat
Ich habe gerade gesehen, dass Scrubs mal wieder mitten in der Staffel abgesetzt wird. Ich frage mich, wieso man die letzten 4 Folgen der 3. Staffel nicht noch senden konnte. Das htte keine Woche gedauert und es wren garantiert viel weniger Leute verrgert. Ist es nicht auserdem nicht so, dass die Quoten von Scrubs jetzt steigen knnten, da gerade erst die neuen Folgen angefangen haben? Ich finde, die Serie abzusetzen war vielleicht etwas voreilig.
Ich kann diese Entscheidung ehrlich gesagt absolut nicht nachvollziehen.

zurck kam wie eigentlich zu erwarten, nur die absolute Standardantwort

Zitat
vielen Dank fr Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Leider knnen aus programmplanerischen Grnden die letzten Folgen von
"Scrubs" nicht mehr im Vorabendprogramm ausgestrahlt werden.

Ihre Kritik dazu leiten wir gerne an die zustndige Stelle weiter.

Ein Ausstrahlungstermin fr diese vier Folgen und der vierten Staffel von "Scrubs"
liegt uns noch nicht vor.

Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!

Mit freundlichen Gren
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #21 am: 31. August 2005, 17:24:46 »

Mir fllt zu Klo7 und Schwach 1 nur noch eines ein: Vollidioten an der Programmfront.

Wenn es wenigstens schon Release-Daten fr die 3. und 4. Staffel gbe, wr mir der Sch... den Klo 7 abzieht eigentlich egal, aber da es die noch nicht gibt, kann ich mich nur aufregen. *kopfschttel*

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #22 am: 01. September 2005, 11:42:00 »

So ein Kse, aber ehrlich. Scrubs ist fr mich DAS Highlight am Tag, und dann verfolgt man interessiert die Wiederholungen und freut sich auf neue Folgen, und dann bekommt man nicht mal alle zu sehen. Die sollten lieber mal die Simpsons aus dem Programm streichen. MAnn Pro Sieben, du machst mich fertig!!  [16]
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #23 am: 01. September 2005, 14:17:51 »

Zitat
Dabney schrieb am 01.09.2005 11:42 Uhr:
Die sollten lieber mal die Simpsons aus dem Programm streichen. MAnn Pro Sieben, du machst mich fertig!!  [16]

Ganz meiner Meinung!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 01. September 2005, 14:38:37 »

Genau! Die Simpsons laufen schon seit Jahren auf den Platz - und meistens Wiederholungen! Sollten die mal lieber den Kram pausieren lassen und lieber die neuen Scrubs Folgen bringen. Mit neuen Folgen lockt man doch bestimmt mehr Zuschauer vor den Kasten als die zigste ausgelutschte Wiederholung  dieser Gelbsucht- Serie [16]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #25 am: 01. September 2005, 14:40:33 »

Zitat
Spenser schrieb am 01.09.2005 14:38 Uhr:
Genau! Die Simpsons laufen schon seit Jahren auf den Platz - und meistens Wiederholungen! Sollten die mal lieber den Kram pausieren lassen und lieber die neuen Scrubs Folgen bringen. Mit neuen Folgen lockt man doch bestimmt mehr Zuschauer vor den Kasten als die zigste ausgelutschte Wiederholung  dieser Gelbsucht- Serie [16]

Vor allem sollten auch mal ein paar Werbeblcke oder Einblendungen zu Scrubs laufen. Zu jedem Schrott wird Werbung gemacht, nur zu den besten Serien nicht .. wie sollen da bitte neue Leute auf die Serie aufmerksam werden?  [10]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #26 am: 01. September 2005, 15:04:11 »

Zitat
Dabney schrieb am 01.09.2005 11:42 Uhr:
Die sollten lieber mal die Simpsons aus dem Programm streichen.

Ich bitte auch, doch nicht Simpsons. Die luft schon zu recht seit Jahren in der Schleife.
Von mir aus knnten die Taff kippen oder so was, aber sicherlich nicht die Simpsons.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.