Colton
Lieutanant

|
 |
« Antworten #225 am: 08. Dezember 2007, 19:14:22 » |
|
Spenser schrieb am 01.12.2007 04:26 Uhr: Mag die 3. Staffel bislang sehr gerne. Finde nicht, dass die Serie schlechter geworden ist.D Da stimme ich zu. Ich finde die dritte Staffel kann mit den anderen beiden mithalten. Allerdings merkt man auch, dass sich manche Dinge (gezwungenermaen) wiederholen. Da aber die dritte so gut ist, ist es umso bedauernswerter, dass es keine 4. geben wird. [3] Spenser schrieb am 01.12.2007 04:26 Uhr: Nur das "neue" Theme...das "alte" finde ich doch besser [13] Also ich mag beide, das neue vllt sogar etwas mehr. Ich wei nicht wieso, aber ich finde, das passt irgendwie zu einer Detektivserie. Spenser schrieb am 01.12.2007 04:26 Uhr: Witzig ist der neue Charakter.....alleine der Name: "Piz" [1] [1] Am Anfang fand ich ihn nervig, doch seit der letzten Folge ist er mir nicht mehr so unsympathisch. Allerdings wrde ich auch nicht so heien wollen wie er. [1] [1]
|
|
|
|
Alles was geschieht, geschieht.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #226 am: 20. Januar 2008, 07:53:32 » |
|
Haben die ja clever gemacht! [1] Nach genau der Hlfte der Staffel ist der rote Faden "Vergewaltigung am Campus" durch und es fngt der enue an, mit der Ermodung des Direktors. Bin ja gespannt, ob seine Frau dahintersteckt oder einer von den Girlies, den er auf den Schlips getreten ist...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #227 am: 01. Februar 2009, 12:31:01 » |
|
Habe gestern noch die restlichen Folgen der 1. Staffel mir angesehen und mir gefllt die Serie wirklich sehr gut. So gut das ich mir heute morgen bei ebay spontan die 2. Staffel fr 15.48 ersteigert habe. Dann kann es ja nchstes Wochenende weitergehen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #228 am: 01. Februar 2009, 23:23:22 » |
|
Viel Spass...ich kann dir sagen, dass die Serie nicht schlechter wird....finde ich jedenfalls [11]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #229 am: 05. Februar 2009, 21:57:26 » |
|
Heute ist die Box angekommen, das wird ein Veronica Mars Wochenende. Freu mich schon drauf. Logan scheint wohl nicht von der Brcke gehpft zu sein, habe ich mir aber schon gedacht.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #230 am: 24. Februar 2009, 00:55:13 » |
|
Habe vor 1 1/2 Wochen die 2. Staffel von Veronica Mars gesehen und fand sie fast so gut wie Staffel 1. Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten und habe mir ber ebay die 3. Staffel fr 29 ersteigert. Msste eigentlich morgen oder bermorgen kommen. Freue mich schon riesig drauf.
Wie fandet ihr die 3. Staffel?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #231 am: 24. Februar 2009, 09:21:18 » |
|
Ich fand Staffel 3 genauso gut wie die ersten beiden. Eigentlich eine Serie, die meiner Meinung nach qualitativ alle 3 Staffeln lang gut funktioniert hat.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #232 am: 28. Februar 2009, 00:14:50 » |
|
Ich knnte heulen, soeben die letzte Folge und das Bonusmaterial der 3. Staffel gesehen. Welcher Volldepp hat nur diese tolle Serie abgesetzt? Der gehrt eingesperrt und darf fr den Rest seines Lebens nur noch Linndenstrasse sehen, genug Folgen wren ja da. [1] Aber mal ehrlich, die Serie war sehr gut und das Niveau wurde durch die ganzen 3 Staffeln gehalten.
Ich fand es etwas trauig das Weevil nicht so oft dabei war, wie in Staffel 1 und 2.
Das Bonusmaterial der 3. Staffel ist ein Vorblild fr etliche anderen Serien. sowas von unfangreich und gut umgesetzt. Besonders interessant natrlich wie es in Staffel 4 weitergegangen wre. Aber ich denke der Zeitsprung ist zuweit, sie sagten zwar 3-4 Jahre, aber sie war gerade mal im ersten Semester am College, und dann noch die Akademie die bestimmt auch nicht in ein paar Monaten zu machen sind, immerhin ist es das FBI.
Aber die Serie endete auch leider mit vielen Fragen die ich noch htte. Zum Beispiel, wie sich die Sache mit der Liste entwickelt htte, ich meine die Liste, wrde wohl jede Justizbehrde in der USA und andere Lnder interessieren. Dann, htte ich gerne gewusst wie es den nun mit Logan ausgegangen ist, bzw. was er jetzt macht. Schade das sie schon wieder auseinander gekommen sind. Wenn er nicht so verdammt emotional an Sachen ranginge hte er nicht alles verbockt. Ich mochte aber den Charakter des Logan sehr gerne. Den Schauspieler kannte ich eher aus Moonlight.
Echt schade....
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #233 am: 28. Februar 2009, 03:52:36 » |
|
Ich htte mich auch gefreut, wenn es eine 4. Staffel gegeben htte...leider hatte es nicht sein sollen.
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #235 am: 27. März 2010, 15:43:52 » |
|
Wenn ich alles zusammen rechne habe ich vielleicht 5€ mehr bezahlt, also kein Grund mir selbst in den Arsch zu beissen. ist aber eine tolle Serie, werde Ende des Jahres vermutlich ein Rerun machen, jetzt habe ich noch zuviel in Erinnernung.
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #236 am: 28. März 2010, 01:34:24 » |
|
Hab bisher nur die erste Staffel auf DVD. Jetzt ist die Superbox natürlich günstiger wie die 2. und 3. Staffel allein. Werd mir wohl die Superbox zulegen und die erste Staffel verkaufen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #237 am: 29. März 2010, 20:24:04 » |
|
Hab bisher nur die erste Staffel auf DVD. Jetzt ist die Superbox natürlich günstiger wie die 2. und 3. Staffel allein. Werd mir wohl die Superbox zulegen und die erste Staffel verkaufen.
Jo, das ergibt natürlich Sinn! Weitere Extras sind auf der Superbox nicht drauf....man gut auch...zumindest für mich und diejenigen, die die Einzelboxen haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #239 am: 14. März 2013, 06:04:08 » |
|
Das ist wäre echt klasse, hoffentlich bekommen sie im Falle des Erfolges den ganzen Cast wieder zusammen.
|
|
|
|
|
|
|
|