Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 12:51:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18
  Drucken  
Autor Thema: Veronica Mars (USA, 2004-2007)  (Gelesen 27503 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #240 am: 14. März 2013, 12:53:48 »

Enrico Colatoni hat ja gerade Flashpoint abgeschlossen...das wäre für den Film schonmal gut und Kristen Bell dürfte es eh keine Probleme geben, da sie ja an den Film sich beteiligt und die anderen sind ja nicht so super bekannt, so dass es sicher machbar ist, die wichtigsten Charaktere wiederzukriegen.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #241 am: 14. März 2013, 13:50:38 »

Ja, Flashpoint ist vorbei, leider. Enrico Colantoni hatte gut in die Rolle des Gregory Parker gepasst. Momentan hat er 3 Projekte bis 2014 am laufen, die Gastauftritte, als Mafiaboss in Person of Interest dürfte auch nicht sonderlich stören, was den Film anbelangt.

"Veronica Mars": Crowdfunding-Ziel für Film erreicht
Zwei Millionen Dollar in nur zehn Stunden

Die Online-Kampagne zur Finanzierung eines Kinofilms zur TV-Serie "Veronica Mars" hat die angepeilten zwei Millionen US-Dollar in nur zehn Stunden zusammenbekommen. Damit haben Serienschöpfer Rob Thomas und Hauptdarstellerin Kristen Bell einen neuen Rekord auf der US-Crowdfunding-Plattform Kickstarter aufgestellt. Der Film soll nun im Sommer gedreht werden und 2014 in die amerikanischen Kinos kommen.

Die Geldsammelaktion war erst gestern Morgen gestartet worden und läuft noch bis zum 12. April. Statt nach einem Monat wurde das Finanzierungsziel aber schon am ersten Tag erreicht. Dennoch sind bis zum ursprünglichen Ende der Aktion weiterhin Zahlungen möglich, um das Budget des Films zu erhöhen.

Die Original-Fernsehserie um eine jugendliche Privatdetektivin wurde 2007 nach drei Staffeln vom Sender The CW eingestellt. Seitdem hatten die zahlreichen treuen Fans in mehreren Kampagnen versucht, das Produktionsstudio Warner Bros. zu überreden sie fortzusetzen. Zuletzt waren vor einigen Jahren Pläne gescheitert, die Geschichte in Form eines Kinofilms weiterzuerzählen, da Warner für ein solches Projekt keine ausreichende kommerzielle Perspektive gesehen hatte.

Das Studio gab jetzt allerdings seine Zustimmung dafür, dass die ehemaligen Serienmacher selbst versuchen konnten, das notwendige Kapital bei ihren Fans einzusammeln. Warner sagte außerdem zu, im Falle einer erfolgreichen Kampagne bei Marketing und Vertrieb des Films zu helfen. "Wenn ihr beweisen könnt, dass das Interesse der Fans groß genug ist, um einen Film zu rechtfertigen, sind wir an Bord", hätten die Verantwortlichen des Studios versichert, so Rob Thomas.

Er verriet auch, dass er in dem geplanten Kinoabenteuer so viele Serienfiguren wie möglich zurückbringen möchte, eventuell im Rahmen eines Klassentreffens der Titelfigur.

Die Belohnungen für die Teilnehmer der Kickstarter-Aktion reichten von einem PDF-Dokument des Drehbuchs für einen Unterstützungsbetrag von 10 Dollar bis zu einer Sprechrolle, die für 10.000 Dollar wegging. Der unerwartet schnelle Erfolg der Crowdfunding-Kampagne könnte auch als Vorbild für andere Hollywood-Studios dienen, verstärkt Filme auf diesem Weg vorfinanzieren zu lassen. Bisher waren es vor allem Künstler selbst, die sich über das Internet Projekte von ihren Fans ermöglichen ließen.

[Quelle: Wunschliste.de]
« Letzte Änderung: 14. März 2013, 13:59:21 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #242 am: 14. März 2013, 15:44:17 »

Klasse....die Zeichen stehen ja nun wirklich auf sehr gut Freuen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #243 am: 14. März 2013, 16:41:00 »

Super, find ich Klasse!  Freuen

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #244 am: 14. März 2013, 17:42:40 »

Genial Freuen

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #245 am: 22. März 2013, 12:46:37 »

Kleines News Happy

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=e1d0WHjQlpU" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=e1d0WHjQlpU</a>

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #246 am: 10. April 2013, 14:03:02 »

Noch 3 Tage und schon fast bei 5 Millionen... wer also noch ein Kickstarter backer exklusives T-Shirt bekommen will, sollte das Projekt schenll noch backen bevor es zu spät ist zwinker

http://www.kickstarter.com/projects/...-movie-project

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #247 am: 15. April 2013, 16:31:04 »

"Veronica Mars" bricht Kickstarter-Rekord

In der Nacht auf Samstag ist die Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung eines Kinofilms zur TV-Serie "Veronica Mars" ausgelaufen. Genau 91.585 Fans der 2007 eingestellten Serie haben das Projekt mit ihren Spenden unterstützt und dem Film zu einem Budget von 5,7 Millionen Dollar verholfen.

Damit hat "Veronica Mars" gleich mehrere Rekorde der Crowdfunding-Plattform Kickstarter gebrochen: es ist das Projekt, das am schnellsten sowohl die eine, als auch die zwei Millionen Dollar Grenze gebrochen hat. Es ist die erfolgreichste Kampagne in der Kategorie Film und die dritterfolgreichste überhaupt in der Geschichte von Kickstarter. Und nicht zuletzt ist es das Projekt mit den meisten Spendern. Auf diesen Rekord sind Serienerfinder Rob Thomas und seine Hauptdarstellerin Kristen Bell besonders stolz. Mit Aufrufen an die Fans bei Twitter und Youtube hatten beide in den letzten Tagen der Kampagne ihre Fans noch einmal gebeten, dabei zu helfen, den bisherigen Rekord von rund 87.000 Spendern zu brechen.

Am 13. März hatte das "Veronica Mars Movie Project" begonnen und binnen kürzester Zeit das ursprünglich angepeilte Ziel von zwei Millionen Dollar bereits übertroffen (wunschliste.de berichtete). Die Belohnungen für die Kickstarter-Spender reichten von einem PDF-Dokument des Drehbuchs für einen Unterstützungsbetrag von 10 Dollar, über limitierte T-Shirts, bis hin zu einer Sprechrolle, die für 10.000 Dollar wegging.

"Veronica Mars" war 2004 beim Sender The CW gestartet und von der Kritik hoch bewertet worden. Es bildete sich schnell eine Schar eingefleischter Fans, die aber auch nicht verhindern konnten, dass die Serie nach drei Staffeln wegen insgesamt zu schwacher Quoten abgesetzt wurde. Seitdem hatten die zahlreichen treuen Anhänger in mehreren Kampagnen versucht, das Produktionsstudio Warner Bros. zu einer Fortsetzung der Geschichte als Kinofilm zu überreden. Warner hatte für ein solches Projekt bislang aber keine ausreichende kommerzielle Perspektive gesehen. Das Studio sagte allerdings zu, im Falle einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne bei Marketing und Vertrieb des Films zu helfen. "Wenn ihr beweisen könnt, dass das Interesse der Fans groß genug ist, um einen Film zu rechtfertigen, sind wir an Bord", hätten die Verantwortlichen des Studios versichert, so Rob Thomas.

Der Film soll nun im Sommer gedreht werden und 2014 in die amerikanischen Kinos kommen. Hinsichtlich der Besetzung hat neben Kristen Bell bereits Jason Dohring unterschrieben. Laut Rob Thomas gibt es auch schon ein drittes fixes Cast-Mitglied, hierbei dürfte er die Person meinen, die sich die Sprechrolle im Film gesichert hat.

13.04.2013 - Jens Dehn/wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #248 am: 10. Juni 2013, 12:26:24 »

"Veronica Mars": Neuzugänge beim Cast

In gut einer Woche, am 17. Juni, starten bereits die Dreharbeiten zum "Veronica Mars"-Kinofilm. Höchste Zeit also, dass sich die Besetzungsliste vervollständigt. Als jüngste Neuzugänge kann Produzent und Serienerfinder Rob Thomas Percy Daggs III. und Chris Lowell vermelden.

Die Fans, die auf der Crowdfounding-Plattform Kickstarter gespendet und den Kinofilm somit erst möglich gemacht haben (wunschliste.de berichtete), waren die ersten, die Thomas via Newsletter informierte. Percy Daggs III spielt wieder die Rolle von Veronica Mars' bestem Freund Wallace Fennel. Ebenfalls unterschrieben hat etwas überraschend Chris Lowell. Lowell war als Stosh 'Piz' Piznarski lediglich in der dritten Staffel der Serie dabei und bei den Fans eher wenig beliebt. Über YouTube bedankt sich Lowell nichtsdestotrotz überschwänglich bei den Anhängern und verspricht Tanzszenen und "full frontal nudity" von und mit Piz.

Bereits fix ist der Hauptcast mit Enrico Colantoni als Keith Mars, Jason Dohring als Logan Echolls und natürlich Kristen Bell als Veronica. Eingefleischte Anhänger der Serie dürften jetzt nur noch auf die Meldung warten, dass auch Francis Capra, Tina Majorino, Teddy Dunn und Ryan Hansen mit an Bord kommen.

09.06.2013 - Jens Dehn/wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #249 am: 20. Juni 2013, 13:06:06 »

"Veronica Mars": Drehbeginn zum Kinofilm

Anfang dieser Woche haben die Dreharbeiten zum "Veronica Mars"-Kinofilm begonnen. Nachdem die Castingliste in den letzten Wochen schon Gestalt annahm, konnte Serienerfinder Rob Thomas kurz vor Drehstart noch die letzten Besetzungen mit bekannten Gesichtern vermelden.

Aus dem ehemaligen Hauptcast der Serie ist Francis Capra mit an Bord, der wieder die Rolle des Eli "Weevel" Navarro spielen wird. Daran Norris als Anwalt Cliff McCormack ist dabei, ebenso wie Brandon Hillock als Deputy Sacks.

Auf dem Youtube-Channel des "Veronica Mars"-Movies bedanken sich viele der Darsteller für die Unterstützung der Fans. Ohne deren Spenden auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter wäre das Filmprojekt nicht zustande gekommen. (wunschliste.de berichtete)

Ebenfalls mit von der Partie ist Ryan Hansen als Dick Casablancas, der das Medium des Dankes-Videos hiermit auf ein vollkommen neues Level hebt.

Besonders warme Worte fand Rob Thomas für Tina Majorino, die wieder die Computerspezialistin Cindy "Mac" Mackenzie spielt: "I really wanted Tina in Veronica Mars. To say I wrote Mac with Tina in mind would be an understatement. I wrote Mac for Tina, and Tina only. Veronica needed a female friend, and a Q to her Bond. Tina felt like just the sort of girl that Veronica would like and respect. I couldn't be more pleased that she'll be with us for the movie."

Zuletzt hat Max Greenfield sein Mitwirken bekannt gegeben, der einem breiteren Publikum mittlerweile durch "New Girl" bekannt geworden ist. Gleiches gilt für Krysten Ritter, die in "Veronica Mars" eine kleine Nebenrolle spielte und später mit "Apartment 23" ihre eigene Serie hatte.

Der Veronica Mars-Film soll 2014 in die Kinos kommen.

Quelle: wunschliste.de

Super! Freuen

Hier übrigens der komplette Cast...bei allen steht es noch nicht fest, z.B. Teddy Dunn oder Ken Marino
http://www.imdb.com/title/tt2771372/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #250 am: 20. Juli 2013, 22:58:20 »

"Veronica Mars": Kinofilm ohne Leighton Meester

Kaum eine Woche verging zuletzt, in der es keine Besetzungs-Neuigkeiten zum "Veronica Mars"-Film gab. Serienerfinder Rob Thomas schaffte es nicht nur, den kompletten Hauptcast seiner 2007 abgesetzten Serie wieder vor der Kamera zu vereinen, sondern er konnte auch viele ehemalige Gastschauspieler wie Krysten Ritter ("Apartment 23") oder Max Greenfield ("New Girl") für Auftritte gewinnen, die mittlerweile selbst Stars eigener Serien sind (wunschliste.de berichtete). Auf eine müssen die Fans nach Informationen des Hollywood Reporter allerdings verzichten: Leighton Meester wird nicht nach Neptune zurückkehren.

Der "Gossip Girl"-Star spielte in der ersten Staffel von "Veronica Mars" in zwei Folgen die Rolle der Carrie Bishop, die Veronicas Lieblingslehrer Mr. Rooks beschuldigt, eine Affäre mit ihr gehabt zu haben. Rooks engagiert daraufhin Veronica (Kristen Bell), die herausfindet, dass nicht Carrie, sondern deren beste Freundin Susan (Christine Lakin) die Affäre hatte und nun von ihrem Lehrer schwanger ist.

Während Christine Lakin ("Eine starke Familie") im Film zu sehen sein wird, musste Rob Thomas nun die Absage von Leighton Meester bekannt geben. Grund dafür ist eine Terminüberschneidung: während die Dreharbeiten zum "Veronica Mars"-Film momentan in Los Angeles stattfinden, ist Meester in eine Produktion an der Ostküste eingespannt.

Thomas hat trotzdem warme Worte für Meester: "Einer der Gründe, weswegen ich Leighton wollte, abgesehen von ihrem Talent, ihrer Schönheit und ihrer Vergangenheit in der Serie, war, dass wir in dieser wichtigen Rolle jemanden brauchten, der singen kann. Als klar wurde, dass es Leightons Terminplan nicht zulassen wird, entschied ich mich, jemanden aus einer Band zu casten, die ich ohnehin im Film haben wollte."

Dieser Jemand wird Andrea Estella sein, Sängerin der Band Twin Sister. Sie wird die Rolle der Carrie Bishop übernehmen. Thomas sagt, dass er den Song "I Want a House" häufig spielte, während er am Drehbuch schrieb. Zwei Lieder der Band werden ihm zufolge auch zum Soundtrack des Films gehören. Für Estella ist es die erste Filmrolle. Die Sängerin gibt an, nie zuvor "Veronica Mars" gesehen zu haben. "Ich sah mir den Piloten an und war sofort total gefangen. Es ist genau die Art Serie, der ich verfallen würde, daher ist es ein Traum für mich, in dem Film dabei zu sein. Und dann darf ich auch noch eine heruntergekommene Rock-Prinzessin spielen. Wie kann ich da Nein sagen?"

15.07.2013, 13.43 Uhr - Jens Dehn/wunschliste.de

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #251 am: 03. Januar 2014, 19:38:10 »

Hallo

hier ist ein Trailer zum Film:

http://www.tv.com/shows/veronica-mars/community/post/veronica-mars-movie-trailer-138872615942/

Quelle tv.com

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #252 am: 04. Januar 2014, 18:31:02 »

Klasse....freue mich da schon drauf Freuen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #253 am: 18. Januar 2014, 00:28:53 »

"Veronica Mars" erhält Spin-Off-Webserie

"Veronica Mars" lebt. Die beliebte Serie findet 2014 sieben Jahre nach der letzten Staffel nicht nur eine Fortsetzung auf der Kinoleinwand, sondern erhält zusätzlich eine neue Webserie von The CW. Zudem hat sich das US-Network die Ausstrahlungsrechte an der Miniserie "Das verlorene Labyrinth" gesichert, sowie zwei neue Reality-Soaps geordert, während die geplante "Wonder Woman"-Neuauflage nun auf Eis gelegt wurde.

Quelle: wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #254 am: 01. März 2014, 08:08:55 »

"Veronica Mars": Deutscher Kinostart schon im März

Für "Veronica Mars"-Fans hat das Warten früher ein Ende als gedacht: Die Film-Fortsetzung wird schon im März parallel zum US-Start in die deutschen Kinos kommen. Der Verband der Filmverleiher (VdF) hat den Kinostart kurzfristig zum 13. März angekündigt. Das ist sogar ein Tag früher als in den USA.

Fast sechs Jahre nach dem Ende der gleichnamigen Serie auf dem Sender The CW im April 2008 kehrt Kristen Bell damit in der Rolle zurück, die sie bekannt gemacht hat. Zu verdanken ist das vor allem einer enorm erfolgreichen Crowdfunding-Kampgane von Serienschöpfer Rob Thomas, die im vergangenen Jahr fast sechs Millionen US-Dollar von den Fans einsammeln konnte (wunschliste.de berichtete).

Veronica arbeitet zu Beginn des Films erfolgreich als Anwältin, kehrt aber in ihren Heimatort zurück, als ihr Exfreund unter Mordverdacht gerät. Sie beginnt wieder, ihre detektivischen Fähigkeiten zu nutzen. Neben Bell sind auch zahlreiche weitere Schauspieler aus der Serie erneut mit dabei, etwa Enrico Colantoni, Francis Capra, Ryan Hansen, Ken Marino, Tina Majorino, Chris Lowell, Percy Daggs III. und Krysten Ritter.

Abzuwarten bleibt, in wie vielen deutschen Städten und Kinos der Film anlaufen wird, da die Serie hierzulande immer noch ein Geheimtipp ist - was auch daran liegen dürfte, dass das ZDF sie damals bei der Free-TV-Ausstrahlung überwiegend zu nachtschlafender Zeit versteckte.

Und hier noch der deutsche Kinotrailer:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=16WuUBerAsM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=16WuUBerAsM</a>

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.