Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 19:03:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 18
  Drucken  
Autor Thema: Veronica Mars (USA, 2004-2007)  (Gelesen 27590 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #60 am: 16. April 2006, 01:21:19 »

Hab mir heute mit Spenser die 3 Folge angesehen,ganz interessant,da werd ich wohl am Ball bleiben

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #61 am: 16. April 2006, 04:11:09 »

Zitat
Steffi schrieb am 16.04.2006 01:21 Uhr:
Hab mir heute mit Spenser die 3 Folge angesehen,ganz interessant,da werd ich wohl am Ball bleiben

Freut mich, dass sie dir gefallen hat! [11]

@Hlya: ich hoffe, du bist stolz auf mich, dass ich eine weitere Person bekehrt habe [1]

Fand Folge 3 auch sehr gut - hatte auch nichts anderes erwartet [13] Das der vater von dem Jungen eine Frau war, htte ich allerdings nicht vermutet. Mir war diese Body-Heat-Frau zwar in der Videothek aufgefallen, dachte aber, dass die Frau den Jungen bloss anmachen wollte. Soll ja ltere Frauen geben, die auf junge Kerle stehen [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #62 am: 16. April 2006, 13:36:20 »

Schn, dass es euch bisher gefllt. Die nchsten Folgen werden noch besser. Besonders Folge 5 "Kontrolle ist besser" hat mich am Ende total berrascht. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.

@Spenser: Du kannst gerne neue weitere Leute "bekehren" [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #63 am: 17. April 2006, 23:14:06 »

Zitat
Hlya schrieb am 16.04.2006 13:36 Uhr:

@Spenser: Du kannst gerne neue weitere Leute "bekehren" [1]

Tu ich, tu ich! Mein Kreuzzug ist noch nicht beendet [1]

@Hlya: Auf Leute wie Pete Morgan (du weit wen ich meine) bin ich dabei immer gefasst - und denk mir meinen Teil drber [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #64 am: 23. April 2006, 11:55:22 »

Fand die gestrige Folge auch wieder recht gut. Schade nur, dass Weevel quasi nur einmal durchs Bild gelaufen ist. Ich finde, dass er ein interessanter Charakter ist.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #65 am: 26. April 2006, 03:56:14 »

Konnte jetzt die Folge zum Glck noch "nachholen" und kann mich nur anschliessen - die Folge hatte mir echt gut gefallen, besonders die Szenen wie diese beiden Typen von ihr fertiggemacht wurden [1]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #66 am: 29. April 2006, 18:22:07 »

Auch heute wieder eine nette Folge. Ich fands gut, wie sie den Kerl vom Sportstudio mehr oder weniger reingelegt hat. Aber sie hat ihn ja gewarnt. Ich htte allerdings nicht gedacht, dass die Geschichte mit Troy auf diese Art und Weise ausgeht.

Dr. John H. Watson
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #67 am: 30. April 2006, 00:03:49 »

Yep, dass kam fr mich damals auch recht berraschend. Aaron Ashmore (Shawn Ashmore Zwillingsbruder "Iceman" aus X-Men") wird aber noch mal in mindestens einer Folge der 2. Staffel mitspielen.

Hier noch was bezgl. der 3. Staffel:

Zitat
"Veronica Mars': Chancen fr eine dritte Season

Auf ihnen ruhen die Hoffnungen der VM-Fans: Les Moonves und Dawn Ostroff
 Zap2it.com

(cj)  Wie das Magazin LA Weekly auf seiner Website berichtet, stehen die Chancen fr eine dritte Staffel der Teen-Noir-Serie „Veronica Mars“ wohl besser als die unverndert schlechten Einschaltquoten auf UPN vermuten lassen. Insiderinformationen zufolge sollen „Gilmore Girls“, „Smallville“ und „Supernatural“ (von The WB) sowie „Everybody Hates Chris“, „Girlfriends“, „WWE Smackdown!“ und „wahrscheinlich“ „Veronica Mars“ (von UPN) ab Herbst im Programm von The CW enthalten sein. Das Reality-Format America's Next Top Model hatte bislang als einzige Sendung schon eine offizielle Zusage bekommen.

Als Erklrung fhrt LA Weekly an, dass die Fusion der beiden Sender, die ursprnglich als Zusammengehen gleich starker Partner gedacht war, einerseits durch das Verhandlungsgeschick von Les Moonves, dem Vorstandsvorsitzenden der UPN-Mutter CBS Corporation, andererseits durch das mangelnde Engagement von Time Warner fr seine „hliche Stiefschwester“ The WB fast einer bernahme von letzterem durch das quotenschwchere UPN gleichkommt.

Es ist Moonves nicht nur gelungen, seine Vertraute und bisherige UPN-Chefin Dawn Ostroff als Unterhaltungschefin bei The CW zu installieren, die Quellen von LA Weekly besagen sogar, dass jede einzelne Geschfts- oder Programmentscheidung, die das neue Network betreffen, von Moonves oder seiner Adjutantin Nancy Tellem, der Prsidentin der Tochtergesellschaft CBS Paramount Network Television Entertainment Group, abgesegnet werden mssen, wodurch - so die Insiderquellen weiter - alles, was bislang auf UPN lief, eine bessere Chance habe, im Herbst zurckzukehren als die Sendungen von The WB.

Fr „Veronica Mars“ ist nun von Bedeutung, dass nicht nur Dawn Ostroff ein erklrter Fan der Serie ist, sondern dass sie dabei auch Moonves auf ihrer Seite hat, der als erster einen Block aus „Gilmore Girls“ und Veronica fr das Programm des neuen Networks vorgeschlagen hatte und - so unbedeutend das sein mag - dessen Ehefrau, die CBS-Moderatorin Julie Chen, schon zu Beginn der zweiten Staffel einen Gastauftritt in der Detektivserie hatte. Endgltige Gewiheit wird allerdings erst die Programmprsentation am 18. Mai bringen

http://www.serienjunkies.de/news/veronica-mars-chancen-fuer-eine-dritte-season-12962.html

Ich hoffe wirklich sehr, dass es eine dritte Staffel geben wird. Neben Battlestar Galactica und Lost fr mich DAS Serien-Highlight der letzten Jahre. Wenn ihr die erste Staffel komplett gesehen habt, knnt ihr meine Meinung vielleicht verstehen.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #68 am: 30. April 2006, 00:16:51 »

Eine dritte Staffel wre bestimmt nicht schlecht. Bleibt nur zu hoffen, dass wir hier berhaupt in den Genuss der kompletten 1. und 2. Staffel kommen werden.

Dr. John H. Watson
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #69 am: 30. April 2006, 00:28:56 »

Es ist natrlich schn, das die Serie in Deutschland luft und ich verfolge - wenn mglich - tglich die Aussrahlung auf SF2. Gestern abend erst waren Folge 12-14 am Stck dran.

Aber so lange es berhaupt mit der Serie weitergeht, ist es fr mich eher zweitrangig, ob hier die die ersten beiden Staffeln komplett bzw. berhaupt gezeigt werden. Wenn 'ne Serie eingestellt wurde, dann wurde sie eingestellt. Dann bringt es mir auch nichts, wenn die vorhandenen Staffeln hier gezeigt werden oder nicht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #70 am: 30. April 2006, 04:49:38 »

Ich fand die heutige Folge ziemlich gut - wie ja eigentlich immer. Eine 3. Staffel wre natrlich super. Bei dem Bericht von serienjunkies freue ich mich zwar, dass Gilmore Girls, Smallville und Supernatural verlngert wurden - andererseits war ich doch ziemlich geschockt, dass Everwood dort nicht beistand. Ich hoffe nicht, dass die Serie eingestellt wird. Das wre echt bel  [5]

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #71 am: 30. April 2006, 12:26:25 »

Kristen Bell hierzu in einem Interview mit tvguide

Zitat
Kristen Bell on Mars' Fate: "I'm Not Worried At All."

While Veronica Mars fans wait for official word on whether Season 3 will be, the sassy sleuth's portrayer says all clues point to a future on the new CW network. "I'm not worried about next season at all," Kristen Bell told TVGuide.com at a Tribeca Film Festival event in support of her comedy Fifty Pills. "We've gotten phone calls and optimism from the people that we need to get it from. [CW president of entertainment] Dawn Ostroff and [CBS chairman] Les Moonves have been very involved, saying, 'Don’t worry.' They have never hidden their support." But until the official nod comes through — perhaps not until the mid-May upfronts — fans will have to sit tight. "You never know until it's down to the wire what it's going to be," Bell allows. "But the show has a lot to offer and if we're lucky, we'll be back." For much more from Bell — including the interesting season finale teases she shared with us (one hint: black-and-blue) — watch for Tuesday's TVGuide.com Insider.

Sie ist jetzt brigens aktuell in dem Film Reefer Madness (Kifferwahn) mal von einer ganz anderen Seite zu sehen.

http://german.imdb.com/title/tt0404364/

Zitat
Als grundgute Kleinstadtteenager in den USA der 30er Jahre stnden die jungen Liebenden Jimmy Harper (Christian Campbell) und Mary Lane (Kristen Bell) vor einer strahlenden Familienzukunft, wenn, ja wenn da nicht der skrupellose Marihuana-Dealer Jack Stone (Steven Weber) und seine komplett aus Drogenzombies, fatalen Flittchen und augenrollenden Axtmrdern rekrutierte Armee des Lasters wre. Stone fixt Jimmy mit einem "Reefer" an und verwandelt den Musterknaben ruckzuck in einen hemmungslosen Suchthansel, der fr den nchsten Joint glatt seine Mary verkaufen wrde.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #72 am: 30. April 2006, 20:51:31 »

WOW, das ist ja mal eine ganz andere Rolle fr Kristen Bell [1]

Ich habe darber auch einen Thread im Kinobereich gepostet und habe mir Auszge von Hlyas Posting entnommen [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #73 am: 06. Mai 2006, 21:52:13 »

Wieder eine tolle Folge heute, obwohl ich es mir schon dachte, dass Wanda nicht gewinnen wrde. In Anbetracht dessen sicher auch gut so. Duncan hat durch seine nderungen ja auch gleich einen guten Schritt gemacht

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #74 am: 07. Mai 2006, 15:13:36 »

War mit dieser Folge auch sehr zufrieden, hoffe das Veronica und ihr Dad nun zusammen am Fall arbeiten, dann kann es ja nur besser laufen.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 18
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.